Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Dann zitiere mich mal du Maulheld. Kannst du ganz sicher nämlich nicht.
warum soll ich noch etwas zitieren, wenn du deinen Stuss im selben Beitrag, in dem du das verlagst [sic!], noch wiederholst?

Du kannst es als nicht zitieren, damit hast du gelogen und bist ein Lügner, aber wissen wir eh schon von dir.
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und somit ist meine Aussage richtig, der imaginäre Anteil ist Null, und der reelle Anteil ist unendlich.
Ach? Unenslich [sic!] ist eine reelle Zahl? Na dann mal raus damit, wie hoch ist dieser Wert? Ist Unendlich eine natürliche, eine rationale oder eine irrationale Zahl? Wenn es eine natürliche Zahl ist, wie hoch ist dann ihr Vorgänger? Was genau kommt vor unendlich?

Du kannst nicht nur nicht richtig schreiben, auch nicht richtig lesen, ich schrieb, der reelle Anteil des Ergebnisses ist unendlich, nicht es wäre eine Zahl. Und jede (normale) Zahl kommt vor unendlich, mal Bilder:

Die natürlichen Zahlen
ℕ, die ganzen Zahlen
ℤ, die rationalen Zahlen
ℚ und die reellen Zahlen
ℝ, du kannst jede Zahl aus jeder Menge greifen und es gilt, sie ist kleiner unendlich.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich kann nichts dafür, dass du nicht weißt, was "imaginär" bedeutet und deswegen auf lückenhaftes Wissen bei Wikipedia angewiesen bist. Somit bleibt deine Aussage falsch, denn -Unendlich, Unendlich, i und Undefiniert sind allesamt imaginäre Zahlen und das ist vollkommen unabhängig von deiner Vorstellung. Das ist einfach so, klügster Wurm der Welt und es gibt nichts, aber auch rein gar nichts, was du dagegen machen kannst, klügster Wurm der Welt.

Hartmut, nicht ich weiß was nicht, sondern du, wie immer. Ich kann und habe meine Aussagen alle belegt, du hast hingegen nichts, du behauptest nur Unfug und beleidigst, weil du nicht zeigen und belegen kannst.
Sciencewoken hat geschrieben:Da musst du auch nicht schreien oder deine irrationalen Ergüsse sonst irgendwie hervor heben, du liegst trotzdem falsch, klügster Wurm der Welt.

Zeige doch einfach, welchen konkreten Wert Unendlich hat. Bis dahin bleibt der Wert von Unendlich nun mal imaginär und Unendlich damit eine imaginäre Zahl. So einfach ist das, klügster Wurm der Welt.
Ich habe nicht geschrieben, nur gezeigt, dein Herrchen wird meinen Aussagen nicht widersprechen und straft dich damit ab, bestätigt, du irrst und behauptest Unfug. Und noch mal, der "konkrete" Wert von unendlich ist eben unendlich groß, es findet sich keine Zahl in den Zahlenmengen, Bilder habe ich dir gezeigt. Aber die imaginären Zahlen und auch die komplexen Zahlen finden sich.
Fakt ist, jede komplexe Zahl aus der Menge dieser Zahlen ist kleiner unendlich.