Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Fakt ist, jede komplexe Zahl aus der Menge dieser Zahlen ist kleiner unendlich.
Fakt ist, dass weder i, noch Unendlich, -Unendlich und Undefiniert konkrete Werte sind. Deswegen sind es imaginäre Werte und deswegen sind es auch imaginäre Zahlen und da kannst abermillarden Beispiele liefern, in denen komplexe Zahlen nur mit i auftauchen. Fakt ist nämlich auch, dass der imaginäre Anteil von 2+4*Unendlich 4*Unendlich und nicht etwa 0 ist.
Deine Galle ist nun verdampft, ...
Und deine Behauptungen sind falsch, egal wie lange du hier peinlich weiter zappelst ...
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Das ist ja mal spannend, woher denn Hartmut, aus Büchern? Oder erarbeitest du dir das alles von ganz alleine aus dem Nichts?
Was denkst du wohl? Wenn man Alles nur aus Büchern lernt, dann bringt einem das nicht viel weiter. Ich erarbeite mir deswegen auch Vieles einfach notfalls auch aus dem Nichts, weil ich es, ganz im Gegensatz zu dir, ganz einfach kann!
Was dabei raus gekommen ist, sehen wir hier ja, nichts ...
