Zwillingsparadoxon

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Zwillingsparadoxon

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 12:16

Sciencewoken hat geschrieben:1. Du unterstellst, meine Theorie würde den Energie-Impuls-Erhaltungssatz nicht einhalten, aber weder verstehst du auch nur ein besschen von meiner Theorie, noch etwas vom Energie- oder Impuls-Erhaltungssatz, wie man im Faden "Ernst sein ist Alles" wunderbar erkennt. Einer, der sich mit so etwas auskennt, würde einem Deppen, wie Daniel dem Käfer bei seinem Schwachsinn nicht derartig Schützenhilfe leisten. :lol:
Dummes Geschwätz von dir wie immer ohne Belege --> Mülltonne
Sciencewoken hat geschrieben:2. Du unterstellst erst t*τ=t'*τ' wäre eine saudämliche Spinnerei von mir gewesen und käme in der Physik gar nicht vor. Aber seitdem Lagrange es genau so in der Dissertation von Botermann für mich gefunden hat, behauptest du, bei Botermann wäre etwas ganz anderes gemeint. :lol:
Dummes Geschwätz von dir. Ersten war es Ernst, der dir das um die Ohren gehauen hat, zweitens hat die Formel nichts mit der ZD zu tun, und drittens hat Botermann was ganz anderes damit beschrieben --> Mülltonne
Sciencewoken hat geschrieben:3. Erst sagst du, dass es egal ist, ob man eine Relativgeschwindigkeit zwischen A und B bei A oder B misst, weil beides exakt das selbe wäre und hinterher kommst du damit, dass der messbare Unterschied bei nicht relativistischen Geschwindigkeiten vernachlässigbar klein ist.
Dummes Geschwätz von dir. Hab ich nie behauptet --> Mülltonne
Sciencewoken hat geschrieben:4. Relativitätstheorie: Was bedeutet Relativität genau? Es bedeutet, dass es egal ist wer sich wann als ruhend betrachtet, Resultate müssen in beiden Systemen stets das Selbe ergeben, sonst wäre es nicht relativ. Diese Relativität setzt stets eine Symmetrie aller Dinge vorraus und du fragst mich, von welcher Symmetrie ich rede. :lol:
Dummes Geschwätz von dir. Das stimmt noch nicht einmal für die Newton-Mechnik --> Mülltonne
Sciencewoken hat geschrieben:5. Kennst du vermutlich bis heute nicht den Unterschied zwischen direkten Messungen und indirekten Messungen bzw. Peilungen. Klar... wer den Begriff Peilung nicht kennt, peilt vermutlich auch nichts. :lol:
Dummes Geschwätz von dir und völlig belanglos --> Mülltonne
Sciencewoken hat geschrieben:6. Dann noch der Blödsinn mit "G+Fu" und "G-Fo"... merkst du eigentlich noch was? Die Gewichtskraft und ganz gewiss nicht G zieht nur einmal von unten und daraus folgt, dass man sie entweder von der oberen Magnetkraft abzieht oder aber, was weitaus besser weil einleuchtender ist, zu der unteren hinzuzählt, aber man macht ganz gewiss nicht beides. :lol:
Dummes Geschwätz von dir und völlig belanglos --> Mülltonne

Resultat:
Du hast keine Ahnung von Physik
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Fr 20. Dez 2019, 12:26

Hertz hat geschrieben:Nehmt aus der Welt die Elektrizität und das Licht verschwindet; nehmt aus der Welt den lichttragenden Äther, und die elektrischen und magnetischen Kräfte können nicht mehr den Raum überschreiten. Dies ist unsere Behauptung. Sie ist nicht von heute und gestern; sie hat schon eine längere Geschichte hinter sich. Ihre Geschichte gibt ihre Begründung. Eigene Versuche von mir, welche sich auf diesen Gegenstand beziehen, bilden nur ein Glied in einer längeren Kette. Und von der Kette, nicht allein von dem einzelnen Glied möchte ich Ihnen erzählen. Nicht leicht ist es freilich, von diesen Dingen zugleich verständlich und völlig zutreffend zu reden. Die Vorgänge, von welchen wir handeln, haben ihren Tummelplatz im leeren Raum, im freien Äther. Diese Vorgänge sind an sich unfaßbar für die Hand, unhörbar für das Ohr, unsichtbar für das Auge; der inneren Anschauung, der begrifflichen Verknüpfung sind sie zugänglich, aber nur schwer der sinnlichen Beschreibung.

https://link.springer.com/chapter/10.10 ... -93367-7_9
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 12:27

Mikesch hat geschrieben:Blablabla Miauuu
Leugnen kann jeder. Zurückrudern nur Wenige. Du gehörst nicht zu denen, die Fehler eingestehen können, deswegen haust du hier auch solch ein Müll raus.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 12:32

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Blablabla Miauuu
Leugnen kann jeder. Zurückrudern nur Wenige. Du gehörst nicht zu denen, die Fehler eingestehen können, deswegen haust du hier auch solch ein Müll raus.
Ich habe dir genau deinen Mist gezeigt, den du verzapfst. Du verstehst halt Nichts und davon ganz viel. Und ganz viel vom pöbeln.

Typisch Querulant.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 12:36

Mikesch hat geschrieben:Ich habe dir genau deinen Mist gezeigt, den du verzapfst.
Und ich dir jenen, den du verzapfst. Du verstehst halt noch viel weniger als nichts und über Pöbeleien sollte sich ein Pöbler nicht wundern!
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Fr 20. Dez 2019, 13:14

Mikesch hat geschrieben:...Ich habe dir genau deinen Mist gezeigt...

Du hast nichts gezeigt, du bist einfach dumm wie McMongo.
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 13:22

Mikesch hat geschrieben:Ich habe dir genau deinen Mist gezeigt, den du verzapfst.
Und ich dir jenen, den du verzapfst. Du verstehst halt noch viel weniger als nichts und über Pöbeleien sollte sich ein Pöbler nicht wundern!
Achwas. Alles nur Schutzbehauptungen und wirres Zeugs.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 13:36

Mikesch hat geschrieben:Es ist vollkommen egal, was irgendjemand sagt, selbst wenn er mir Recht gibt, hat er unrecht, Miauuu. So bin ich halt, Miauuu. Extrem kindisch. Miauuu.
:lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 20. Dez 2019, 13:39

Mikesch hat geschrieben:Es ist vollkommen egal, was irgendjemand sagt, selbst wenn er mir Recht gibt, hat er unrecht, Miauuu. So bin ich halt, Miauuu. Extrem kindisch. Miauuu.
Echt ein Kleingeist.
Keine Frage nach Belegen zu seinen Behauptungen konnte er beantworten. Alles nur Fake und ausgedacht.
Hartmuts Privatphysik.

Und jetzt noch Zitatefälschung. Passt zu diesem Wicht.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 20. Dez 2019, 13:46

Mikesch hat geschrieben:
Echt ein Kleingeist.
Keine Frage nach Belegen zu seinen Behauptungen konnte er beantworten. Alles nur Fake und ausgedacht.
Hartmuts Privatphysik.

Und jetzt noch Zitatefälschung. Passt zu diesem Wicht.
Fällt dir jetzt noch irgend etwas Anderes als Verleumdungen und Pöbeleien ein, du Wichtigtuer? Ich behaupte jetzt ganz einfach, dass die Zitate nicht gefälscht, sondern lediglich übersetzt sind, weil deine Wortwahl ebenso wie dein Verstand vollkommen durcheinander sind. :lol:
Wer solch ein Mesi, wie du über Andere raushaut, und auch noch darauf besteht, muss damit rechnen, dass er gründlich verarscht wird. Fachgespräche kann man mit dir nämlich vergessen. Jetzt bist du mein Zeitvertreib, wie findest du das, Wurm?
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Fr 20. Dez 2019, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie