Zwillingsparadoxon

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » So 29. Dez 2019, 21:32

McMurdo hat geschrieben:Nichts geht über mein Urteilsvermögen, Muuuuhhhh!

:lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 30. Dez 2019, 06:34

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Nichts geht über mein Urteilsvermögen, Muuuuhhhh!

:lol:

Wow, jetzt macht Science auch schon auf Lagrange, von dem er ja selbst erst vor kurzem festgestellt hat das er hier immer noch nichts versteht.
Man kann sich natürlich auch nach unten orientieren. Macht Sinn.
McMurdo

Beitragvon Mikesch » Mo 30. Dez 2019, 06:56

McMurdo hat geschrieben:Naja, du musst Opi Yukturez schon bisschen verzeihen, der hält ja auch Opa Trump für den geilsten. Bei dem Urteilsvermögen muss man schon einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
So alt ist Simon mit 40 Jahren nun auch nicht. Und benehmen tut er sich eher pubertär.
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 30. Dez 2019, 07:20

Bild Mickymaus hat geschrieben:So alt ist Simon mit 40 Jahren nun auch nicht.

Er meint vermutlich dass ich die Weisheit und das Wissen vieler Generationen in mir vereine.

Bild Mickymaus hat geschrieben:Und benehmen tut er sich eher pubertär.

Na wenn du meine Beiträge schon für pubertär hältst dann will ich gar nicht erst wissen was von deinen Beiträgen zu halten ist (:

Den Spiegel vorhaltend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Mo 30. Dez 2019, 07:42

Yukterez hat geschrieben:
Mickymaus hat geschrieben:So alt ist Simon mit 40 Jahren nun auch nicht.

Er meint vermutlich dass ich die Weisheit und das Wissen vieler Generationen in mir vereine.
Wie üblich hast du dich in deiner Spekulation völlig verhauen.
Mickymaus hat geschrieben:Und benehmen tut er sich eher pubertär.

Na wenn du meine Beiträge schon für pubertär hältst dann will ich gar nicht erst wissen was von deinen Beiträgen zu halten ist (:
Den Spiegel vorhaltend,
Pubertär sind schon alleine deine kindischen Textsetzungen, Zitatfälschungen und Namensverunstaltungen.

Hinzukommt: Für einen 40 Jahre alten Mann, der sich nicht verblödet eine 16-jährige Schülerin persönlich und auf unterstem Niveau anzugreifen, ist dein Verhalten mehr als grenzwertig. Das ist schon obsessiv.

Wie arm muss man sein, um so ein pathologisches Verhalten nötig zu haben.

Du bist also überhaupt nicht in der Position irgendjemand einen Spiegel vorhalten zu können.
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 30. Dez 2019, 07:51

Bild Mickymaus hat geschrieben:Für einen 40 Jahre alten Mann, der sich nicht verblödet eine 16-jährige Schülerin persönlich und auf unterstem Niveau anzugreifen, ist dein Verhalten mehr als grenzwertig.

Für einen anonymen Troll der es nötig hat sich hinter einer 16jährigen Schulschwänzerin vor seinem eigenen Spiegelbild zu verstecken pudelst du dich ganz schön auf (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Mo 30. Dez 2019, 08:08

Mickymaus hat geschrieben:Für einen 40 Jahre alten Mann, der sich nicht verblödet eine 16-jährige Schülerin persönlich und auf unterstem Niveau anzugreifen, ist dein Verhalten mehr als grenzwertig.

Für einen anonymen Troll der es nötig hat sich hinter einer 16jährigen Schulschwänzerin zu verstecken pudelst du dich ganz schön auf (:
Wie gesagt, Simon: Obsessiv.
Und wie üblich bei dir einige sachlogische Fehler:
Ob anonym oder nicht, ändert nichts an der faktisch richtigen Feststellung deines obsessiven Verhaltens, 16-jährigen Schülerinnen nachzustellen.

Um festzustellen, dass deine Annahme falsch ist, ich sei ein Troll, genügt ein Blick in die Definition des Netz-Trolls. Das ist eindeutig auf deine Beiträge zutreffend, die vor persönlichen Angriffen und Herabsetzungen nur so strotzen. S.o.

Darauf zu verweisen, dass die Schülerin eine Schulschwänzerin sein, ist ein reinstes Ablenkungsmanöver von dir und ändert nichts an der Tatsache, dass du ein obsessives Verhalten zu Kindern aufweist.
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 30. Dez 2019, 08:25

Bild Mickymaus hat geschrieben:Ob anonym oder nicht

Manche trauen sich halt Gesicht zu zeigen, während andere nur stark sind wenn sie ihre Masken aufhaben.

Bild Mickymaus hat geschrieben:ändert nichts an der faktisch richtigen Feststellung deines obsessiven Verhaltens, 16-jährigen Schülerinnen nachzustellen

Du verwechselst mich entweder mit der Haltungspresse oder Merkels importierten Gästen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Mo 30. Dez 2019, 08:41

Mickymaus hat geschrieben:Ob anonym oder nicht
Manche trauen sich halt Gesicht zu zeigen, während andere nur stark sind wenn sie ihre Masken aufhaben.
Das ändert nichts an der Feststellung, dass Anonymität nichts an den Wahrheitsgehalt einer Aussage ändert. Im Übrigen hast du selber auch eine Maske auf.
Mickymaus hat geschrieben:ändert nichts an der faktisch richtigen Feststellung deines obsessiven Verhaltens, 16-jährigen Schülerinnen nachzustellen
Du verwechselst mich entweder mit der Haltungspresse oder Merkels importierten Gästen.
Da windet sich der Wurm und steht nicht zu seinen eigenen Aussagen.

Simon, du bist einfach ein armes Würstchen.
Mikesch

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mo 30. Dez 2019, 09:02

Bild Mickymaus hat geschrieben:Im Übrigen hast du selber auch eine Maske auf.

Sagt der maskierte Antifant zu dem der sein Gesicht zeigt (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie