McMurdo hat geschrieben:Nichts geht über mein Urteilsvermögen, Muuuuhhhh!
Sciencewoken hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Nichts geht über mein Urteilsvermögen, Muuuuhhhh!
So alt ist Simon mit 40 Jahren nun auch nicht. Und benehmen tut er sich eher pubertär.McMurdo hat geschrieben:Naja, du musst Opi Yukturez schon bisschen verzeihen, der hält ja auch Opa Trump für den geilsten. Bei dem Urteilsvermögen muss man schon einige Einschränkungen in Kauf nehmen.
Mickymaus hat geschrieben:So alt ist Simon mit 40 Jahren nun auch nicht.
Mickymaus hat geschrieben:Und benehmen tut er sich eher pubertär.

Wie üblich hast du dich in deiner Spekulation völlig verhauen.Yukterez hat geschrieben:Mickymaus hat geschrieben:So alt ist Simon mit 40 Jahren nun auch nicht.
Er meint vermutlich dass ich die Weisheit und das Wissen vieler Generationen in mir vereine.
Pubertär sind schon alleine deine kindischen Textsetzungen, Zitatfälschungen und Namensverunstaltungen.Yukterez hat geschrieben:Mickymaus hat geschrieben:Und benehmen tut er sich eher pubertär.
Na wenn du meine Beiträge schon für pubertär hältst dann will ich gar nicht erst wissen was von deinen Beiträgen zu halten ist (:
Den Spiegel vorhaltend,
, 
Wie gesagt, Simon: Obsessiv.Yukterez hat geschrieben:Mickymaus hat geschrieben:Für einen 40 Jahre alten Mann, der sich nicht verblödet eine 16-jährige Schülerin persönlich und auf unterstem Niveau anzugreifen, ist dein Verhalten mehr als grenzwertig.
Für einen anonymen Troll der es nötig hat sich hinter einer 16jährigen Schulschwänzerin zu verstecken pudelst du dich ganz schön auf (:
, 
Das ändert nichts an der Feststellung, dass Anonymität nichts an den Wahrheitsgehalt einer Aussage ändert. Im Übrigen hast du selber auch eine Maske auf.Yukterez hat geschrieben:Manche trauen sich halt Gesicht zu zeigen, während andere nur stark sind wenn sie ihre Masken aufhaben.Mickymaus hat geschrieben:Ob anonym oder nicht
Da windet sich der Wurm und steht nicht zu seinen eigenen Aussagen.Yukterez hat geschrieben:Du verwechselst mich entweder mit der Haltungspresse oder Merkels importierten Gästen.Mickymaus hat geschrieben:ändert nichts an der faktisch richtigen Feststellung deines obsessiven Verhaltens, 16-jährigen Schülerinnen nachzustellen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste