Aus dem selben Grund warum auch alle Referenzen inklusive Wikipedia zu dem selben Ergebnis wie ich kommen (:
, 
, 
Ich gebe zu, mich hier da und dort mal geirrt zu haben und das hat mit in den Hintern kriechen mal so gar nichts zu tun. Da du dies aber als in den Hintern kriechen interpretierst, erklärt sich damit eindeutig, warum du nicht bereit bist, dazulernen.Mikesch hat geschrieben:Du gibst also zu, von Simon schwer zum Narren gehalten worden zu sein
Ich unterwefe mich ja der Logik und nicht Yukterez. Wenn ich mich Yukterez unterwerfen würde, würde ich vermutlich kaum noch darauf bestehen, dass es für den relativistischen Doppler-Effekt genügt, wenn nur eine Uhr langsamer geht.Mikesch hat geschrieben:Interessantes unterwürfiges Verhalten. So etwas wie Selbstachtung und so kennst du nicht, oder?

, 
Schon der zweite Satz ist physikalisch so grundfalsch, dass es sich nicht lohnt, weiterzulesen.Sciencewoken hat geschrieben:würde ich vermutlich kaum noch darauf bestehen, dass es für den relativistischen Doppler-Effekt genügt, wenn nur eine Uhr langsamer geht.![]()
https://www.dropbox.com/s/k55ad7nfq3z5d ... t.pdf?dl=1
Für ad hominems bist bekanntermaßen du der Spezialist. Deswegen ja deine Rausschmisse aus allen wichtigen Foren.Yukterez hat geschrieben:wäre es das einzig Sinnvolle für Mikesch wenn er sich aufs Pöbeln beschränken würde, denn wenn er sich aufgrund so subjektiver Sachen wie seinen Gefühlen dazu verleiten lässt bei so objektiven Sachen wie Physik und Mathematik dagegenreden zu wollen macht er sich sogar noch mehr zum Affen als wenn er gleich bei seinen ad hominems geblieben wäre (:
Jeder wie er kann,
Dann lässt du es halt. Aber werf mir dann auch nicht deine eigene Dummheit vor.Mikesch hat geschrieben:Schon der zweite Satz ist physikalisch so grundfalsch, dass es sich nicht lohnt, weiterzulesen.Sciencewoken hat geschrieben:würde ich vermutlich kaum noch darauf bestehen, dass es für den relativistischen Doppler-Effekt genügt, wenn nur eine Uhr langsamer geht.![]()
Du also gar nicht.Mikesch hat geschrieben:Jeder wie er kann, in der Tat.
Dein Alter und Geburtstag hast du mir genannt.Yukterez hat geschrieben:McMicky hat geschrieben:Schwachsinn und x-ter dämlicher Derailing-Versuch von dir, Simon.
Stimmt, ich habe ja vergessen dass es in Wahrheit darum geht dass irgendwelche Youtube Influencer mir angeblich die Fake News eingeredet hätten dass ich 40 Jahre alt wäre:
Man verblödet ja, wenn man weiterlesen würde.Sciencewoken hat geschrieben:Dann lässt du es halt. Aber werf mir dann auch nicht deine eigene Dummheit vor.Mikesch hat geschrieben:Schon der zweite Satz ist physikalisch so grundfalsch, dass es sich nicht lohnt, weiterzulesen.Sciencewoken hat geschrieben:würde ich vermutlich kaum noch darauf bestehen, dass es für den relativistischen Doppler-Effekt genügt, wenn nur eine Uhr langsamer geht.![]()
Daran erkennt man doch, dass Lesen allein nicht unbedingt bildet. Sehr wahrscheinlich, dass du schon ganz andere Dinge gelesen hast, die dich verblöden ließen.Mikesch hat geschrieben:Man verblödet ja, wenn man weiterlesen würde.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste