Zwillingsparadoxon

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

alles Geisterfahrer außer Mikesch und Potato

Beitragvon Yukterez » Di 31. Dez 2019, 12:34

Bild McMikesch hat geschrieben:Und warum kommst du zum falschen Ergebnis?

Aus dem selben Grund warum auch alle Referenzen inklusive Wikipedia zu dem selben Ergebnis wie ich kommen (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch verliert den Faden

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Dez 2019, 12:35

Mikesch hat geschrieben:Du gibst also zu, von Simon schwer zum Narren gehalten worden zu sein
Ich gebe zu, mich hier da und dort mal geirrt zu haben und das hat mit in den Hintern kriechen mal so gar nichts zu tun. Da du dies aber als in den Hintern kriechen interpretierst, erklärt sich damit eindeutig, warum du nicht bereit bist, dazulernen. :lol:
Mikesch hat geschrieben:Interessantes unterwürfiges Verhalten. So etwas wie Selbstachtung und so kennst du nicht, oder?
Ich unterwefe mich ja der Logik und nicht Yukterez. Wenn ich mich Yukterez unterwerfen würde, würde ich vermutlich kaum noch darauf bestehen, dass es für den relativistischen Doppler-Effekt genügt, wenn nur eine Uhr langsamer geht. :lol:
https://www.dropbox.com/s/k55ad7nfq3z5d ... t.pdf?dl=1

Und btw... Wieso pöbelst du hier eigentlich schon wieder rum? Wolltest du das nicht eigentlich lassen? :lol:
Sciencewoken

Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Di 31. Dez 2019, 12:45

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Und btw... Wieso pöbelst du hier eigentlich schon wieder rum? Wolltest du das nicht eigentlich lassen?

In Anbetracht von

Bild Yukterez hat geschrieben:Das Interessante an dieser Aussage ist vor allem dass man daraus herauslesen kann dass du nur deshalb aufmüpfig gegenüber mir bist weil ich dich schwerst düpiert habe (:

wäre es das einzig Sinnvolle für Mikesch wenn er sich aufs Pöbeln beschränken würde, denn wenn er sich aufgrund so subjektiver Sachen wie seinen Gefühlen dazu verleiten lässt bei so objektiven Sachen wie Physik und Mathematik dagegenreden zu wollen macht er sich sogar noch mehr zum Affen als wenn er gleich bei seinen ad hominems geblieben wäre (:

Jeder wie er kann,

Bild
Yukterez

Mikesch und McMurdo bleiben beim Thema

Beitragvon Yukterez » Di 31. Dez 2019, 15:38

Bild McMicky hat geschrieben:Schwachsinn und x-ter dämlicher Derailing-Versuch von dir, Simon.

Stimmt, ich habe ja vergessen dass es in Wahrheit darum geht dass irgendwelche Youtube Influencer mir angeblich die Fake News eingeredet hätten dass ich 40 Jahre alt wäre:

Bild McMongo hat geschrieben:Naja, du musst Opi Yukturez schon bisschen verzeihen, der hält ja auch Opa Trump für den geilsten.
Bild McMicky hat geschrieben:So alt ist Simon mit 40 Jahren nun auch nicht.
Bild McMongo hat geschrieben:40 soll er sein?!? Das sind doch Fake-News.
Bild McMicky hat geschrieben:Du meinst, er fällt auf seine eigenen Lügenstorys herein? Zuzutrauen ist es ihm jedenfalls.
Bild McMongo hat geschrieben:Das ist doch alles nur abgepinnt von armseligen YT-Influenzan denen er auf den Leim geht.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Mikesch » Di 31. Dez 2019, 16:46

Sciencewoken hat geschrieben:würde ich vermutlich kaum noch darauf bestehen, dass es für den relativistischen Doppler-Effekt genügt, wenn nur eine Uhr langsamer geht. :lol:
Schon der zweite Satz ist physikalisch so grundfalsch, dass es sich nicht lohnt, weiterzulesen.
Mikesch

Re: Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Mikesch » Di 31. Dez 2019, 16:50

Yukterez hat geschrieben:wäre es das einzig Sinnvolle für Mikesch wenn er sich aufs Pöbeln beschränken würde, denn wenn er sich aufgrund so subjektiver Sachen wie seinen Gefühlen dazu verleiten lässt bei so objektiven Sachen wie Physik und Mathematik dagegenreden zu wollen macht er sich sogar noch mehr zum Affen als wenn er gleich bei seinen ad hominems geblieben wäre (:

Jeder wie er kann,
Für ad hominems bist bekanntermaßen du der Spezialist. Deswegen ja deine Rausschmisse aus allen wichtigen Foren.
Und dein Hündchen passt doch bestens zu dir: Ist ja auch schon aus allen Foren entfernt worden.

Jeder wie er kann, in der Tat.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Dez 2019, 16:51

Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:würde ich vermutlich kaum noch darauf bestehen, dass es für den relativistischen Doppler-Effekt genügt, wenn nur eine Uhr langsamer geht. :lol:
Schon der zweite Satz ist physikalisch so grundfalsch, dass es sich nicht lohnt, weiterzulesen.
Dann lässt du es halt. Aber werf mir dann auch nicht deine eigene Dummheit vor. :lol:

Mikesch hat geschrieben:Jeder wie er kann, in der Tat.
Du also gar nicht. :lol:
Sciencewoken

Re: Mikesch und McMurdo bleiben beim Thema

Beitragvon Mikesch » Di 31. Dez 2019, 16:52

Yukterez hat geschrieben:
McMicky hat geschrieben:Schwachsinn und x-ter dämlicher Derailing-Versuch von dir, Simon.

Stimmt, ich habe ja vergessen dass es in Wahrheit darum geht dass irgendwelche Youtube Influencer mir angeblich die Fake News eingeredet hätten dass ich 40 Jahre alt wäre:
Dein Alter und Geburtstag hast du mir genannt.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 31. Dez 2019, 16:54

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Dann lässt du es halt. Aber werf mir dann auch nicht deine eigene Dummheit vor. :lol:
Man verblödet ja, wenn man weiterlesen würde.
Wie dumm muss erst derjenige sein, der das aufgeschrieben und dir gegeben hat.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Dez 2019, 17:00

Mikesch hat geschrieben:Man verblödet ja, wenn man weiterlesen würde.
Daran erkennt man doch, dass Lesen allein nicht unbedingt bildet. Sehr wahrscheinlich, dass du schon ganz andere Dinge gelesen hast, die dich verblöden ließen. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie