Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Mikesch & McMongo wollen in einem Shithole Country leben

Beitragvon Yukterez » Fr 31. Jan 2020, 05:00

Bild McMerkel hat geschrieben:Es stellt sich leider raus das alles was du meinst deutsche Kultur wäre von anderen Kulturen übernommen ist.

Normalerweise orientiert man sich an Hochkulturen, nicht an Gottesstaaten und dritte Welt Ländern Bild

Bild McMerkel hat geschrieben:Aber soweit denken Naziflachköppe wie du, science und Yukterez ja nicht.

Sagt das Brainlet das noch mal so weit denken kann dass es den Unterschied zwischen das und dass verstehen würde Bild

Bild McMerkel hat geschrieben:Das bringt sie immer nur unnötigerweise ins stottern und dann müssen sie kleinlaut ihre kleinen Schwänze wieder einziehen. So wie Yukterez

Wenn wir schon am Phantasieren sind stellen wir uns lieber vor wie du auf einer Bananenschale ausrutscht und mit dem Gesicht in die Hundekacke fällst Bild

Das passende Happy End für deine Geschichte habend,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Fr 31. Jan 2020, 08:54

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Ich verwende nicht deren Ziffern.

Nicht? Welche dann?

Du weißt nx, du bist dumm.

Wikipedia hat geschrieben:Am Beginn der Entwicklung der indischen Ziffern stand die Brahmi-Zahlschrift. Sie ist zusammen mit der Brahmi-Schrift ab dem 3. Jahrhundert v. Chr. im altindischen Maurya-Reich belegbar.
...
Im Jahr 628 n. Chr. verfasste der indische Astronom und Mathematiker Brahmagupta das Brahmasphutasiddhanta („Der Anfang des Universums“). Es ist, wenn man vom Zahlensystem der Maya absieht, der früheste bekannte Text, in dem die Null als vollwertige Zahl behandelt wird.

Bild

Arabisch ist Gegensatz zu Europäisch. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 31. Jan 2020, 09:55

http://forum.alltopic.de/viewtopic.php? ... =10#p34638
Mikesch hat geschrieben:Aus Ihrer Rechtsaußenbrille ist alles links von Ihnen wohl schon Linksradikal.

:lol:
Wundert dich das? Durch eure Linkswischerbrille ist alles rechts von euch Rechtsradikal. Das hatte ich schon vor Monaten beim Blume festgestellt. Es ehrt mich, dass du meine Worte für dich entdeckt hast. :lol:

http://forum.alltopic.de/viewtopic.php? ... =20#p34640
galileo2609 hat geschrieben:... extrem rechten Narrative ...

Was ihr Linkswischer als extrem rechte Narrative bezeichnet, sind meistens eigentlich ganz normale deutsche Begriffe. Was ihr Linkswischer könnt, können wir "Rechten" schon lange! Ich bin jetzt mal so Links und erkläre die gesamte deutsche Sprache als extrem rechtes Narrativ - schon bist auch du Rechtsradikal - es sieht also nicht gut für dich aus. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 11:15

Sciencewoken hat geschrieben:Was ihr Linkswischer als extrem rechte Narrative bezeichnet, sind meistens eigentlich ganz normale deutsche Begriffe. Was ihr Linkswischer könnt, können wir "Rechten" schon lange! Ich bin jetzt mal so Links und erkläre die gesamte deutsche Sprache als extrem rechtes Narrativ - schon bist auch du Rechtsradikal - es sieht also nicht gut für dich aus. :lol:
Mit Narrativ sind nicht (nur) Begriffe gemeint.
Es gibt einen definierbaren "rechten" Narrativ in der Soziologie.
Du kannst das nicht, dazu fehlt dir die Vorraussetzung.
Dein Beispiel zeigt nur, daß du keine Ahnung hast, was du da erzählst.
Wieder ein typischen Pohlscher Knieschuss aufgrund seiner interlektuellen, eindimensionalen Fähigkeiten, ähnlich seinem Versuch mit einer Waage die Zeit zu messen.
Mikesch

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 31. Jan 2020, 11:39

@Mikesch

Da Sie wohl brav das nachplappern, was unser Oberblogwart galileo2609 so von sich gibt, erklären Sie mir folgendes:

Welche Brandstiftungen habe ich denn begangen? Und wo brennt es jetzt? Lesen denn die bösen Rechtsextreme meine Posts hier, bei alltopic oder gar in scilogs?

Dann nennen Sie mir einen von mir vertretenen "rechtextremen Narrativ" und erklären auch, warum er "rechtsextrem" ist. Ansonsten bleibe ich mit einer Beurteilung Ihrer und galileo2609s Aussagen als Realsatire.

Gruss
Rudi Knoth
Zuletzt geändert von Rudi Knoth am Fr 31. Jan 2020, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rudi Knoth

Beitragvon Sciencewoken » Fr 31. Jan 2020, 12:06

Mikesch hat geschrieben:Mit Narrativ sind nicht (nur) Begriffe gemeint.
Mit Narrativ sind btw. niemals nur Begriffe gemeint und deswegen sind "Gleichschaltung", "Entartung", "Autobahn", "Blitzkrieg" und sogar "Nationalsozialismus" auch keine Nаzi-Wörter und haben nichts mit Rechtradikalismus oder gar Rechts-Faschismus zu tun. Wenn man dafür ist, dass soziale Absicherung auf die Nationalität begrenzt werden sollte, dann ist das zwar Nationalsozialismus, aber es heisst nicht, dass man Ausländern rigoros die Annahme der Nationalität verweigert. Nur weil ein Schreihals dieses damals in Verruf brachte, ist es heute so schlecht und Ähnliches gilt für Gleichschaltung und Entartung. Aber zu euch Linkswischern spricht man ja wie mit Feldwegen - Ihr begreift einfach nicht, dass sich nicht jeder auf eure Schiene begibt, weil er sich nicht gleichschalten lässt. Fällt auf, nicht wahr? Gleichschaltung ist ein faschistisches Narrativ und aktuell seid ihr Linkswischer am Gleichschalten - das auch noch pro Nato, pro Israel und pro USA kurz pro Kapitalismus - und schwingt dabei fröhlich die Nаzi-Keule. Dass ihr dadurch jeden, der rechts von euch faschistischen Linkswischer steht (also inkl. mich), zu Nаzis macht, fällt euch jedoch nicht auf, nicht wahr? Aber das soll nun euer Problem sein. :lol:

Und btw.: Kommen wir mal zur "Kriegschuldlüge Versailer Vertrag"... nun erklär du mal Herrn Walter Lippmann, dass er nach dem aktuellen Narrativ Nаzi sein soll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 31. Jan 2020, 12:40

@Sciencewoken » Fr 31. Jan 2020, 12:06

Der Begriff "Narrativ" bezeichnet in den Sozialwissenschaften eine "sinnstiftende Erzählung". Siehe auch WIKIPEDIA. Mal sehen, ob Mikesch da was sagen kann, welches "rechtextreme Narrativ" ich verwende. Wie man aus dem Artikel liest, kann ein "Narrativ" auch der Wirklichkeit entsprechen. Man kann also mit dieser Zuweisung auch "unpassende" Fakten diffamieren.

Gruss
Rudi Knoth
Zuletzt geändert von Rudi Knoth am Mo 3. Feb 2020, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rudi Knoth

Beitragvon Sciencewoken » Fr 31. Jan 2020, 12:55

Rudi Knoth hat geschrieben:Mal sehen, ob Mikesch da was sagen kann
Vermutlich auch nur das, was Hinz und Kunz sagen, wenn sie den Begriff Narrativ verwenden und nicht wissen, was ein Narrativ überhaupt ist:
Mikesch hat geschrieben:Mit Narrativ sind nicht (nur) Begriffe gemeint.

Hätte er gesagt, dass mit Narrativ überhaupt nie einzelne Begriffe (Nаzi-Wörter) gemeint sein können, hätte er erstens Recht gehapt und zweitens sich selber widersprochen, weil er dir neben McMurdo vorgeworfen hat, "Gleichschaltung" und "Entartung" - nach deren Ansicht also Nаzi-Narrative - verwendet zu haben. So sieht's aus. Aber jede Wette, dass weder McMongo noch MikDepp hier in irgendeiner Form einlenken werden. Sie können das einfach nicht, denn dazu reicht deren Verstand nun mal nicht aus.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 15:07

Rudi Knoth hat geschrieben:@Mikesch
Da Sie wohl brav das nachplappern, was unser Oberblogwart galileo2609 so von sich gibt, erklären Sie mir folgendes:

Welche Brandstiftungen habe ich denn begangen? Und wo brennt es jetzt? Lesen denn die bösen Rechtsextreme meine Posts hier, bei alltopic oder gar in scilogs?

Dann nennen Sie mir einen von mir vertretenen "rechtextremen Narrativ" und erklären auch, warum er "rechtsextrem" ist. Ansonsten bleibe ich mit einer Beurteilung Ihrer und galileo2609s Aussagen als Realsatire.

Gruss
Rudi Knoth
Sie unterliegen da mehreren logischen Fehlschlüssen. Ich vermute einmal ihre Rechtsideologische Verblendung macht es ihnen da nicht leicht:
Ich habe es nicht nötig irgendjemandem nachzuplappern.
Ich kenne die Aussagen von galileo2609 nicht.
'Oberblogwart' soll wohl eine platte Provokation sein. Es kommt aus ihrer Rechtsideologischen-Welt des 'Blockwarts', denn Sie wohl wieder gerne hätten.
'Böse Rechtsextremisten' soll wohl heissen, daß es keine böse sondern nur gute Rechtsextremisten gibt. Meinen Sie sich selber damit?
Den Ausdruck 'Narrativ' hat galileo2609 angeführt, fragen Sie ihn, nicht mich. Es scheint Ihnen ungeheure Schwierigkeiten zu bereiten, Dinge zu differenzieren.
Schon Ihr kleiner Text legt allerdings nahe, dass hier ein 'rechtsextremer' Narrativ zu Grunde liegt. Sie beweisen es gerade selber: Irgendwie können Sie es nicht lassen, ohne Grund irgentwelche NS-Bezüge herzustellen. Das ist die Methode AfD langsam wieder das rechtsextreme Gedankengut gesellschaftfähig zu machen.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 31. Jan 2020, 15:17

Mikesch hat geschrieben:Hirnwische

Ich sagte es doch. Er muss seine aussichtslose Position verteidigen. Er ist lieber tot, als Letzter. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie