Rudi Knoth hat geschrieben:@Mikesch
Da Sie wohl brav das nachplappern, was unser Oberblogwart galileo2609 so von sich gibt, erklären Sie mir folgendes:
Welche Brandstiftungen habe ich denn begangen? Und wo brennt es jetzt? Lesen denn die bösen Rechtsextreme meine Posts hier, bei alltopic oder gar in scilogs?
Mit Narrativ sind nicht (nur) Begriffe gemeint.
Es gibt einen definierbaren "rechten" Narrativ in der Soziologie.
Dann nennen Sie mir einen von mir vertretenen "rechtextremen Narrativ" und erklären auch, warum er "rechtsextrem" ist. Ansonsten bleibe ich mit einer Beurteilung Ihrer und galileo2609s Aussagen als Realsatire.
Gruss
Rudi Knoth
Sie unterliegen da mehreren logischen Fehlschlüssen. Ich vermute einmal ihre Rechtsideologische Verblendung macht es ihnen da nicht leicht:
Ich habe es nicht nötig irgendjemandem nachzuplappern.
Ich kenne die Aussagen von galileo2609 nicht.
'Oberblogwart' soll wohl eine platte Provokation sein. Es kommt aus ihrer Rechtsideologischen-Welt des 'Blockwarts', denn Sie wohl wieder gerne hätten.
'Böse Rechtsextremisten' soll wohl heissen, daß es keine böse sondern nur gute Rechtsextremisten gibt. Meinen Sie sich selber damit?
Den Ausdruck 'Narrativ' hat galileo2609 angeführt, fragen Sie ihn, nicht mich. Es scheint Ihnen ungeheure Schwierigkeiten zu bereiten, Dinge zu differenzieren.
Schon Ihr kleiner Text legt allerdings nahe, dass hier ein 'rechtsextremer' Narrativ zu Grunde liegt. Sie beweisen es gerade selber: Irgendwie können Sie es nicht lassen, ohne Grund irgentwelche NS-Bezüge herzustellen. Das ist die Methode AfD langsam wieder das rechtsextreme Gedankengut gesellschaftfähig zu machen.