Na immerhin sind Sie so höflich und sprechen mich mit Sie an.
Sie unterliegen da mehreren logischen Fehlschlüssen. Ich vermute einmal ihre Rechtsideologische Verblendung macht es ihnen da nicht leicht:
Ich habe es nicht nötig irgendjemandem nachzuplappern.
Ich kenne die Aussagen von galileo2609 nicht.
Das mag sein, aber dann sind Sie wohl ähnlich geschnitzt wie galileo2609. Denn den Begriff "Brandstifter" benutzt er im Zusammenhang mit mir auch gerne.
'Oberblogwart' soll wohl eine platte Provokation sein. Es kommt aus ihrer Rechtsideologischen-Welt des 'Blockwarts', denn Sie wohl wieder gerne hätten.
'Böse Rechtsextremisten' soll wohl heissen, daß es keine böse sondern nur gute Rechtsextremisten gibt. Meinen Sie sich selber damit?
Wie dieses Suchergebnis zeigt, bin ich nicht der Erste, der diesen Begriff erfunden hat. Schade aber auch. Übrigens hat sich diese "Tradition" nach 1949 in der DDR fortgesetzt.Offensichtlich sind da autoritäre/totalitäre Regierungen sich schon ähnlich.
Den Ausdruck 'Narrativ' hat galileo2609 angeführt, fragen Sie ihn, nicht mich. Es scheint Ihnen ungeheure Schwierigkeiten zu bereiten, Dinge zu differenzieren.
Zugegeben, Sie haben diesen Begriff nicht verwendet. Aber den Begriff "Brandstifter" schon.
Schon Ihr kleiner Text legt allerdings nahe, dass hier ein 'rechtsextremer' Narrativ zu Grunde liegt. Sie beweisen es gerade selber: Irgendwie können Sie es nicht lassen, ohne Grund irgentwelche NS-Bezüge herzustellen.
Ach so ist das. Wenn man ironischerweise einen Begriff, der aus einem NS-Begriff abgewandelt wurde (man beachte das G in Blogwart) springt bei Ihnen der Nazometer sofort an. Ist das das Original von Harald Schmidt? Dann kriegen Sie bestimmt einen guten Preis bei EBay.
Da waren wohl Schmidt und Pocher Vorreiter?Das ist die Methode AfD langsam wieder das rechtsextreme Gedankengut gesellschaftfähig zu machen.
Ihre Kommentare bereichern diesen Nachmittag durch ihre brillante Komik.
Gruss
Rudi Knoth