Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 31. Jan 2020, 15:36

@Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 15:07

Na immerhin sind Sie so höflich und sprechen mich mit Sie an.

Sie unterliegen da mehreren logischen Fehlschlüssen. Ich vermute einmal ihre Rechtsideologische Verblendung macht es ihnen da nicht leicht:
Ich habe es nicht nötig irgendjemandem nachzuplappern.
Ich kenne die Aussagen von galileo2609 nicht.

Das mag sein, aber dann sind Sie wohl ähnlich geschnitzt wie galileo2609. Denn den Begriff "Brandstifter" benutzt er im Zusammenhang mit mir auch gerne.

'Oberblogwart' soll wohl eine platte Provokation sein. Es kommt aus ihrer Rechtsideologischen-Welt des 'Blockwarts', denn Sie wohl wieder gerne hätten.
'Böse Rechtsextremisten' soll wohl heissen, daß es keine böse sondern nur gute Rechtsextremisten gibt. Meinen Sie sich selber damit?

Wie dieses Suchergebnis zeigt, bin ich nicht der Erste, der diesen Begriff erfunden hat. Schade aber auch. Übrigens hat sich diese "Tradition" nach 1949 in der DDR fortgesetzt.Offensichtlich sind da autoritäre/totalitäre Regierungen sich schon ähnlich.

Den Ausdruck 'Narrativ' hat galileo2609 angeführt, fragen Sie ihn, nicht mich. Es scheint Ihnen ungeheure Schwierigkeiten zu bereiten, Dinge zu differenzieren.

Zugegeben, Sie haben diesen Begriff nicht verwendet. Aber den Begriff "Brandstifter" schon.

Schon Ihr kleiner Text legt allerdings nahe, dass hier ein 'rechtsextremer' Narrativ zu Grunde liegt. Sie beweisen es gerade selber: Irgendwie können Sie es nicht lassen, ohne Grund irgentwelche NS-Bezüge herzustellen.

Ach so ist das. Wenn man ironischerweise einen Begriff, der aus einem NS-Begriff abgewandelt wurde (man beachte das G in Blogwart) springt bei Ihnen der Nazometer sofort an. Ist das das Original von Harald Schmidt? Dann kriegen Sie bestimmt einen guten Preis bei EBay.

Das ist die Methode AfD langsam wieder das rechtsextreme Gedankengut gesellschaftfähig zu machen.
Da waren wohl Schmidt und Pocher Vorreiter?

Ihre Kommentare bereichern diesen Nachmittag durch ihre brillante Komik.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 16:01

Rudi Knoth hat geschrieben:@Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 15:07
Na immerhin sind Sie so höflich und sprechen mich mit Sie an.
Dann fasse dich an deine eigene Nase und mäßige dich in deinem Ton.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 31. Jan 2020, 16:06

Mit MikDepp wird's immer lustiger. Der betet vermutlich auch für Fußballvereine in aussichtsloser Position. :lol:

Hier mal was Gescheites.
https://www.youtube.com/watch?v=nsGOEfQFYQA

Es ist aber durchaus nicht so, dass ich annehmen würde, dass auch nur win einziger Linkswischer hier dafür 9,5 Minuten Zeit hat. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 16:21

Rudi Knoth hat geschrieben:Das mag sein, aber dann sind Sie wohl ähnlich geschnitzt wie galileo2609. Denn den Begriff "Brandstifter" benutzt er im Zusammenhang mit mir auch gerne.
Woran das wohl liegt. Da sind wir bestimmt nicht die einzigen...
Rudi Knoth hat geschrieben:Wie Blogwart dieses Suchergebnis zeigt, bin ich nicht der Erste, der diesen Begriff erfunden hat. Schade aber auch. Übrigens hat sich diese "Tradition" nach 1949 in der DDR fortgesetzt.Offensichtlich sind da autoritäre/totalitäre Regierungen sich schon ähnlich.
Warum das jetzt wichtig ist, dass du den Begriff nicht erfunden hast, bleibt dein Rätsel. Es bleibt eine reine polemische Provokation von dir.
Rudi Knoth hat geschrieben:
Den Ausdruck 'Narrativ' hat galileo2609 angeführt, fragen Sie ihn, nicht mich. Es scheint Ihnen ungeheure Schwierigkeiten zu bereiten, Dinge zu differenzieren.
Zugegeben, Sie haben diesen Begriff nicht verwendet. Aber den Begriff "Brandstifter" schon.
Ich habe sicherlich noch mehr Begriffe genannt, die auch galileo2609 benutzt haben könnte. Daraus ist kein kausaler Zusammenhang herzuleiten, nur weil es korreliert. Einfache Logik, merkt dir das mal, da hast du schon mehrmals falsche Bezüge hergestellt.
Schon Ihr kleiner Text legt allerdings nahe, dass hier ein 'rechtsextremer' Narrativ zu Grunde liegt. Sie beweisen es gerade selber: Irgendwie können Sie es nicht lassen, ohne Grund irgentwelche NS-Bezüge herzustellen.
Ach so ist das. Wenn man ironischerweise einen Begriff, der aus einem NS-Begriff abgewandelt wurde (man beachte das G in Blogwart) springt bei Ihnen der Nazometer sofort an.
Du verstehst es nicht: Es ist nicht ein Ausdruck, es ist der ganze Eindruck, den deine Ergüsse hinterlassen. Und es ist nicht ironisch, jemandem zu stigmatisieren zu wollen, sondern übergriffig und eine Frechheit.
Das ist die Methode AfD langsam wieder das rechtsextreme Gedankengut gesellschaftfähig zu machen.
Ihre Kommentare bereichern diesen Nachmittag durch ihre brillante Komik.
Na, dann lache doch.
Also außer irgendwelchen fadenscheinigen und vergeblichen Versuchen sich da herauszuwinden, bestätigst du ja den Eindruck eines geistigen Brandstifters.
PS:
Wer ist Pocher? Oder ist Ulf Poschardt gemeint?
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 16:26

Sciencewoken hat geschrieben:Mit MikDepp wird's immer lustiger. Der betet vermutlich auch für Fußballvereine in aussichtsloser Position.
SGE Frankfurt, weiß man doch. Ist 9.ter. Aussichtlos, naja, wir werden wohl dieses Jahr nicht Meister.

Wo steht Hameln? Haben die überhaupt einen Verein?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 31. Jan 2020, 16:30

Mikesch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Mit MikDepp wird's immer lustiger. Der betet vermutlich auch für Fußballvereine in aussichtsloser Position.
SGE Frankfurt, weiß man doch. Ist 9.ter. Aussichtlos, naja, wir werden wohl dieses Jahr nicht Meister.

Wo steht Hameln? Haben die überhaupt einen Verein?

Fußball interessiert mich nicht. Und für Hamilton oder Mercedes muss man nicht wirklich beten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Rudi Knoth » Fr 31. Jan 2020, 16:44

@Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 16:21

Warum das jetzt wichtig ist, dass du den Begriff nicht erfunden hast, bleibt dein Rätsel. Es bleibt eine reine polemische Provokation von dir.

Erst werfen Sie mir "Rechtsextremismus" vor und dann zeige ich Ihnen, daß dieser Begriff auch von anderen verwendet wird.

Ich habe sicherlich noch mehr Begriffe genannt, die auch galileo2609 benutzt haben könnte. Daraus ist kein kausaler Zusammenhang herzuleiten, nur weil es korreliert. Einfache Logik, merkt dir das mal, da hast du schon mehrmals falsche Bezüge hergestellt.

Bei der Beurteilung von mir ist das natürlich was Anderes oder wie?

Du verstehst es nicht: Es ist nicht ein Ausdruck, es ist der ganze Eindruck, den deine Ergüsse hinterlassen. Und es ist nicht ironisch, jemandem zu stigmatisieren zu wollen, sondern übergriffig und eine Frechheit.

Ihre Ergüsse kann ich einfach besser mit Humor vertragen.

Ach den kennen Sie nicht? Pocher ist ein Comedian, Hier gibt es ein Artikel über ihn.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Sciencewoken » Fr 31. Jan 2020, 16:48

Rudi Knoth hat geschrieben:Ach den kennen Sie nicht?
Wie soll er den denn kennen? Der lacht doch über ganz andere Dinge. Z.B. über die Sabotage einer Vorlesung von Bernd Lucke.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Fr 31. Jan 2020, 17:02

Rudi Knoth hat geschrieben:Erst werfen Sie mir "Rechtsextremismus" vor und dann zeige ich Ihnen, daß dieser Begriff auch von anderen verwendet wird.
Und das macht es jetzt besser für dich? Im Leben nicht.

Bei der Beurteilung von mir ist das natürlich was Anderes oder wie?
Habe ich jetzt für einen einzigen Begriff, den du verwendest, jetzt einen haarsträubenden Zusammenhang hergestellt? Natürlich nicht. Du bist da sehr selektiv in deiner Wahrnehmung.
Ihre Ergüsse kann ich einfach besser mit Humor vertragen.
Mir egal, wenn es Humor wäre. Es ist stigmatisierend und übergriffig. Und diese Wiederholung von dir und deine Uneinsichtigkeit zeigt schon deine ganze Menschenverachtung.
Ach den kennen Sie nicht? Pocher ist ein Comedian, Hier gibt es ein Artikel über ihn.
Was sich nicht alles Comedian nennt. Den muss man nicht kennen...
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Fr 31. Jan 2020, 17:10

Also wenn man mich fragt, warum ich Nаzi geworden bin, kann ich reinen Gwissens sagen, dass MikDepp, McMongo, gluggergurgel2609, nocheinPotato usw. daran Schuld sind. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie