Yukterez hat geschrieben:Um zu verstehen was ich will ist dein Gehirn ganz offensichtlich zu primitiv.
Stimmt's etwa nicht?
Yukterez hat geschrieben:Um zu verstehen was ich will ist dein Gehirn ganz offensichtlich zu primitiv.
Lagrange hat geschrieben:Wer hat das gesagt McMongo?
Also Ich denke mal, dass Lagrange, Rudi Knoth und ich bis zu letzt bezeugen und belegen können, dass Yukterez dies mit Recht vehement auch abstreiten darf.McMurdo hat geschrieben:Yukterez, auch wenn er das natürlich vehement abstreiten wird.
Sciencewoken hat geschrieben:Also Ich denke mal,
Ernsthaftigkeit, die von euch Linkswischern wieder ins Lächerliche gezogen wird, weil ihr so unheimlich dumm und leicht zu unterhalten seid?McMurdo hat geschrieben:ein bischen mehr Ernsthaftigkeit wenn ich bitten darf.
ber wer die eigene Kultur, die wir ja auch nur von anderen haben, dann über andere stellt verbreitet eben Nazipropaganda.
Sciencewoken hat geschrieben:Ich werde aber deswegen nicht gleich los rennen und meine (überwiegend) freundlichen syrischen Nachbarn terrorisieren, denn die können ja nichts für die Verfehlungen der ganzen Linkswischer im Netz oder im RL.

McMongo hat geschrieben: Aber wer die eigene Kultur, die wir ja auch nur von anderen haben, dann über andere stellt verbreitet eben Nazipropaganda.

Rudi Knoth hat geschrieben:Auch behaupte ich erstmal, daß Yukterez wohl wenig gegen die Japaner in Düsseldorf noch die Briten in Hamburg hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste