Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: das primitive Weltbild des McMongo

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 14:02

Yukterez hat geschrieben:Um zu verstehen was ich will ist dein Gehirn ganz offensichtlich zu primitiv.

Stimmt's etwa nicht?
McMurdo

Re: die Godwin Punkte des McMurdo

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 14:07

Lagrange hat geschrieben:Wer hat das gesagt McMongo? :lol:

Yukterez, auch wenn er das natürlich vehement abstreiten wird. Aber wer die eigene Kultur, die wir ja auch nur von anderen haben, dann über andere stellt verbreitet eben Nazipropaganda. Dummerweise hat sich die angebliche Überlegenheit der Deutschen ziemlich schnell als fataler Irrtum erwiesen.
Aber wer unbedingt wieder Zustände wie 1945 haben will soll ruhig so weiter machen.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Feb 2020, 14:10

McMurdo hat geschrieben:Yukterez, auch wenn er das natürlich vehement abstreiten wird.
Also Ich denke mal, dass Lagrange, Rudi Knoth und ich bis zu letzt bezeugen und belegen können, dass Yukterez dies mit Recht vehement auch abstreiten darf.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 14:12

Sciencewoken hat geschrieben:Also Ich denke mal,

Der war gut. :lol: ein bischen mehr Ernsthaftigkeit wenn ich bitten darf.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 1. Feb 2020, 14:45

McMurdo hat geschrieben:ein bischen mehr Ernsthaftigkeit wenn ich bitten darf.
Ernsthaftigkeit, die von euch Linkswischern wieder ins Lächerliche gezogen wird, weil ihr so unheimlich dumm und leicht zu unterhalten seid? :lol:
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Sa 1. Feb 2020, 15:46

@McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 14:07

ber wer die eigene Kultur, die wir ja auch nur von anderen haben, dann über andere stellt verbreitet eben Nazipropaganda.

Ob "wir" unsere Kultur "nur von anderen haben" bezweifle ich erstmal. Etwa gotische Kathedralen und Gartenzwerge sind eher in Mitteleuropa als im Nahen Osten beheimatet. Übrigens noch etwas zum Thema "Leitkultur". Dieser Begriff wurde von Bassam Tibi eingeführt und war eher im europäischen Sinne gemeint. Dies beinhaltet dann eher die Werte der Aufklärung und die daraus folgenden Grundrechte. Auch behaupte ich erstmal, daß Yukterez wohl wenig gegen die Japaner in Düsseldorf noch die Briten in Hamburg hat.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

McMurdo wurde ins Hirn geschissen

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Feb 2020, 18:57

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Ich werde aber deswegen nicht gleich los rennen und meine (überwiegend) freundlichen syrischen Nachbarn terrorisieren, denn die können ja nichts für die Verfehlungen der ganzen Linkswischer im Netz oder im RL.

Meine Nachbarn würden es auch nicht sehr erstrebenswert finden wenn solche Mongos wie Mikesch und McMurdo den deutschsprachigen Raum in genau so ein Shithole Country verwandeln wie das aus dem sie ursprünglich geflohen sind.

Niemanden mit mehr als zwei funktionierenden Gehirnzellen kennend der so was will,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Sa 1. Feb 2020, 20:58

McMongo hat geschrieben: Aber wer die eigene Kultur, die wir ja auch nur von anderen haben, dann über andere stellt verbreitet eben Nazipropaganda.

Blödsinn! Die europäische Kultur ist eben die einzige richtige Kultur auf der Welt (die wurde von allen normalen Völkern übernommen).

Die Wilden (so wie McMongo), die zu uns kommen (und keine Kultur haben), wollen diese Kultur zerstören.
Lagrange

Some Cultures Are Better Than Others

Beitragvon Yukterez » Sa 1. Feb 2020, 21:01

Dazu empfehle ich Paul Joseph Watson mit seinem Video Some Cultures Are Better Than Others.

Empfehlend,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Sa 1. Feb 2020, 21:59

Rudi Knoth hat geschrieben:Auch behaupte ich erstmal, daß Yukterez wohl wenig gegen die Japaner in Düsseldorf noch die Briten in Hamburg hat.

Schätze wenn sie Räuber und Vergewaltiger sind schon.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie