Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon Lagrange » So 2. Feb 2020, 00:25

McMongo hat geschrieben:Kann ich verstehen, macht ja auch keinen Spaß ständig erkennen zu müssen dass ich absolut dumm bin.

Genau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 05:41

Sciencewoken hat geschrieben:Folglich können Bezugssysteme auch nichts mit der Realität zu tun haben. Gut dass du dass nun auch eingesehen hast. :lol:

1. Dachte du wolltest meine Beiträge nicht mehr lesen.
2. Natürlich hat dein Wurzelbezugssystem nichts mit der Realität zu tun, ich sagte doch du irrst die ganze Zeit.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 05:52

Lagrange hat geschrieben:Genau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist die Straße nun bewegt oder nicht in deiner Animation? Kann ja nur eins richtig sein, korrekt? Wie zu erwarten bist weder du noch Science in der Lage diese einfachste aller Fragen zu beantworten. Ist ja auch klar, ihr habt halt beide überhaupt keine Ahnung wovon ihr redet. Aber das ist ja nix neues.
Wir werden gleich sehen wie du wieder in Tierlaute verfällst in Ermangelung von Antworten und Science der ja groß ankündigte keine Beiträge mehr zu lesen outet sich auch mal wieder als absolut inkonsequent.
McMurdo

Beitragvon Kurt » So 2. Feb 2020, 10:43

McMurdo hat geschrieben:

Ist die Straße nun bewegt oder nicht in deiner Animation?

Solange du keine ausreichenden Angaben machst ist diese Frage nicht beantwortbar.

Kurt
Kurt

Beitragvon Lagrange » So 2. Feb 2020, 10:50

McMurdo hat geschrieben:

Was glaubt McMongo? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » So 2. Feb 2020, 11:29

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Folglich können Bezugssysteme auch nichts mit der Realität zu tun haben. Gut dass du dass nun auch eingesehen hast. :lol:

1. Dachte du wolltest meine Beiträge nicht mehr lesen.
2. Natürlich hat dein Wurzelbezugssystem nichts mit der Realität zu tun, ich sagte doch du irrst die ganze Zeit.

1. Du dachtest... :lol: Ist klar, dass sich das schwierig gestaltet, wenn die zwei funktionieren Gehirnzellen in deinem Kopf auch noch mit polyester oder Stoh voneinander isoliert sind. :lol:
2. Das Universum bewegt sich also gegenüber der Erde und nich umgekehrt. Klingt überaus realistisch... McMongo-Realistisch um es zu präzisieren. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 12:59

Kurt hat geschrieben:Solange du keine ausreichenden Angaben machst ist diese Frage nicht beantwortbar.

Kurt

Du musst dir schon Lagranges Animation ansehen. Und dann die Frage beantworten ob im Bezugssystem "Strasse", also der obere Teil der Animation, die Strasse bewegt ist oder nicht.
Science meinte ja im Bezugssystem "McMurdo" ist sie es, dann muss sie es ja im Bezugssystem "Strasse" auch sein, oder?
Vielleicht kannst du ja Licht ins Dunkel bringen. Lagrange und Science sind ja offensichtlich nicht in der Lage dazu.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 13:04

Sciencewoken hat geschrieben:1. Du dachtest... :lol: Ist klar, dass sich das schwierig gestaltet, wenn die zwei funktionieren Gehirnzellen in deinem Kopf auch noch mit polyester oder Stoh voneinander isoliert sind. :lol:

Für dich scheint's viel schwieriger zu sein deine großspurigen Ankündigungen wahr zu machen. So von wegen ich lese deine Beiträge nicht mehr.
Naja, egal.
Ist die Straße nun bewegt oder nicht im Bezugssystem "Straße"? Hast da langsam mal ne Idee?
McMurdo

Beitragvon McMurdo » So 2. Feb 2020, 13:04

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:

Was glaubt McMongo? :lol: :lol: :lol:

Ich glaube nicht, ich weiß das du die Frage nicht beantworten kannst, so einfach ist das.
McMurdo

Beitragvon Kurt » So 2. Feb 2020, 13:06

McMurdo hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Solange du keine ausreichenden Angaben machst ist diese Frage nicht beantwortbar.

Kurt

Du musst dir schon Lagranges Animation ansehen. Und dann die Frage beantworten ob im Bezugssystem "Strasse", also der obere Teil der Animation, die Strasse bewegt ist oder nicht.

Geht nicht, es ist nicht bekannt welchen Zustand sie hat/hatte/jetzt hat.
Ihr Bewegt/nicht bewegt-Zustand spielt nämlich in der Ani keine Rolle.
Es sei denn er wurde vorher festgelegt. Aber das sehe ich nicht.

Deine Frage ist also unbeantwortbar.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie