Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 18:56

Bild McMerkel hat geschrieben:Nagut. Kann nicht jeder so intelligent sein wie ich.

Jemand der nicht einmal die Unterscheidungsgabe hat das & dass voneinander zu unterscheiden hält sich für den Maßstab der Intelligenz (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mi 12. Feb 2020, 19:19

Yukterez hat geschrieben:Jemand der nicht einmal die Unterscheidungsgabe hat das & dass voneinander zu unterscheiden hält sich für den Maßstab der Intelligenz (:

Das Körnchen lasse ich euch gerne, sonst weint ihr ja gleich wieder.
McMurdo

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Rudi Knoth » Mi 12. Feb 2020, 19:37

@Sciencewoken » Mi 12. Feb 2020, 18:43

Afrika ist ja ein großer Kontinent, weshalb man mit pauschalen Urteilen vorsichtig sein sollte. Was Twechnoligie angeht, so kommen die Leute da auf jeden Fall gut klar. Was (Natur)-Wissenschaft oder das was wir "Aufklärung" nennen, gibt es da wohl Nachholbedarf.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 19:45

Bild McMerkel hat geschrieben:Das Körnchen lasse ich euch gerne, sonst weint ihr ja gleich wieder.

Schon blöd wenn man bereits an den einfachsten Sachen scheitert, aber bei den komplizierten Dingen mitreden will, gell (:

Bild, Bild
Yukterez

Lügen haben kurze Beine

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 20:08

Solche Mongos wie Mikesch und McMurdo berufen sich ja gern darauf dass die AfD vom Verfassungsschutz aufgeführt würde, was aber schon vom ehemaligen Chef des Verfassungsschutzes Hans Georg Maaßen als politische Propaganda der untersten Schublade entlarvt wurde. Jetzt wurde das auch vom Gericht bestätigt:

Bild

Es liebend wenn die Wahrheit siegt,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mi 12. Feb 2020, 21:03

Yukterez hat geschrieben:Schon blöd wenn man bereits an den einfachsten Sachen scheitert, aber bei den komplizierten Dingen mitreden will, gell (:

Ich sagte doch das Körnchen lasse ich dir, damit du auch mal ein Erfolserlebnis hast. Bei allem anderen was vom Niveau etwas höher ist wirst du ja regelmäßig in die Schranken verwiesen.
McMurdo

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Feb 2020, 21:17

Bild McMerkel hat geschrieben:Ich sagte doch das Körnchen lasse ich dir, damit du auch mal ein Erfolserlebnis hast.

Da ich es nicht war der deine Mutter während sie mit dir schwanger war mit Alkohol abgefüllt hat ist mir dein Bewusstseinszustand wohl kaum als mein Erfolg anzurechnen.

Bild McMerkel hat geschrieben:Bei allem anderen was vom Niveau etwas höher ist wirst du ja regelmäßig in die Schranken verwiesen.

Für Leute die auf deiner Stufe stehen ist es ganz normal am Dunning Kruger Syndrom zu leiden.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mi 12. Feb 2020, 21:47

Rudi Knoth hat geschrieben:Afrika ist ja ein großer Kontinent, weshalb man mit pauschalen Urteilen vorsichtig sein sollte. Was Twechnoligie angeht, so kommen die Leute da auf jeden Fall gut klar. Was (Natur)-Wissenschaft oder das was wir "Aufklärung" nennen, gibt es da wohl Nachholbedarf.

Ich kann mich dunkel daran erinnern, das Ganze mit meinem letzten Satz wie folgt pauschalisiert zu haben...

Die Erde ist ja ein großer Planet, und man sollte mit pauschalen Urteilen vorsichtig sein. Was Technologie angeht, so kommen die Leute hier da und dort auf jeden Fall gut klar. Was (Natur)-Wissenschaft oder Aufklärung angeht, gibt es überall noch Nachholbedarf.
Einige Völker kommen mitunter deswegen nicht miteinander zurecht, weil die Kulturen gegenseitig weder bekannt noch interessant sind. Und in jedem Volk gibt es Radikale und diese Radikalen scheren sich einen Dreck um die Menschheitsfamilie.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mi 12. Feb 2020, 21:58

Yukterez hat geschrieben:
McMerkel hat geschrieben:Nagut. Kann nicht jeder so intelligent sein wie ich.

Jemand der nicht einmal die Unterscheidungsgabe hat das & dass voneinander zu unterscheiden hält sich für den Maßstab der Intelligenz (:
Irgendwie putzig, Simon.
Für jemanden der keine Ahnung von Zeichensetzung hat, riskierst du wieder eine dicke Lippe.
8-)
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mi 12. Feb 2020, 22:00

Yukterez hat geschrieben:
Bild McMerkel hat geschrieben:Das Körnchen lasse ich euch gerne, sonst weint ihr ja gleich wieder.

Schon blöd wenn man bereits an den einfachsten Sachen scheitert, aber bei den komplizierten Dingen mitreden will, gell (:
Meinst du deine Zeichensetzung?
Schon blöd KOMMA ....
Simon macht so wieder zum Affen.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie