DerGeisteskranke hat geschrieben:Wundert es mich? Nein.![]()
Was sollte dich da wundern?
DerGeisteskranke hat geschrieben:Wundert es mich? Nein.![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Und wie mir ein Licht aufgeht... du kannst weder rechnen noch nachdenken.
Lagrange hat geschrieben:Was sollte dich da wundern?![]()
![]()
McGeisteskrank hat geschrieben:Muuuhhh
Lagrange hat geschrieben:Verstehe ich nicht.![]()
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Und wie mir ein Licht aufgeht... du kannst weder rechnen noch nachdenken.
Dann korrigiere mein Beispiel, wie es richtig wäre.
Zasada hat geschrieben:
Bezugssysteme bewegen sich nicht nur bezogen auf McMurdo, sondern auch, und dies ist hier maßgebend, bezogen aufeinander.
A und B bewegen sich nicht nur bezogen auf die Strasse, sondern auch bezogen aufeinander mit Geschwindigkeit v.
"A ist schneller als B" bedeutet, dass A bezogen auf B schneller ist: dies gilt für alle Bezugssysteme.
Letztendlich Sprache.
#Letztendlich Zeichen der Begrenztheit deiner Dialektik. Hier gilt bereits einfache Logik, McEinsteinchen.
Deine Argumentation ist begrenzt.
Meine Dialektik (Zasada-Dialektik) würde behaupten: der langsamere behaupte, er bewege sich in die Gegenrichtung der scheinbaren Hauptbewegung - der Geschwindigkeitsunterschied zwischen A und B basiert nämlich auf der Tatsache, dass sich der Abstand zwischen A und B verändert...es kann nicht entschieden werden, ob sich A schneller, gleich oder langsamer als B bewegt.....jede Behauptung ist denkbar richtig.
Aber um so etwas zu behaupten müsste McMurdo Zasada heißen...
Du verstehst halt nix, Schettino.
McMongo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Verstehe ich nicht.![]()
Ist mir klar das du nix verstehst.
Lagrange hat geschrieben:Ich spreche Muuhh-Sprache nicht.![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Und wie mir ein Licht aufgeht... du kannst weder rechnen noch nachdenken.
Dann korrigiere mein Beispiel, wie es richtig wäre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste