Den Spieß umdrehend,


Rudi Knoth hat geschrieben:@Yukterez » Do 20. Feb 2020, 13:27
Aber die Motive sind antisemitisch und rassistisch, was doch eher für "Rechte" zutrifft.
Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth hat geschrieben:@Yukterez » Do 20. Feb 2020, 13:27
Aber die Motive sind antisemitisch und rassistisch, was doch eher für "Rechte" zutrifft.
Gruss
Rudi Knoth

Und diese hat er Kemmerich gegeben? (Ach nee, das war ja woanders)Yukterez hat geschrieben:So wie ich das recherchiert habe war das eher ein Verrückter der Stimmen gehört hat
Stunden nach dem Verbrechen entdeckte die Polizei die Leiche des mutmaßlichen Todesschützen in seiner Wohnung sowie seine tote Mutter. Der Vater von R. war offenbar ebenfalls in der Wohnung, er überlebte unverletzt. Hinweise auf weitere Täter gibt es aktuell nicht
Wenige Tage vor der Tat hat R. ein Video bei Youtube veröffentlicht. In diesem Video spricht der Mann in fließendem Englisch von einer „persönlichen Botschaft an alle Amerikaner“. In den USA existierten unterirdische Militäreinrichtungen, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Dort würde auch dem Teufel gehuldigt. Amerikanische Staatsbürger sollten aufwachen und gegen diese Zustände „jetzt kämpfen“. Außerdem äußert er sich negativ über Migranten aus arabischen Ländern und der Türkei.
Die Shisha-Bar befindet sich nur knapp 50 Meter vom „Istanbul Grill & Kebap Haus“ entfernt. WELT erreichte dessen Inhaber Cizre B. wenige Stunden nach der Tat per Telefon in seinem Imbiss: „Ich habe gesehen, wie zwei bewaffnete Männer in die Shisha-Bar gegangen sind. Sie haben sofort geschossen, vielleicht zehn Mal."
Lagrange hat geschrieben:Außerdem äußert er sich negativ über Migranten aus arabischen Ländern und der Türkei.


Die türkische Boulevardzeitung „Hürriyet” berichtet unter Berufung auf eine Zeugenaussage, dass der Täter zunächst im Schnellimbiss auf drei türkische Gäste schoss, die gerade aßen, danach auf den türkischen Kellner.
Im Anschluss habe er in der „Arena“-Shisha-Bar einen 20-jährigen Türken, einen 20-jährigen Bosnier und eine polnische Kellnerin getötet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste