Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Fr 21. Feb 2020, 15:41

Ist zwar über 2 Jahre alt aber immer noch aktuell.

https://www.emma.de/artikel/elisabeth-b ... lle-334983
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Fr 21. Feb 2020, 15:44

Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:d.h. der lange Thread des "Ferndialoges" ist längst veraltet.
Ich fürchte, du bist mal wieder nicht ganz auf dem Laufenden. :lol:
Und nein, mit dem Potato (Krügеr) kann ich mich vor Lachen gar nicht mehr kabbeln und krabbeln überlass ich eh' ihm, denn ich bin aus diesem Alter längst raus. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Sa 22. Feb 2020, 01:35

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-7063
&
https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-7064
Teil 1
NocheinPotato hat geschrieben:Nein ist die Wahrheit, nach Newton ist der Betrag der Geschwindigkeit…

Nein, ist gelogen! Wenn überhaupt, wäre die Geschwindigkeit nach Galilei und nicht nach Newton. Ich weiß nicht, wem du hier Grundlagen beibringen willst, wenn du solche Grundlagen nicht mal selbst beherrschst.
NocheinPotato hat geschrieben:Man kann keine Geschwindigkeit gegenüber dem Raum selber messen…

Ich kann nichts dafür, wenn du das nicht kannst. Ich jedenfalls kann.
NocheinPotato hat geschrieben:Natürlich widersprichst du Newton

Nein, ich widerspreche Galilei. Verstehst du das irgendwann noch?
NocheinPotato hat geschrieben:Was du wieder fabulierst, hat nichts mit dem Thema zu tun

Das, was du hier fantasierst noch viel weniger. Du bist nur wieder auf dem Kriegspfad gegen mich und das nur, weil du meine Theorie nicht verstehst geschweige denn darüber nachdenkst geschwige denn sie überhaupt in vollem Umfang kennst. Mit deinen Wortwänden, in denen nichts weiter als Wiederholungen deiner unflätig ignoranten Aussagen steht, nimmst du darüber hinaus jedem Anderen die Möglichkeit darüber nachdenken zu können, aber das merkt ja keiner. Du nimmst dich viel zu wichtig.
NocheinPotato hat geschrieben:Oh man, doch, natürlich ist das entscheidend

Nein ist es nicht! Sonst wäre die RT z.B. selber auch eine Gemeinschaftsarbeit aller Physiker. Verstehst du das?
NocheinPotato hat geschrieben:Hartmut, du hast keine Theorie im Rahmen der Begriffsdefinition “Theorie”

Doch habe ich. Alles Andere ist eine Verleumdung.
(Ende Teil 1)
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Sa 22. Feb 2020, 01:36

&
Teil 2
NocheinPotato hat geschrieben:Die Cranks, also du und Co. diffamiert, unterstellt, keiner würde die Physik verstehen, sie nur “nachplappern”, wie ein Papagei, implizierst, wir hätten kein Verständnis der Dinge.

Das ist weder Diffarmierung noch eine Unterstellung. Außerdem ist mit mangelndem Verständnis nicht die Physik gemeint, sondern eine Theorie wie z.B. die Meine. Wer hier diffarmiert, unterstellt und torpediert, sind Leute wie du und zwar diffarmiert ihr Leute wie mich. Z.B. ist die ständige Behauptung, ich hätte keine Theorie eine Diffarmierung deinerseits mir gegenüber. Das ist unredlich.
NocheinPotato hat geschrieben:Hartmut, du bist im MAHAG bei den anderen Cranks gescheitert

Jaja… Mahag ist auch kein Ort, an welchem man aufsteigt. Aber ich muss dich hoffentlich nicht daran erinnern, warum deine Selbstdarstellerplattform Alltopic existiert, nicht wahr? Du bist schon lange vor meinem ersten Auftauchen aus weitaus mehr Foren geflogen oder dort immer mal wieder temporär gesperrt, als ich im Leben jemals besuchen könnte.
NocheinPotato hat geschrieben:Klar, du nimmst Widerspruch persönlich, kratzt am Ego

Ich kratze hier an deinem Ego und am Ego von Senf, Mikesch (Erik Martin), McMurdo und Co. – also am Ego der üblichen Verdächtigen (also nicht an den Egos von Leuten wie Anonym_2020, Yukterez, Rudi Knoth usw). Das erkennt man an deinen Antworten, die man besser als Wortwände gebetsmühlenartig wiederholten Blödsinns betrachten sollte. (@Jaeger: Hatten Sie nicht gesagt, Sie wollten so etwas nicht mehr veröffentlichen?)
Blödsinn, wie diesen hier z.B.
NocheinPotato hat geschrieben:Kommen wir noch mal auf Newton zurück, bei Newton ist die Geschwindigkeit relativ

Nicht Newton! Galilei!!! Begreifst du das irgendwann?
NocheinPotato hat geschrieben:geht nicht darum dich hier vorzuführen

Stimmt. Es geht darum, dich hier vorzuführen! Auf den Rest deiner zweiten wichtigtuerischen Wortwand lohnt es sich auch nicht, noch drauf einzugehen, also schließe ich mit
NocheinPotato hat geschrieben:Ja, man kann sagen, mein physikalisches Verständnis ist dann an dem Punkt eben unzulänglich

Meines nicht, merks dir.
(Ende Teil 2)
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 22. Feb 2020, 08:46

Sciencewoken hat geschrieben:Außerdem bist du auch einer dieser deutschen Vergewaltiger... Du vergewaltigst die Meinung rechtschaffender Deutscher, wie mich z.B.

Hass ist keine Meinung. Und du bist auch kein rechtschaffener Deutscher. Wer Nazigedankengut relativiert und rechtsextremen Terror gegen Migranten kann nicht rechtschaffend, sein, denn das sind nicht die Werte für die unserer Gesellschafft steht. Kein rechtschaffener Deutscher würde jemals so reden wie du.
McMurdo

Re: die Argumente derer die keine haben

Beitragvon McMurdo » Sa 22. Feb 2020, 08:58

Yukterez hat geschrieben:Hier noch mal die besten Argumente der Kartellparteien auf einen Blick:

Sinnerhaltend zusammenfassend,

Wo sie recht haben haben sie nun mal recht. Wo ist eigentlich der Aufschrei der AfD, die sich ja angeblich vom rechten Terror distanzieren will?
Ganze 3 Sätze gibt's dazu auf der Homepage. Für ein Massaker dieser Größenordnung bisschen mau, dafür das der rechtsextreme Terrorist 6 Deutsche ermordet hat.
Für die Nazis ist es also scheint's völlig in Ordnung wenn Deutsche ermordet werden von Deutschen.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Sa 22. Feb 2020, 09:57

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Hier noch mal die besten Argumente der Kartellparteien auf einen Blick:

Sinnerhaltend zusammenfassend,

Wo sie recht haben haben sie nun mal recht.

Die suchen jetzt eine Rechtfertigung für die Merkels Politik offener Grenzen ohne Rücksicht auf die Folgen.

Merkels Politik wird noch Europa zerschlagen. England ist schon draußen. Frankreich muss Gebiete zurückerobern.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 22. Feb 2020, 10:14

&
Teil 3
Wieso war mir eigentlich schon vorher klar, das Lurch Jaeger nur mal wieder das unqualifizierte Gesabbel vom Potato stehen lässt und meine Antwort darauf in den Papierkorb entsorgt. Unheimlich redlich der Schnösel. :lol:
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:@Lurch Jaeger:
Nun was Krügеr hier nur vermutete, habe ich glücklicherweise schon vorher gewusst, was meine Antworten darauf angeht…
Ich hätte da auch ein Link zu meiner Antwort, bin mir aber ziemlich sicher, dass du den auch nicht veröffentlichst. Was gehen dich die Probleme der Kritiker an. Es ist ja um so vieles einfacher, sich von Relativisten-Trollen, wie Krügеr, Senf und Co. bestätigen und zusülzen zu lassen. Soviel zum Thema Redlichkeit – deine Redlichkeit, mit der es leider nicht so weit her ist!
viewtopic.php?f=6&t=792&p=164729#p164720

:lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 22. Feb 2020, 10:51, insgesamt 3-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Sa 22. Feb 2020, 10:42

McMurdo hat geschrieben:Hass ist keine Meinung. Und du bist auch kein rechtschaffener Deutscher.
Ach so... Die Anderen sind immer die Bösen. So sieht Rechtschaffenheit für McMongos aus. :lol:
Hass ist also genau nur deine Lösung! Du hasst Alle, die nicht deiner Meinung sind. Du jedenfalls bist ganz sicher kein rechtschaffender Mensch. Du bist also eigentlich nicht mal ein Mensch, sondern ein Tier.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Sa 22. Feb 2020, 10:46

McMurdo hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Aufschrei der AfD, die sich ja angeblich vom rechten Terror distanzieren will?
Psst... Ghandi... Urheber des gewaltlosen Widerstands... schon gehört? :lol:
Oder stehst du eher auf Typen, die den lieben langen Tag rumschreien?
:lol: :lol: :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie