Ist zwar über 2 Jahre alt aber immer noch aktuell.
https://www.emma.de/artikel/elisabeth-b ... lle-334983
Ich fürchte, du bist mal wieder nicht ganz auf dem Laufenden.Rolf Gartenzwerg hat geschrieben:d.h. der lange Thread des "Ferndialoges" ist längst veraltet.
NocheinPotato hat geschrieben:Nein ist die Wahrheit, nach Newton ist der Betrag der Geschwindigkeit…
NocheinPotato hat geschrieben:Man kann keine Geschwindigkeit gegenüber dem Raum selber messen…
NocheinPotato hat geschrieben:Natürlich widersprichst du Newton
NocheinPotato hat geschrieben:Was du wieder fabulierst, hat nichts mit dem Thema zu tun
NocheinPotato hat geschrieben:Oh man, doch, natürlich ist das entscheidend
NocheinPotato hat geschrieben:Hartmut, du hast keine Theorie im Rahmen der Begriffsdefinition “Theorie”
NocheinPotato hat geschrieben:Die Cranks, also du und Co. diffamiert, unterstellt, keiner würde die Physik verstehen, sie nur “nachplappern”, wie ein Papagei, implizierst, wir hätten kein Verständnis der Dinge.
NocheinPotato hat geschrieben:Hartmut, du bist im MAHAG bei den anderen Cranks gescheitert
NocheinPotato hat geschrieben:Klar, du nimmst Widerspruch persönlich, kratzt am Ego
NocheinPotato hat geschrieben:Kommen wir noch mal auf Newton zurück, bei Newton ist die Geschwindigkeit relativ
NocheinPotato hat geschrieben:geht nicht darum dich hier vorzuführen
NocheinPotato hat geschrieben:Ja, man kann sagen, mein physikalisches Verständnis ist dann an dem Punkt eben unzulänglich
Sciencewoken hat geschrieben:Außerdem bist du auch einer dieser deutschen Vergewaltiger... Du vergewaltigst die Meinung rechtschaffender Deutscher, wie mich z.B.
Yukterez hat geschrieben:Hier noch mal die besten Argumente der Kartellparteien auf einen Blick:
Sinnerhaltend zusammenfassend,
McMurdo hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Hier noch mal die besten Argumente der Kartellparteien auf einen Blick:
Sinnerhaltend zusammenfassend,
Wo sie recht haben haben sie nun mal recht.
Nicht von Bedeutung hat geschrieben:@Lurch Jaeger:
Nun was Krügеr hier nur vermutete, habe ich glücklicherweise schon vorher gewusst, was meine Antworten darauf angeht…
Ich hätte da auch ein Link zu meiner Antwort, bin mir aber ziemlich sicher, dass du den auch nicht veröffentlichst. Was gehen dich die Probleme der Kritiker an. Es ist ja um so vieles einfacher, sich von Relativisten-Trollen, wie Krügеr, Senf und Co. bestätigen und zusülzen zu lassen. Soviel zum Thema Redlichkeit – deine Redlichkeit, mit der es leider nicht so weit her ist!
viewtopic.php?f=6&t=792&p=164729#p164720
Ach so... Die Anderen sind immer die Bösen. So sieht Rechtschaffenheit für McMongos aus.McMurdo hat geschrieben:Hass ist keine Meinung. Und du bist auch kein rechtschaffener Deutscher.
Psst... Ghandi... Urheber des gewaltlosen Widerstands... schon gehört?McMurdo hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Aufschrei der AfD, die sich ja angeblich vom rechten Terror distanzieren will?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste