Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: jeder wie er kann

Beitragvon contravariant » Sa 14. Mär 2020, 21:32

Yukterez hat geschrieben:Na wenn du glaubst dass das dein Niveau sehr viel höher erscheinen lässt, gratuliere.

Im Gegensatz zu dir steht ich zu meiner Meinung. Du willst dich dann ja doch nicht so direkt äußern.
contravariant

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 14. Mär 2020, 21:34

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Du bist ein menschenverachtendes xxx.
Bild Yukterez hat geschrieben:Mit "xxx" ist sicher auch irgendein Tiername oder sonstwas Schweinisches gemeint, womit dein ganzes Herumgerede wie "menschenverachtend" ich nicht sei ad absurdum geführt wäre.
Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Nein, das war eine Körperöffnung.
Bild Yukterez hat geschrieben:Na wenn du glaubst dass das dein Niveau sehr viel höher erscheinen lässt, gratuliere.
Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir steht ich zu meiner Meinung. Du willst dich dann ja doch nicht so direkt äußern.

Sagt der Typ der "xxx" schreibt wenn er "Arschlοch" meint (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon contravariant » Sa 14. Mär 2020, 21:38

Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ der xxx schreibt wenn er Arschlοch meint (:

Wow. Du kannst den Schimpfwortblocker umgehen. Gut gemacht. Aber was dein Rattenvergleich nun implizieren soll, das sagst du immer noch nicht. Wieso eigentlich nicht? Du bildest dir doch sonst soviel auf deine Meinung ein.
contravariant

jedem nach seiner Art

Beitragvon Yukterez » Sa 14. Mär 2020, 21:41

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Aber was dein Rattenvergleich nun implizieren soll, das sagst du immer noch nicht. Wieso eigentlich nicht? Du bildest dir doch sonst soviel auf deine Meinung ein.

Ich bilde mir auch viel auf meine Kenntnisse der Relativitätstheorie ein, aber deshalb käme ich ja auch nicht gleich auf die Idee die jemandem wie dir der sowieso schon nicht der Hellste ist und sich zu allem Überfluss auch noch extra dumm stellt so lange zu erklären bis er sie endlich verstünde, was sowieso niemals der Fall wäre. Genau so verhält es sich auch mit allen anderen Themen.

Dir deine Chance gegeben habend als du sie noch hattest,

Bild
Yukterez

Re: jedem nach seiner Art

Beitragvon contravariant » Sa 14. Mär 2020, 21:56

Yukterez hat geschrieben:Ich bilde mir auch viel auf meine Kenntnisse der Relativitätstheorie ein, aber deshalb käme ich ja auch nicht gleich auf die Idee die jemandem wie dir der sowieso schon nicht der Hellste ist und sich zu allem Überfluss auch noch extra dumm stellt so lange zu erklären bis er sie endlich verstünde, was sowieso niemals der Fall wäre. Genau so verhält es sich auch mit allen anderen Themen.

Glaube ich nicht. Das ist eher der aktuelle Trend unter den "neuen Rechten", den du da kopierst. Man deutet nur an, dass man ein ----- ist. Du sagst schon, dass andere Menschen Ratten sind. Aber was das in letzter Konsequent bedeutet, das bleibt unausgesprochen. Dann kannst man sich so schön hyperventilierend als Opfer darstellen, das von irgendwelchen Linken völlig zu Unrecht verfolgt wird.
contravariant

Contravariant projiziert von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Sa 14. Mär 2020, 22:00

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Man deutet nur an, dass man ein ----- ist.

Sagt der Typ bei dem man nie weiß ob er einen gerade als Nаzi, Arschlοch oder sonstwas bezeichnet |: Der Unterschied zwischen dir und mir ist aber dass ich es gar nicht nötig habe mir irgendwelche Godwin-Punkte zu verdienen oder Menschen auf ihre Körperöffnungen zu reduzieren, während du dich in ein noch tieferes Niveau flüchtest als das welches du an anderen kritisierst (:

Im Gegensatz zu dir immer frei heraus sagend was ich mir denke,

Bild
Yukterez

Re: Contravariant projiziert von sich auf andere

Beitragvon contravariant » Sa 14. Mär 2020, 22:06

Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ bei dem man nie weiß ob er einen gerade als Nаzi, Arschlοch oder sonstwas bezeichnet |: Der Unterschied zwischen dir und mir ist aber dass ich es gar nicht nötig habe mir irgendwelche Godwin-Punkte zu verdienen oder Menschen auf ihre Körperöffnungen zu reduzieren, während du dich in ein noch tieferes Niveau flüchtest als das welches du an anderen kritisierst (:

Stimmt. Du hast es nicht nötig einzelene Menschen zu beleidigen. Du reduzierst gleich ganze Menschengruppen zu Ungeziefer. Aber Nazeivergleiche sind selbstverständlich völlig unangebracht.
contravariant

man tut was man kann

Beitragvon Yukterez » Sa 14. Mär 2020, 22:17

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Stimmt. Du hast es nicht nötig einzelene Menschen zu beleidigen.

Diesen Vorwurf muss ich mir aber eher selten anhören, manche haben mir auch schon das Gegenteil davon vorgeworfen (:

Bild Kontraproduktiv hat geschrieben:Du reduzierst gleich ganze Menschengruppen zu Ungeziefer.

Aber nicht nach angeborenen, sondern nur nach selbst ausgesuchten Merkmalen |:

Genug Menschen kennend die aus dieser Gruppe ausgestiegen sind,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » So 15. Mär 2020, 00:35

contravariant hat geschrieben:Du sagst schon, dass andere Menschen Ratten sind. Aber was das in letzter Konsequent bedeutet, das bleibt unausgesprochen.
Wenigstens schimpft er die Demokratten nicht Nazis, wie ihr Linkswischerpack uns, was natürlich stets vollkommen unbegründet bleibt.
Sciencewoken

Beitragvon contravariant » So 15. Mär 2020, 01:28

Sciencewoken hat geschrieben:Wenigstens schimpft er die Demokratten nicht Nazis, wie ihr Linkswischerpack uns, was natürlich stets vollkommen unbegründet bleibt.

Menschen als Ungeziefer zu bezeichnen ist also ok. Menschen, die Menschen als Ungeziefer bezeichnen, ist nicht ok. Was soll man dazu sagen...
contravariant

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie