Yukterez hat geschrieben:Na wenn du glaubst dass das dein Niveau sehr viel höher erscheinen lässt, gratuliere.
Im Gegensatz zu dir steht ich zu meiner Meinung. Du willst dich dann ja doch nicht so direkt äußern.
Yukterez hat geschrieben:Na wenn du glaubst dass das dein Niveau sehr viel höher erscheinen lässt, gratuliere.
Kontraproduktiv hat geschrieben:Du bist ein menschenverachtendes xxx.
Yukterez hat geschrieben:Mit "xxx" ist sicher auch irgendein Tiername oder sonstwas Schweinisches gemeint, womit dein ganzes Herumgerede wie "menschenverachtend" ich nicht sei ad absurdum geführt wäre.
Kontraproduktiv hat geschrieben:Nein, das war eine Körperöffnung.
Yukterez hat geschrieben:Na wenn du glaubst dass das dein Niveau sehr viel höher erscheinen lässt, gratuliere.
Kontraproduktiv hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir steht ich zu meiner Meinung. Du willst dich dann ja doch nicht so direkt äußern.
, 
Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ der xxx schreibt wenn er Arschlοch meint (:
Kontraproduktiv hat geschrieben:Aber was dein Rattenvergleich nun implizieren soll, das sagst du immer noch nicht. Wieso eigentlich nicht? Du bildest dir doch sonst soviel auf deine Meinung ein.

Yukterez hat geschrieben:Ich bilde mir auch viel auf meine Kenntnisse der Relativitätstheorie ein, aber deshalb käme ich ja auch nicht gleich auf die Idee die jemandem wie dir der sowieso schon nicht der Hellste ist und sich zu allem Überfluss auch noch extra dumm stellt so lange zu erklären bis er sie endlich verstünde, was sowieso niemals der Fall wäre. Genau so verhält es sich auch mit allen anderen Themen.
Kontraproduktiv hat geschrieben:Man deutet nur an, dass man ein ----- ist.

Yukterez hat geschrieben:Sagt der Typ bei dem man nie weiß ob er einen gerade als Nаzi, Arschlοch oder sonstwas bezeichnet |: Der Unterschied zwischen dir und mir ist aber dass ich es gar nicht nötig habe mir irgendwelche Godwin-Punkte zu verdienen oder Menschen auf ihre Körperöffnungen zu reduzieren, während du dich in ein noch tieferes Niveau flüchtest als das welches du an anderen kritisierst (:
Kontraproduktiv hat geschrieben:Stimmt. Du hast es nicht nötig einzelene Menschen zu beleidigen.
Kontraproduktiv hat geschrieben:Du reduzierst gleich ganze Menschengruppen zu Ungeziefer.

Wenigstens schimpft er die Demokratten nicht Nazis, wie ihr Linkswischerpack uns, was natürlich stets vollkommen unbegründet bleibt.contravariant hat geschrieben:Du sagst schon, dass andere Menschen Ratten sind. Aber was das in letzter Konsequent bedeutet, das bleibt unausgesprochen.
Sciencewoken hat geschrieben:Wenigstens schimpft er die Demokratten nicht Nazis, wie ihr Linkswischerpack uns, was natürlich stets vollkommen unbegründet bleibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste