Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Mär 2020, 01:46

Bild Doing by whining hat geschrieben:Ich scheiße auch nicht wie ein Hund auf der Strasse.

Sagt der Typ der seinen geistigen Dünnschiss in einem öffentlichen Forum absondert so dass ihm jeder dabei zusehen kann (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Doing by learning » Sa 21. Mär 2020, 02:08

Yukterez hat geschrieben:
Bild Doing by whining hat geschrieben:Ich scheiße auch nicht wie ein Hund auf der Strasse.

Sagt der Typ der seinen geistigen Dünnschiss in einem öffentlichen Forum absondert so dass ihm jeder dabei zusehen kann (:

Bild, Bild

Yukterez verhält sich in der Öffentlichkeit wie ein Kleinkind. :lol:
Putzig seine Auftritte.
Äffchen...
Doing by learning

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Sa 21. Mär 2020, 02:22

Doing by learning hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:

Bild, Bild

Yukterez verhält sich in der Öffentlichkeit wie ein Kleinkind. :lol:
Putzig seine Auftritte.
Äffchen...

Und deine Auftritte hier sind unheimlich professionell... Ich würde mich an deiner Stelle auf eine Bühne stellen, Eintritt verlangen und dein ganzes Comedy-Programm zum Besten geben. :lol:
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Don Martin » Sa 21. Mär 2020, 02:37

Wir erinnern an weitere Vertreter der deutschen Elite: BR-Mitarbeiter, hochmoralisch, antifaschistisch, humanitär, mit dem staatlichen selbsterstellten Qualitätssiegel (man kann sagen in D gilt das als quasi heilig): noch im Januar haben sie eine Sendung ausgestrahlt, in der Corona als "Erkältungskrankheit" verharmlost wurde und verkauft als Fake-News von Clickbaitern (die im Gegensatz zum BR nunmal für ihr Geld richtig anschaffen müssen) und "Menschen aus dem rechten Spektrum", die da nur Fake-News verbreiten um das Land zu "destabilisieren" weil sie Angst vor etwas Fremden hätten so wie generell vor Fremden.

Im März als alles drunter und drüber geht wegen Corona löschen sie den grotesken Clip klammheimlich und stellen einen neuen rein, in dem sie vor Verharmlosung des Virus warnen :lol:
Don Martin

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Sa 21. Mär 2020, 06:56

Sciencewoken hat geschrieben:Es wurde eine gegenüber dem Universum konstante Bewegung festgestellt. Das widerspricht dem Relativitätsprinzip - ganz eindeutig.

Aber sie ist im Vakuum immer konstant, das ist nun mal Fakt. Deshalb müssen andere Ideen über Bord geworfen werden. So wie man die Vorstellung über Bord werfen musste das die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Da gibt's auch keine zwei Meinungen mehr.

Ich glaube, da hast du etwas vollkommen falsch verstanden.

Ich glaube nicht. Warum sprecht ihr wohl sonst immer von Kindern mit Bärten und warum werden von euch nur Verbrechen benannt die Menschen mit dunklerer Hautfarbe begehen?

Jetzt nicht mehr. Sonst heisst es am Ende noch, ich würde genau nur das tun, was Linkswischer mir sagt. :lol:

Du lässt dich also von mir beeinflussen. Gut zu wissen.
McMurdo

Re: 2 Gehirnzellen sind zu wenig

Beitragvon McMurdo » Sa 21. Mär 2020, 07:03

Sciencewoken hat geschrieben:Für ihn gibt es keine Muslime, Afros oder Juden in der AfD. Kann ja nicht funktionieren, weil die AfD nun mal Rechtspopulistisch ist. :lol:

Kann ja auch auf Dauer nicht funktionieren. Oder hat sich Höcke schon mal mit einem von denen Öffentlich gezeigt? Muslime gehören seiner Meinung nach auch nicht zu Deutschaland, wie können sie da wohl zur AfD gehören? :lol:
Yukturez Faschistenlogik offenbart mal wieder drastische Schwächen. Naja, was will man von einer Marionette erwarten.
McMurdo

2 Gehirnzellen sind zu wenig

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Mär 2020, 07:06

Bild McMerkel hat geschrieben:warum werden von euch nur Verbrechen benannt die Menschen mit dunklerer Hautfarbe begehen?

Das kommt dir nur so vor weil du mit den zwei degenerierten Gehirnzellen die du noch hast nicht mitkriegst dass die Antifanten auf die wir dauernd schimpfen eine weiße Hautfarbe haben |:

Bild, Bild
Yukterez

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Mär 2020, 07:12

So fühlt sich McMurdo wenn er sich stellvertretend für

Bild McMerkel hat geschrieben:Menschen mit dunklerer Hautfarbe

echauffiert:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Trump 2020

Beitragvon McMurdo » Sa 21. Mär 2020, 07:16

Yukterez hat geschrieben:Sogar die meisten Demokratten geben mittlerweile zu dass der Trump'sche Weg der richtige Weg ist, nur noch die allerärgsten Mongos wie McMurdo und Doing by whining leugnen noch das Offensichtliche:

Wie kommst du denn auf das schmale Brett!?

Bullshitter-in-Chief

Wie viel Schaden ein Bullshitter an der Regierung anrichten kann, führt US-Präsident Donald Trump eindrucksvoll vor. Zunächst hat er das Virus kleingeredet und die Gefährdung als Erfindung seiner politischen Gegner abgetan. Dann verkündete er im Fernsehen, er habe "so eine Ahnung", dass die Mortalitätsraten doch nicht so hoch seien wie von den Fachleuten angenommen. Wer glaubt schon Experten?

Kurz darauf jedoch rief er den nationalen Notstand aus und verkündete ein (unabgestimmtes) Einreiseverbot für Europäer - außer für Briten und Iren (aus alter Verbundenheit), eine Entscheidung, die er wenig später revidieren musste. 
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unter ... 6979b8dc22

Und das wichtigste: Der Dow Jones stürzt krachend ab...richtig guter Weg...das war's dann wohl mit der Wiederwahl. Trump hat keinen Plan wie er auf die Krise reagieren kann. Ist natürlich auch schwer, mit Fake News kommt man gegen die Wahrheit eines Virus nicht an das sich davon eben nicht beeinflussen lässt.
McMurdo

die große Klappe mit nichts dahinter

Beitragvon Yukterez » Sa 21. Mär 2020, 07:35

Bild McMerkel hat geschrieben:das war's dann wohl mit der Wiederwahl.

Wie viel Euro bist du bereit darauf zu wetten?
Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie