Doing by whining hat geschrieben:Ich scheiße auch nicht wie ein Hund auf der Strasse.
Sagt der Typ der seinen geistigen Dünnschiss in einem öffentlichen Forum absondert so dass ihm jeder dabei zusehen kann (:
, 
Doing by whining hat geschrieben:Ich scheiße auch nicht wie ein Hund auf der Strasse.
, 
Yukterez hat geschrieben:Doing by whining hat geschrieben:Ich scheiße auch nicht wie ein Hund auf der Strasse.
Sagt der Typ der seinen geistigen Dünnschiss in einem öffentlichen Forum absondert so dass ihm jeder dabei zusehen kann (:,
Doing by learning hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Doing by whining hat geschrieben:Ich scheiße auch nicht wie ein Hund auf der Strasse.
Sagt der Typ der seinen geistigen Dünnschiss in einem öffentlichen Forum absondert so dass ihm jeder dabei zusehen kann (:,
Yukterez verhält sich in der Öffentlichkeit wie ein Kleinkind.
Putzig seine Auftritte.
Äffchen...
Sciencewoken hat geschrieben:Es wurde eine gegenüber dem Universum konstante Bewegung festgestellt. Das widerspricht dem Relativitätsprinzip - ganz eindeutig.
Ich glaube, da hast du etwas vollkommen falsch verstanden.
Jetzt nicht mehr. Sonst heisst es am Ende noch, ich würde genau nur das tun, was Linkswischer mir sagt.
Sciencewoken hat geschrieben:Für ihn gibt es keine Muslime, Afros oder Juden in der AfD. Kann ja nicht funktionieren, weil die AfD nun mal Rechtspopulistisch ist.
McMerkel hat geschrieben:warum werden von euch nur Verbrechen benannt die Menschen mit dunklerer Hautfarbe begehen?
, 
McMerkel hat geschrieben:Menschen mit dunklerer Hautfarbe

, 
Yukterez hat geschrieben:Sogar die meisten Demokratten geben mittlerweile zu dass der Trump'sche Weg der richtige Weg ist, nur noch die allerärgsten Mongos wie McMurdo und Doing by whining leugnen noch das Offensichtliche:
McMerkel hat geschrieben:das war's dann wohl mit der Wiederwahl.
, 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste