ZQUANTUM hat geschrieben:Reine Propaganda...
Was ist Propaganda und für wen? Wem hilft Corona? Wem hilft eine Pandemie? Wem hilft Angst, Schrecken und Panik? Es hilft in erster Linie immer nur denen, die ihre maroden Finanzstrukturen retten wollen. Retten sollte btw. das Unwort des Jahres werden, denn hier wird nichts gerettet, außer Konzerne, die sich anschließend als die Helden der Welt aufspielen, obwohl sie mit den Mitteln, die helfen, reichlich Kasse gemacht haben, anstatt sie - altruistisch, wie sich darstellen - kostenlos an Bedürftige verteilen. Das Ganze ist immer so unheimlich durchschaubar, dass man gar nicht glauben mag, dass noch einer darauf reinfällt. Aus Angst vorm Unbekannten mutiert hier mal wieder jeder zu Dr. Allwissend - und nur das ist krank. Als hätte man es nur noch mit Weicheiern oder ertrinkendem Kanalgeschmeiß zu tun, wenn das eigene Wohl - hier die Gesundheit - bedroht sein soll, was keinesfalls gesagt ist. Jeder xxx glaubt, Corona sei tödlich - was für ein Scheiß! Corona ist ein Test, mit dem man feststellt, wie weit man mit der Weltbevölkerung gehen kann. Von mir sus jedenfalls brauchen Pharmakonzerne keinen Impfstoff zu entwickeln, denn das kann ich auch selber. Und wenn nicht, na und? Irgendwann trifft es mich ohnehin - kein Grund zur Panik. Wenn mich einer impfen will, dann gebe ich ihm deine Adresse, damit er bei dir die Spritze ansetzen kann und das mache kostenlos und freiwillig, wie findest du das? Dumm, na klar - aber wayne interessierts?

,