Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Mär 2020, 21:05

ZQUANTUM hat geschrieben:Reine Propaganda...

Was ist Propaganda und für wen? Wem hilft Corona? Wem hilft eine Pandemie? Wem hilft Angst, Schrecken und Panik? Es hilft in erster Linie immer nur denen, die ihre maroden Finanzstrukturen retten wollen. Retten sollte btw. das Unwort des Jahres werden, denn hier wird nichts gerettet, außer Konzerne, die sich anschließend als die Helden der Welt aufspielen, obwohl sie mit den Mitteln, die helfen, reichlich Kasse gemacht haben, anstatt sie - altruistisch, wie sich darstellen - kostenlos an Bedürftige verteilen. Das Ganze ist immer so unheimlich durchschaubar, dass man gar nicht glauben mag, dass noch einer darauf reinfällt. Aus Angst vorm Unbekannten mutiert hier mal wieder jeder zu Dr. Allwissend - und nur das ist krank. Als hätte man es nur noch mit Weicheiern oder ertrinkendem Kanalgeschmeiß zu tun, wenn das eigene Wohl - hier die Gesundheit - bedroht sein soll, was keinesfalls gesagt ist. Jeder xxx glaubt, Corona sei tödlich - was für ein Scheiß! Corona ist ein Test, mit dem man feststellt, wie weit man mit der Weltbevölkerung gehen kann. Von mir sus jedenfalls brauchen Pharmakonzerne keinen Impfstoff zu entwickeln, denn das kann ich auch selber. Und wenn nicht, na und? Irgendwann trifft es mich ohnehin - kein Grund zur Panik. Wenn mich einer impfen will, dann gebe ich ihm deine Adresse, damit er bei dir die Spritze ansetzen kann und das mache kostenlos und freiwillig, wie findest du das? Dumm, na klar - aber wayne interessierts?
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Mo 30. Mär 2020, 21:36

Na klar...
Hast du dich angegriffen gefühlt?
Du verstehst das was ziemlich "anders"... leider...
Kann man nix machen..
HG ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Mär 2020, 21:48

ZQUANTUM hat geschrieben:Hast du dich angegriffen gefühlt?
Was? Wie kommst du denn darauf? Ich kann genau die selbe Frage stellen! :lol:
Aber hey... selbst wenn... wer von uns zweien oder, wenn wir Lagrange noch dazu nehmen, von uns dreien ist denn der Gelassendste? Und jetzt kommst du mit deiner Weisheit
ZQUANTUM hat geschrieben:Du verstehst das was ziemlich "anders"... leider...
Kann man nix machen.

Nix da leider! Wieso versuchst du etwas dagegen zu machen? Schiebst du auch solch Panik, wie Lagrange? "Huhhh... wir werden alle sterben, wenn wir uns nicht schützen!!!"
Natürlich werden wir alle sterben, aber sicher nicht an Corona und mit viel Glück auch nicht in den nächsten Jahren! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mo 30. Mär 2020, 22:15

Was sagt ihr eigentlich zum Zusammenbruch von Erdogans Migrationsfront? Coronakrise oder Geld geflossen? Es wird keinen geben, der dem deutschen Volk darüber je die Wahrheit verkünden muss.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 31. Mär 2020, 00:09

Sciencewoken hat geschrieben: Panik...

Was für Panik? Die Regeln sind da, wer sich weigert, sie zu befolgen, wird dazu gezwungen werden. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 31. Mär 2020, 01:09

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben: Panik...

Was für Panik? Die Regeln sind da, wer sich weigert, sie zu befolgen, wird dazu gezwungen werden. :lol:

Jaaaa... und das gefällt dir natürlich... aber der zweite Weltkrieg und die deutsche Regierung davor hat dir ja auch schon gefallen. :lol:
Nur damit Lagrange nicht mit dem ach so tödlichen Corona angesteckt wird. :lol:
Du bist doch krank. :lol:
Nicht aber wegen Corona, sondern eher wegen PROpaganda. :lol:

Und btw... Ich halte mich auch an die Regeln, denn in einem totalitären Staat hat man ja nicht groß die Wahl. :lol:
Sciencewoken

die totale Clown Show

Beitragvon Yukterez » Di 31. Mär 2020, 07:10

Bild Yukterez hat geschrieben:Die WHO wurde als eine Marionette Chinas entlarvt: WHO debunked

Hier ist das Interview mit diesem lächerlichen Kasperl von der WHO:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Di 31. Mär 2020, 08:40

Sciencewoken hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich zum Zusammenbruch von Erdogans Migrationsfront? Coronakrise oder Geld geflossen? Es wird keinen geben, der dem deutschen Volk darüber je die Wahrheit verkünden muss.

Coronavirus: Islamischer Staat erlässt Reisewarnung für Europa
https://www.mena-watch.com/coronavirus- ... er-europa/

;)

HG
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Di 31. Mär 2020, 09:37

PS:
Schiebst du auch solch Panik, wie Lagrange?

Das ist ja was du ua. nicht zu kapieren scheinst.
Weder ich noch Lagrange, soweit ich das aus seinen Posts des Threads entnehmen kann, schieben hier irgendeine Panik.
Und wenn du mal nachschaust, schiebt auch die Bundesregierung keine Panik an (ohne die Verteidigen zu wollen) denn die haben bisher die korrekten Zahlen eher unterdrückt.
Was sich spielend an meinen Beispielen "über Wochen viel zu wenig ernst/kritische Angegeben" und an der geringen Zahl an verstorbenen (s. Relation anderer Länder westl. Länder) ablesen lässt.
Was würde denn Panik verbreiten die Zahlen betreff? Wenn die Zahl der "infizierten gering und die der verstorbenen in Relation hoch" wäre. Es ist genau anders herum.
Und... wenn man nun die Zahl der infizierten hochschraubt, die der verstorbenen aber relativ gering bleibt, wird doch gerade das Gegenteil von Panikmache erzeugt...
Beispiel Hunderttausend Infektionen und nur 1 verstorbener. Von Panikmache lässt sich die Zahlen betreffs überhaupt nicht reden!
Dämmerts nicht, so langsam wenigstens??? Die versuchen lediglich ihre Unfähigkeit.. zu verschleiern... und natürlich ziehen sie das durch was aus US und in den Schubladen liegend vorgegeben!

Was du zudem augenscheinlich nicht kapierst ist, dass es mir um Aufklärung geht, zB. das die größte Gefahr für die Deutschen mM. nicht vom Virus, sondern schon seit geraumer Zeit, vom mir angesprochen PROBLEMEN in Deutschland ausgeht, unter anderem von der Unfähigkeit der allseits Verantwortlichen Auch die Ausgangssperren/Ausgehverbote/Geschäftsschließungen als Panikmache darzustellen halte ich für falsch. Im Moment weis doch wirklich niemand wirklich mit was wir es hier zu tun haben. Und die Zahlen der ww infizierten und verstorbenen, lässt eben gerade nicht den Schluss zu "oi jo do loss ichs". Denn selbst wenn wir hier 50% der als verstorben angegebenen herausstreichen, verbleibt noch eine Sterberate von 2.4%. Ach...es sind ja meist nur Bürger über 60, was wäre das wohl für ein bescheuertes Gegenargument??
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Di 31. Mär 2020, 09:47, insgesamt 2-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Di 31. Mär 2020, 09:37

Zusatz:
Mir geht es darum auf eventuelle Panikmache beider Seiten aufmerksam zu machen. Den anderen vorzuwerfen sie machten Panik, macht selber welche, wenn auch auf anderem Wege.
Und dass man jetzt groß schreit, Militär, Ausgangsverbot, Kontrolle, Raubtierkapitalismus, Vetternwirtschaft, Unterdrückung, bringt doch eh nichts, denn es läuft so schon seit Jahrzehnten und der Bürger will und kann es einfach nicht kapieren.
Man braucht nur Verschwörungstheorie als Gegenargument hineinzuwerfen und schon gehts mit dem Alltag weiter. Die Zerstrittenheit der durch die Propaganda zersetzten Gehirne, lässt doch in BRD überhaupt keine Chance auf gemeinschaftliche Gegenwehr, die wirklichen Probleme betreffs. Und wenn es jetzt selbst der Virus und die Ausgangssperren nicht schaffen "dies unsäglich Trauerspiel" zu beenden, dann soll doch zum Deibel nochmal der Spruch gelten:
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Joseph Marie de Maistre

Ich habe es nämlic... auch so langsam satt... meine Zeit mit versuchter Aufklärung zu verschwenden.
Gerade auch, weil die, die bisher in aufklärerischer Funktion, gleichfalls durchzudrehen scheinen... zu Propaganda artigen Exzesen übergehend.
Wenn dann.. so wie in GEGENDOSIS verlinktes, das hat vom Inhalt wenigstens noch Hand und Fuss, selbst wenn es auf der Panikwelle mitschwimmt.
Na dann ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines