https://www.vimentis.ch/d/dialog/readarticle/europa-es-herrscht-laengst-buergerkrieg-aber-keiner-schaut-h/
Es ist etwas älter aber immer noch aktuell.
Yukterez hat geschrieben:Immer unterscheidend ob die Information von einem NPC oder einem echten Menschen kommt
Außerirdischer
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
Sciencewoken hat geschrieben: Panik
Schweden hat die Auslieferung beantragt. Darum geht es glaube ich.
Die Ermittlungen wegen mutmaßlicher Vergewaltigung gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange werden eingestellt, der zugehörige Haftbefehl aufgehoben. Das teilte die zuständige Behörde in Schweden am Freitag mit. Die Schuldfrage bleibe ungeklärt.
Persson begründete die Einstellung des Verfahrens damit, dass der umstrittene Vorfall mittlerweile zu lange zurückliege. Dadurch habe sich die Beweislage deutlich abgeschwächt. Allerdings könne die Entscheidung der Staatsanwaltschaft noch angefochten werden, so die Strafverfolgerin.
1989 geriet Rust erneut in die Schlagzeilen. Während seines Zivildienstes stach er im DRK-Krankenhaus Rissen am 23. November 1989 mit einem Messer auf eine Schwesternschülerin ein, weil sie ihn nicht küssen wollte. Er verletzte sie schwer.
PS: Der Mann ist einDepp.
Wo siehst du Panik, ich sehe keine.
"Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012" und beinhaltet beinahe ein ganzes Drehbuch von den aktuellen Vorgängen hier - inkl. die Erwähnung eines neuen SARS-CoV-Virus, bei dem es dich lt. Fußnote definitiv nicht um einen der dazumal schon bekannten handelt. Dass das Ganze Pandemie-Gedöns nicht weiträumig weltweit von langer Hand geplant war, wird immer unwahrscheinlicher.
Lagrange hat geschrieben:Diese Panik ist gesund
Lagrange hat geschrieben:Wo siehst du Panik, ich sehe keine.
ZQUANTUM hat geschrieben:Unteriridischer Schwachmat, der anderen seinen Gehirnmüll in den Mund zu legen versucht.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Diese Panik ist gesundLagrange hat geschrieben:Wo siehst du Panik, ich sehe keine.
Auch für deine dritte Zerlegung keine Lächlies benötigend.
Diese "Panik" ist gesund bzw. hält gesund.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste