Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » So 5. Apr 2020, 17:53

Lagrange

Re: Chinavirus in den Medien

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 17:56

Yukterez hat geschrieben:Immer unterscheidend ob die Information von einem NPC oder einem echten Menschen kommt

Und wie unterscheiden sich NPCs von Menschen? Schau dir doch Lagrange mal an... Angesichts einer staatlich verordneten Panik, dreht er sein Segel in den Wind, als sei er von gestern auf heute umprogrammiert worden.
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » So 5. Apr 2020, 18:04

Außerirdischer

Correction:
Unteriridischer Schwachmat, der anderen seinen Gehirnmüll in den Mund zu legen versucht.
Zudem in Allgemeinplätzen trainiert, dass einem die Ohren wackeln.
Ein typisches Trollprodukt.... made in the sewage drains of Germany.

Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.

AE.
ZQUANTUM

Beitragvon Lagrange » So 5. Apr 2020, 18:04

Sciencewoken hat geschrieben: Panik

Wo siehst du Panik, ich sehe keine. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » So 5. Apr 2020, 18:12

Schweden hat die Auslieferung beantragt. Darum geht es glaube ich.

Da musst du dich besser informieren.... ;)

Die Ermittlungen wegen mutmaßlicher Vergewaltigung gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange werden eingestellt, der zugehörige Haftbefehl aufgehoben. Das teilte die zuständige Behörde in Schweden am Freitag mit. Die Schuldfrage bleibe ungeklärt.

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 18243.html

Es ist zudem klar wer damals versucht hat mit diesem Vergewaltigungsblödsinn Assange habhaft zu werden...
NG ZQ
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am So 5. Apr 2020, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Lagrange » So 5. Apr 2020, 18:17

Persson begründete die Einstellung des Verfahrens damit, dass der umstrittene Vorfall mittlerweile zu lange zurückliege. Dadurch habe sich die Beweislage deutlich abgeschwächt. Allerdings könne die Entscheidung der Staatsanwaltschaft noch angefochten werden, so die Strafverfolgerin.

Das ist gar keine Begründung. Wieso fühlt er sich sicherer in Ecuador als in Schweden?

PS: Der Mann ist einDepp.

https://www.tagesschau.de/ausland/assan ... n-101.html

Er wollte vermutlich nur Geld verdienen wie Mathias Rust mit seinem Flug nach Moskau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_R ... hlagzeilen

1989 geriet Rust erneut in die Schlagzeilen. Während seines Zivildienstes stach er im DRK-Krankenhaus Rissen am 23. November 1989 mit einem Messer auf eine Schwesternschülerin ein, weil sie ihn nicht küssen wollte. Er verletzte sie schwer.
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » So 5. Apr 2020, 18:49

PS: Der Mann ist einDepp.

Der Meinung bin ich nicht, aber jedem die seine! (Ausser dem Unterirdischen, der hier nur vorgaukelt eine zu haben)
Tagesschau ARD News, sozusagen als Indzienkette anzuführen, sehe ich eher gelassen entgegen.

NG ZQ

PS: Apropo "Panik" und der Unterirdische..
Wo siehst du Panik, ich sehe keine.

Doch... er hat welche... es nagt richtig an ihm, liest man doch seit unzähligen Seiten zwischen seinen Allgemeinplätzen raus.
Dem geht richtig die Klammer. Glaub mir...in dem Zimmerchen wo der sitzt, ist nur Panik...., er kann die Infos einfach nicht einordnen.
Typisch bei dissoziativen Identitätsstörungen.

Beispiel!? wie der seine eigene längst hausgemachte Para schiebt:
"Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012" und beinhaltet beinahe ein ganzes Drehbuch von den aktuellen Vorgängen hier - inkl. die Erwähnung eines neuen SARS-CoV-Virus, bei dem es dich lt. Fußnote definitiv nicht um einen der dazumal schon bekannten handelt. Dass das Ganze Pandemie-Gedöns nicht weiträumig weltweit von langer Hand geplant war, wird immer unwahrscheinlicher.

viewtopic.php?f=15&t=942&start=280#p166516

"Unwahrscheinlicher". Was für ein weittragender Begriff für jemanden der sich einen Scheiss drum schert seine Hausaufgaben zu machen und sich lieber mit Stinkerei, Unterstellungen und ewigem rumgelabber einen "sicheren Platz" zu ergattern versucht... Hätte ich mehr Zeit würde ich ihm noch mehr Hilfe anbieten, als bereits geschehen.
Aber er hat ja schon Dumm gefragt, warum Arbeit helfen solle... Kein einfacher Fall.
Wie auch immer.
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 19:14

Lagrange hat geschrieben:Diese Panik ist gesund

Lagrange hat geschrieben:Wo siehst du Panik, ich sehe keine.

Auch für deine dritte Zerlegung keine Lächlies benötigend.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 5. Apr 2020, 19:17

ZQUANTUM hat geschrieben:Unteriridischer Schwachmat, der anderen seinen Gehirnmüll in den Mund zu legen versucht.

Der unterirdische Schwachmat bist du, denn es gelingt dir nicht, mir deinen NPC-Gehirnmüll unterzujubeln. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 5. Apr 2020, 19:38

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Diese Panik ist gesund

Lagrange hat geschrieben:Wo siehst du Panik, ich sehe keine.

Auch für deine dritte Zerlegung keine Lächlies benötigend.

Du hast etwas unterschlagen!

Diese "Panik" ist gesund bzw. hält gesund.

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines