Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: McMongo ist am Ende

Beitragvon McMurdo » Mi 8. Apr 2020, 19:38

Sciencewoken hat geschrieben:Was ich erwarte? Was ich erwarte, verstehst du NPC ohnehin nicht. :lol:

Vermutlich weißt du es selbst nicht. Erst forderst Grenzen dicht machen. Jetzt sind sie dich und das ist auch wieder nicht richtig.

Hier ein bisschen Kompetenz von Rechts:

https://www.spiegel.de/fotostrecke/cart ... 42907.html
McMurdo

Re: Michael Blume ist am Ende

Beitragvon McMurdo » Mi 8. Apr 2020, 19:43

Don Martin hat geschrieben:Ich habe kein Argument "Verbrechen" vorgebracht.

Yukturez, Science und Lagrange schon. Die wollen keine Verbrecher nach Deutschland lassen. Wobei Lagrange schon einknickt. EU Verbrecher scheinen ok zu sein.
:D

Überall dort wo Linksgrüne von offenen Grenzen schwadronieren und großzügig alles reinlassen wollen was rein will, und das versuchen vernünftige Leute die nicht völlig verblödet sind seit einiger Zeit wieder einzudämmen. Meinen Segen haben sie.

Du kannst also gar nicht sagen wo das überall so ist auf der Welt, dachte ich mir schon.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mi 8. Apr 2020, 19:46

McMongo hat geschrieben:EU Verbrecher scheinen ok zu sein.

Das sagt nur McMongo. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Mimosael Blume klopft sich selber auf die Schulter

Beitragvon Yukterez » Mi 8. Apr 2020, 19:46

Bild Yukterez hat geschrieben:Vielleicht sollte er bevor er sich das nächste Mal für einen "stark nachgefragten Podcaster" ausgibt um damit seinen nicht vorhandenen Schwanz zu kompensieren bei der CDU ansuchen dass die ein bisschen Steuergeld gegen Rechts für ihn locker machen damit er sich damit ein paar Klicks kaufen kann (:

Wie man sieht hat er meinen Ratschlag befolgt, nach dem er die letzten Tage nur verarscht wurde hat er in den letzten Stunden eine ganze Flut von generischen Zustimmungen erhalten:

Bild

Auch auf Youtube hat er sich auf die Schnelle 10000 Klicks gekauft:

Bild

Allerdings hätte er diese Klicks gleichmäßig auf alle Videos verteilen sollen, denn dass das eine Video jetzt urplötzlich 10000 Klicks hat während alle anderen nach wie vor in den unteren Hundert dahintümpeln ist ein bisschen auffällig (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mi 8. Apr 2020, 19:52

Lagrange hat geschrieben:Das sagt nur McMongo. :lol: :lol: :lol:

Nö , du. Zitat: Ja und? Die sind EU Bürger. :D
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mi 8. Apr 2020, 19:53

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Das sagt nur McMongo. :lol: :lol: :lol:

Nö , du. Zitat: Ja und? Die sind EU Bürger. :D

Genau, die sind EU-Bürger. Stimmt das nicht McMongo? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Don Martin » Mi 8. Apr 2020, 19:55

McMurdo hat geschrieben:
Don Martin hat geschrieben:Ich habe kein Argument "Verbrechen" vorgebracht.

Yukturez, Science und Lagrange schon. Die wollen keine Verbrecher nach Deutschland lassen. Wobei Lagrange schon einknickt. EU Verbrecher scheinen ok zu sein.
:D

Ich kann sie durchaus verstehen, wenn man z.B. bedenkt was für ein Wirbel landesweit gemacht wird wegen dem beknackten Naidoo aber sich keiner traut etwas offen gegen das Clan-Unwesen in manchen Städten zu sagen aus Angst vor grünem Gepöbel :lol: tausende Kurden/Araber kassieren Sozialämter ab und leben von massiven Verbrechen, Banden aus Rumänien, Bulgarien, Albanien usw. führen alle Einbruchsranglisten an. Nur Grüne und Linke wollen sie, niemand braucht sie.

Überall dort wo Linksgrüne von offenen Grenzen schwadronieren und großzügig alles reinlassen wollen was rein will, und das versuchen vernünftige Leute die nicht völlig verblödet sind seit einiger Zeit wieder einzudämmen. Meinen Segen haben sie.
Du kannst also gar nicht sagen wo das überall so ist auf der Welt, dachte ich mir schon.

Eben überall, nirgednwo ist Massenmigration insmbesondere aus arabisch-muslimischen Ländern und Afrika willkommen.
Don Martin

Re: Mimosael Blume klopft sich selber auf die Schulter

Beitragvon Don Martin » Mi 8. Apr 2020, 20:01

Yukterez hat geschrieben:Allerdings hätte er diese Klicks gleichmäßig auf alle Videos verteilen sollen, denn dass das eine Video jetzt urplötzlich 10000 Klicks hat während alle anderen nach wie vor in den unteren Hundert dahintümpeln ist ein bisschen auffällig (:

Bild, Bild

:lol: :D

Das alles zu beobachten und im Detail zu registrieren ist schon irgendwo eine bemerkenswerte Leistung, bist du Detektiv oder Forensiker oder sowas?
Don Martin

die Berechenbarkeit des Michael Blume

Beitragvon Yukterez » Mi 8. Apr 2020, 20:13

Bild Don Martin hat geschrieben:Das alles zu beobachten und im Detail zu registrieren ist schon irgendwo eine bemerkenswerte Leistung, bist du Detektiv oder Forensiker oder sowas?

In dem Fall wusste ich schon vorher dass das eine selbsterfüllende Prophezeiung wird da er schon öfter angedeutet hat dass er hier mitliest, deshalb war es schon vorhersehbar dass er dem Tipp mit den gekauften Klicks nicht widerstehen können wird (: Allerdings bin ich selber überrascht dass er das so unprofessionell und offensichtlich macht all seine gekauften Klicks auf einmal auf ein einzelnes Video zu münzen (:

Immer gerne dabei zusehend wenn meine Feinde mir ins offene Messer laufen,

Bild
Yukterez

Re: McMongo ist am Ende

Beitragvon Sciencewoken » Mi 8. Apr 2020, 20:58

McMurdo hat geschrieben:Erst forderst Grenzen dicht machen. Jetzt sind sie dich und das ist auch wieder nicht richtig.

Da hast du aber sehr viel immer noch nicht verstanden. Versuchs nochmal. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie