McMurdo hat geschrieben:Don Martin hat geschrieben:Ich habe kein Argument "Verbrechen" vorgebracht.
Yukturez, Science und Lagrange schon. Die wollen keine Verbrecher nach Deutschland lassen. Wobei Lagrange schon einknickt. EU Verbrecher scheinen ok zu sein.
Ich kann sie durchaus verstehen, wenn man z.B. bedenkt was für ein Wirbel landesweit gemacht wird wegen dem beknackten Naidoo aber sich keiner traut etwas offen gegen das Clan-Unwesen in manchen Städten zu sagen aus Angst vor grünem Gepöbel

tausende Kurden/Araber kassieren Sozialämter ab und leben von massiven Verbrechen, Banden aus Rumänien, Bulgarien, Albanien usw. führen alle Einbruchsranglisten an. Nur Grüne und Linke wollen sie, niemand braucht sie.
Überall dort wo Linksgrüne von offenen Grenzen schwadronieren und großzügig alles reinlassen wollen was rein will, und das versuchen vernünftige Leute die nicht völlig verblödet sind seit einiger Zeit wieder einzudämmen. Meinen Segen haben sie.
Du kannst also gar nicht sagen wo das überall so ist auf der Welt, dachte ich mir schon.
Eben überall, nirgednwo ist Massenmigration insmbesondere aus arabisch-muslimischen Ländern und Afrika willkommen.