ZQUANTUM hat geschrieben:Flachfliegende Sockenpuppe schrieb:Und was dann nur noch von dir kommen kann, sind Beleidigungen mir gegenüber, weil du schon vor gefühlt 100 Seiten keinerlei Argumente mehr hattest
Ach Beleidigungen von mir.... du armes, fühlst du dich grundlos angegriffen.![]()
Wust ich garnicht das trollende Sockenpupen so empfindlich sein können.
Du hast doch Wodarg reingebracht und wenn du dann nach Argumenten gefragt wirst, bringst du keine.
Mit dir ist eine Diskussion völlig unmöglich...es resultiert stets automatisch Monolog. wie es sich für Identitätsgestörte gehört.
Solange das so bleibt...suchs dir aus, flachfliegende Sockenpuppe.![]()
ZQ
Also flachfliegende Sockenpuppe ist ganz sicher als Beleidigung gedacht und zwar unabhängig davon, ob ich mich davon angegriffen fühle oder nicht. Du aber fühlst dich hier überlegen und das vollkommen grundlos.
Du bist der Schwachkоpf, den ich in die Tasche gesteckt habe!
Du bist der Schwachkоpf, dem ich die Unterhose über den Kopf gezogen habe!
Du hast im Gegensatz zu mir keine Argumente, sondern nur dein nachgeplappertes wirres Mainstream-Zeug!
Deine Identität ist hier gestört, aber das darf man einem Identitätsgestörten ja nicht sagen.
Und bitte... jetzt komm mal wieder mit Argumenten und icht mit solch lustigem Zeugs, wie auf den letzten gefühlt 100 Seiten, sonst muss ich dich wieder ignorieren, Vollpfоsten.