Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Do 9. Apr 2020, 14:10

ZQUANTUM hat geschrieben:Flachfliegende Sockenpuppe schrieb:
Und was dann nur noch von dir kommen kann, sind Beleidigungen mir gegenüber, weil du schon vor gefühlt 100 Seiten keinerlei Argumente mehr hattest

Ach Beleidigungen von mir.... du armes, fühlst du dich grundlos angegriffen. :D
Wust ich garnicht das trollende Sockenpupen so empfindlich sein können.
Du hast doch Wodarg reingebracht und wenn du dann nach Argumenten gefragt wirst, bringst du keine.
Mit dir ist eine Diskussion völlig unmöglich...es resultiert stets automatisch Monolog. wie es sich für Identitätsgestörte gehört.
Solange das so bleibt...suchs dir aus, flachfliegende Sockenpuppe. :lol:
ZQ

Also flachfliegende Sockenpuppe ist ganz sicher als Beleidigung gedacht und zwar unabhängig davon, ob ich mich davon angegriffen fühle oder nicht. Du aber fühlst dich hier überlegen und das vollkommen grundlos. :lol:
Du bist der Schwachkоpf, den ich in die Tasche gesteckt habe! :lol:
Du bist der Schwachkоpf, dem ich die Unterhose über den Kopf gezogen habe! :lol:
Du hast im Gegensatz zu mir keine Argumente, sondern nur dein nachgeplappertes wirres Mainstream-Zeug! :lol:
Deine Identität ist hier gestört, aber das darf man einem Identitätsgestörten ja nicht sagen. :lol:
Und bitte... jetzt komm mal wieder mit Argumenten und icht mit solch lustigem Zeugs, wie auf den letzten gefühlt 100 Seiten, sonst muss ich dich wieder ignorieren, Vollpfоsten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Do 9. Apr 2020, 14:30

:D Sockenpüppchen ist aufgebracht.
Und lügt sich weiterhin eins zurecht.
Süss.
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Do 9. Apr 2020, 14:51

So Sockenpüppchen, nur mal ein paar letzte Ausschnitte zur Erinnerung..

Deine so beliebten 25.000 Grippetote p. A. abgeschriebenen Vergleiche, hier debunked:
viewtopic.php?f=15&t=942&start=440#p166808

Deine angeblichen vetrauenswürdigen Fachleute wie Herrn Bhakdi, welcher weder fähig zu rechnen, noch zu lesen und seine eigenen wirren Thesen innerhalb nur weniger Minuten im Video selbst widerlegt, hier debunked:
viewtopic.php?f=15&t=942&start=450#p166823

Machen wir mal mit Wodarg weiter. Zunächst mal was dessen """Anal...ysefähigkeit" (und somit auch deine) betrifft, da du Wodarg ja wärmstens als Referenz empfohlen..
(Du recherchieren!? ein wirklich schlechter anmaßender Witz)

Du willst es hart also bekommst du es auch hart.. :D
Fall Gert Postel, wie zu lesen, dem Exkumpel Wodargs..

Hochstapelei als Akademiker und Arzt
Dennoch bewarb sich der 24-jährige Postel schon kurz darauf im September 1982 als Dr. med. Dr. phil. Clemens Bartholdy um eine ausgeschriebene Stelle als stellvertretender Amtsarzt in Flensburg.[11] Seine frei erfundenen Angaben zu Werdegang und Promotion waren lückenlos, als vermeintlicher Sohn eines Medizinalrats und einer Medizinaldirektorin schien er zu beeindrucken. Unechte Urkunden bestätigten scheinbar seine Angaben zu Prüfungsergebnissen und Berufsweg.[5] Andere Unterlagen fehlten zwar, da Postel aber zuvor Kontakt zu Amtsleiter Wolfgang Wodarg aufgebaut hatte und man sich sympathisch war, wurde er eingestellt.[8] Unter Postel sank die Quote der psychiatrischen Unterbringungen auf Antrag hin von über 95 % auf lediglich 10 %.***[11] Postels Aufgabenbereich wurde aufgrund seiner schlechten Leistungen im Folgenden immer weiter reduziert.[8]

https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel

****Kein Wunder warum gerade du Wodarg so zu lieben scheinst, hat man dich auch so rausgelassen?
Das sind also Leute von denen du mal ein video siehst und sie dann hier als Fachleute darstellt. Dabei auch noch anderen unterstellst, sie würden sich derer Fachkapazitäten anmaßen!!!
Da sind doch wirklich ein paar Schräubchen locker beim Sockenpüppchen..... :D
Später noch detailiertes debunk zu Wodargs Gelabber über den Virus...
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Do 9. Apr 2020, 15:17

Sciencewoken hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:DEBUNK:

ZQUANTUM weiß also mehr al ein Herr Dr. Wodarg, eine Frau Dr. Mölling und und und und deswegen wirft er denen vor, ihre Hausaufgaben nicht zu machen ohne es für nötig zu halten, sich seine eigenen Hausaufgaben zu kümmern.

Das darf natürlich nicht fehlen, der obigen Beweislage entsprechend. Was du tatsächlich für ein Sockenpüppchen bist, werden wir noch anhand mehrer kontextuell faktischer Beispiele erfahren...
Ich mache mir die Arbeit doch gerne mein "liebes", wo es doch aktuell von höchstem allgemeinen Interesse, bei welchen öffentlich verbreiteten Bockmist man sehr aufpassen muss um nicht auch noch sein eigenes Leben zu gefährden, nur weil leutchens wie Sockenpüppchen das Rückenmark schon ausreicht um Buchstaben in Allgemeinplatzmethode aneinander zu reihen..

Ganz hiebe Grüße
ZQ :D

PSS:
Rührend... wie er drunter wieder versucht, von dem von ihm und anderen verzapften "gefährlichen Blödsinn" abzulenken....
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Do 9. Apr 2020, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Do 9. Apr 2020, 15:42

ZQUANTUM hat geschrieben:Sockenpüppchen

Und die wievielte Sockenpuppe ist das von dir, Zasada? :lol:
Weißt du überhaupt, was eine Sockenpuppe ist? :lol:
Glaubst du nur der mit der höchsten Anzahl an Beiträgen hintereinander hat recht? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 9. Apr 2020, 16:07

Ausgangssperren werden in Österreich offensichtlich umgangen (09.04.20 17:00).
Dateianhänge
a0904.png
a0904.png (17.19 KiB) 3455-mal betrachtet
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Do 9. Apr 2020, 16:08

Die ersten Ergebnisse der Streeck Studie Heinsberg:

https://www.youtube.com/watch?v=VnrHamW8OXQ

Bin mal gespannt und Hoffe auf Entwarnung....
ZQ

Zusatz: DGKH nachzulesende Phasen die Streeck erwähnte Phase 2 ...
https://www.krankenhaushygiene.de/infor ... rankheite/

PSS: Hier das komplette Video
https://www.youtube.com/watch?v=kqMpfGckce0
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Do 9. Apr 2020, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Lagrange » Do 9. Apr 2020, 16:38

München scheint die Anweisungen ernst genommen zu haben.
Die Frage ist ob sich das Wochenende negativ auswirken wird.
Dateianhänge
munich.png
munich.png (6.14 KiB) 3460-mal betrachtet
Lagrange

das hoffnungslose Unterfangen

Beitragvon Yukterez » Do 9. Apr 2020, 17:05

Die eigentliche Frage ist ja ob man die Maßnahmen zwei Jahre lang aufrechterhalten kann, denn so lange würde es im Optimalfall dauern damit die ganzen Maßnahmen überhaupt erst einen Sinn machen: Corona geht gerade erst los

Verneinend,

Bild
Yukterez

Beitragvon ZQUANTUM » Do 9. Apr 2020, 17:56

Moin Y.

klar haben wirs wahrscheinlichst erst wirklich hinter uns wenn 60-70% Immunität aufgebaut und es kann durchaus sein, dass um dieses Resultat möglichst langsam zu erreichen (überlastete Krankenhäuser, unkontrollierte Verbreitung bzgl. Risikogruppen etc), bis zu 2 Jahren nötig sein werden. Andererseits sind eventuelle Vaccine innerhalb 12 Monaten nicht unwahrscheinlich, weitgehende Lockerung der Ausgangsbeschränkungen unter strikter Einhaltung, Maske, Abstand, Hygiene, bereits in kurzer Zeit zu erwarten. Wuhan hat nun zB. nach 76 Tagen sozusagen "Wiedereröffnet" : https://de.sputniknews.com/panorama/202 ... aufhebung/

Ein wenig werden wir uns schon einschränken müssen und neue Wege finden um unseren Altag zu bestreiten.
Vieles hat sich sowieso bereits vor CoV-2 in diese Richtung entwickelt. Einkaufen per I-Net, Drohnen bringen die Waren... Rentner vereinsamen, Menschen sterben zu Hauf an nicht wirklich öffentlich gemachtem.. Unzulänglichkeiten, man redet aneinander vorbei aufgrund geistiger Verarmung anhand jahrelanger Dauerpropaganda...wird überreguliert aufgrund Machtgeilheit der Banken und Konzerne... total kontrolliert von millitärisch strukturierten Diensten, denen immer mehr Kapital zugeführt unter Einsatz modernster Technik. Heißt für mich, sehr vieles hätte sich auch ohne CoV-2 in die gleiche Richtung entwickelt... Vlt werden beim nächsten Finanz-Crash, noch viel mehr kl. Firmen, schlagartiger und unkontrollierter Pleite gehen, als es bisher eigentlich (Zusatz: bzgl CoV-2) noch gar nicht wirklich der Fall...
ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines