Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » So 12. Apr 2020, 12:35

Schweiz gefällig??
Gemäss einer Studie der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) geht hervor, dass von 130 erfassten Profilen dschihadistisch radikalisierter Personen, die in der Schweiz registriert sind, 40 Prozent in der einen oder anderen Form auf die Sozialhilfe, einschliesslich der Flüchtlingshilfe, angewiesen sind.
Dieses Ergebnis bestätigt - sofern eine Bestätigung überhaupt noch nötig ist -, dass mit den viel zu vielen Wirtschaftsflüchtlingen neben gewöhnlichen Straftäterinnen und Straftätern unerkannt auch Dschihadistinnen und Dschihadisten in unser Land gelangen.

https://www.parlament.ch/de/ratsbetrieb ... d=20193598

Hi Lagrange.

Meist ja und die Verantwortung dafür trägt alleinig die Regierung. Noch spielt es sich im Hintergrund ab. Wenn die Verarmung und Verdummung der Bürger weiter voranschreitet, kann es jedoch ganz allgemein gefährlich werden. Es fragt sich nur eines, wann der Zuruf für die druchgesickerten erfolgt und die ihr Ding grossflächig durchziehen...
ZQ
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am So 12. Apr 2020, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon Don Martin » So 12. Apr 2020, 12:37

Lagrange hat geschrieben:Die Grünen agieren seit Jahren gegen die Aufnahme von christlichen Flüchtlingen (z.B. aus Ägypten).

Die Grünen agieren seit ihrem Bestehen gegen das Christentum, kämpfen wie die Blöden gegen Kruzifixe aber für Kopftuchlehrerinnen in Klassenzimmern, besonders die degenerierte grüne Jugend. Es ist zwar unter halbwegs normalen Grünen durchaus umstritten, aber es findet keinerlei interne Debatte darüber statt weil sie zu feige dazu sind, gerade die jenigen, die bei jeder Gelegenheit alle für alles kritisieren :mrgreen:

Inzwischen hat man den Bürgern auch die Ausbildung in islamischer Theologie an Universitäten als Erfolg und angeblichen Segen für die "Integration" verkauft, dabei kann es etwas Absurderes nicht geben als religiöses Gewäsch an wissenschaftlichen Instituten zu "lehren". Man erhofft sich einen positiven Effekt für die Imam-Ausbildung in Richtung "liberalen" Islam, was nur zeigt wie ahnungslos in diesem Thema die Entscheider sind.
Don Martin

Beitragvon ZQUANTUM » So 12. Apr 2020, 12:40

Don Martin

https://www.youtube.com/watch?v=_rAuFeYd2Z0
!Achtung Qualitätsmedium!
ZQUANTUM

Beitragvon Don Martin » So 12. Apr 2020, 12:48

Ich bin mit Islam vertraut, weit besser als jeder Grüne der das den Bürgern als "Vielfalt" und "bunt" verkauft (sieht man ja da auf der Veranstaltung wie schön vielfältig und bunt das alles ist), dabei kennen die meisten von ihnen nicht mal die 5 Säulen des Islam, nicht mal die einfachsten Grundlagen des Konzepts "Islam". Die Deutschen haben keinen Schimmer von Islam.
Don Martin

Beitragvon ZQUANTUM » So 12. Apr 2020, 12:52

Ich denke. Der Islam ist nicht das Problem, sondern die Wahnsinnigen die die Religion missbrauchen.
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Don Martin » So 12. Apr 2020, 13:01

Beides ist nicht zu trennen voneinander. Mir gehts es aber nicht um Extremisten an sich sondern darum, dass eine krude "Religion" und Weltanschauung nicht in Europa importiert wird weil es absolut nichts Positives daran gibt. Die Muslime die es in Europa gibt sind Europäer und sie gehören hierher, egal wie sie sind oder nicht sind, aber die erzwungene Massenmigration von arabischen Muslimen ist völlig absurd und sicher keine Bereicherung.
Don Martin

Beitragvon ZQUANTUM » So 12. Apr 2020, 14:52

Beides ist nicht zu trennen voneinander.

Ich kann die Aussage nachvollziehen, ich versuche es zumindest.
Im Grunde wehre ich mich jedoch schon immer, wenn irgendwas menschliches als unabdingbar unveränderbar dargestellt.
Meine eigenen Erfahrungen mit Menschen muslimischen Glaubens sprechen dagegen, was natürlich nichts zu sagen hat.

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » So 12. Apr 2020, 15:25

Hier mal für Wodarg und Leute wie Bhakdi, was die italienischen "Kollegen" so machen.

Also solche, die sich nicht hinter dummdreisten Thesen versteckt haben und an der CoV-Front ihr Leben riskiert.

Selbstredend hatten all diese Ärtzte wahrscheinlichst schwerwiegenste Vorerkrankungen... :roll:
Anstatt für die auf die Strasse zu gehen, KenFM und Ulrich, übt ihr schon mal "Herdenimmunität" auf Berliner Gassen... wems Spass macht.

Hier die Liste von 100 Ärtzten die zwischen 11.3 bis 8.4 mit CoV-2 verstorben, auch welche dabei die nicht direkt an der Front gekämpft haben, wohl aber mit CoV-2 um ihr Leben.
Außerdem waren einige der pensionierten Ärzte geblieben oder zur Arbeit zurückgerufen worden;
Einige von ihnen hatten einen Hilferuf beantwortet. Weil du nie aufhörst, Arzt zu sein, bleibt es dein ganzes Leben lang so. "

https://portale.fnomceo.it/elenco-dei-m ... -covid-19/

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » So 12. Apr 2020, 15:31

Don Martin hat geschrieben:Die Deutschen haben keinen Schimmer von Islam.

Die Deutschen (oder besser gesagt die Christen oder noch besser gesagt der Westen) sind auch nicht so traditionsbewusst, wie der Islam oder das Judentum. Ganz allgemein haben religiöse Menschen keinen Schimmer vom modernen Satanismus, denn wenn sie einen hätten, würden sie auf Religion scheißen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » So 12. Apr 2020, 15:53

Unzensiert, bisher nicht öffentlich, von jemandem der auch mitten drin in BRD sein Leben riskiert.
Ich veröffentliche dies mal ohne direkte Zustimmung des Verfassers, der mir am Herzen liegt:

Selbst getestet wurden wir noch nicht aber wir dürfen jetzt seit ca 1 1/2 Wochen alle Risikopatienten die Symptome zeigen mit Überweisung an die Testzentren schicken (nicht mehr nur die nachweislich Kontakt zu einem positiv getesteten hatten oder aus dem Urlaub kamen). Das ist schon mal gut aber besser wäre es, wenn wir jeden mit Symptomen testen könnten, dann hätte man eine viel besseren Überblick über die Situation. Bei der Influenza machen wir das jede Saison so, da bekommt jeder einen Nasenabstrich (wir sind da so eine Art von Testpraxis für das Gesundheitsamt). Am besten für Corona wäre ein Schnelltest...

....So ein Mist, das Virus ist extrem "heimtückisch". Wenn man die Grippe hat, dann liegt man schnell mit hohem Fieber flach aber bei Corona kann man weiter munter durch die Gegend laufen und andere anstecken,
ist ja klar, dass dann die Ausbreitung explodiert. Deshalb bin ich mir ganz sicher, dass es der richtige Weg war Maßnahmen einzuleiten um die Ausbreitungsgeschwindigkeit senken. Gibt gar keinen anderen Weg, um die Katastrophe abzumildern.

..........Zu den körperlich Gefährdeten zähle ich wohl nicht (außer Qualmerei und Bluthochdruck). Es wird aber auch gesagt, dass die Virenlast, die man abbekommt, Einfluss auf die Schwere der Erkrankung hat und die könnte bei uns (durch die große Anzahl an erkrankten Patienten) extrem hoch werden. Das war bei der Grippewelle 17/18 so. Da war die Virenlast (der wir jeden Tag in der Praxis ausgesetzt waren) so extrem, dass wir alle verseucht waren, auch die geimpften von uns...

....Die Menschen hier sind alle viel ruhiger geworden und haben sich an die Situation gewöhnt. Der Ansturm auf der Arbeit hat sich auch gelegt und die Leutchen sind jetzt besser informiert. Vor ca 3-4 Wochen war noch totales Chaos. Jeder der ein Schnüpfchen hatte kam angerannt und wollte sich auf Corona testen lassen, die Telefone rappelten ununterbrochen und sogar bei der Notrufnummer 112 kam man nicht mehr durch.
Das ist jetzt alles viel besser geworden und mittlerweile gut durchorganisiert. Hoffentlich bleibt das auch so, wir stehen ja noch am Anfang.

ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines