Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Do 16. Apr 2020, 13:01

Sicher ist noch ein Therapieplatz in Heidelberg frei, da kann er sich dann gemeinsam mit der dortig eingelieferten Psycho-Tante überlegen was er beim nächsten Virus so alles Folgenlos und Straffrei über die Menge auskotzen darf. Höchstwahrscheinlich rein um diverse Minderwertigkeitskomplexe auszuleben... Eine Schande für seinen Berufsstand, der mal nach Einsicht in alle von Wodarg medizinisch betreuten Fälle, prüfen sollte was dieser Mensch vorher schon so alles an Patienten verzapft haben könnte... Dass so einem Typen wie der Hochstapler Gert Postel sympathisch sind und der "Facharztgert" daraufhin soager eine Anstellung bekam, sagt zudem aus wie sorgfältig Wodarg mit "seines gleichen" umgeht, während er andere Ärzte und Profs als Hofschranzen bezeichnet... https://de.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel
Brr... Zu diesbezüglich passenden Behandlungsmethoden, fallen einem nur noch.... Teer und Federn ein.

HG ZQ.
ZQUANTUM

Beitragvon Lagrange » Do 16. Apr 2020, 13:46

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19 ... id=1121386

EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen hat Versäumnisse im Umgang mit der Corona-Pandemie eingeräumt.

Im Europaparlament in Brüssel erklärte von der Leyen, gerade Italien hätte mehr geholfen werden müssen. Dafür entschuldige sich Europa als Ganzes.

Das hilft weder Italien noch anderen. Schade nur dass niemand strafrechtlich verfolgt werden kann.

Zugleich warnte von der Leyen davor, die Europäische Union in der Corona-Krise schlecht zu reden.

Und schon wieder wird relativiert. Wie kann man etwas schlechtreden was offensichtlich schlecht ist?
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 16. Apr 2020, 14:31

Sonni1967 hat geschrieben:Ach was soll ich da belegen (kann man ja alles nachlesen).

Du sollst belegen, woher du weißt, dass ein Dr. Wodarg falsch und ein Dr. Drosten richtig liegt. Kann man ja abhängig von den konsumierten Medien alles nachlesen.
Sonni1967 hat geschrieben:Es geht mir aber auch garnet darum zu vergleichen ob COVID 19 oder Influenza prozentual tödlicher ist sondern darum dass
wir es hier mit etwas zu tun haben was sich rasant ausbreitet
Das ist schön. Dein Vergleich zur spanichen Grippewelle anfang des 20. Jahrhunderts in allen Ehren, mir ging es aber um die Grippewellen anfang des 21. Jahrhunderts, von denen die Ausbreitungsgeschwindigkeiten gar nicht erfasst wurden. 2017/18 hätte es aber Anlass dazu gegeben - der Virus war schon agressiver als Corona, nicht aber so agressiv, wie der der spanischen Grippe. 2009 war Dr. Wodarg btw. noch König, als er den Skandal mit den Impfmitteln aufdeckte, die in den Lagern der Hospize vergammelten, weil sich trotz Empfehlung die wenigsten impfen ließen.
Sonni1967 hat geschrieben:Damit bagatellisierst du das Virus und stellst die bis jetzt getroffenen restriktiven Maßnahmen in Frage
Corona-Viren sind die Pforten (Gates) für eine Rechnung (Bill). :lol:
Natürlich stelle ich die restriktiven Maßnahmen in Frage. Diese Maßnahmen sind nicht nur überflüssig, sondern hindern den Virus daran, sich normal ausbreiten zu können, so dass sich jeder Mensch darauf einstellen kann. Und du glaubst, dass die Wirtschaftslobby das Alles gerne schnell vom Tisch hätte? Ein großer Wirtschaftszweig macht nämlich seit 2009 kaum noch Umsätze und genau dieser Wirtschaftszweig und genau dieser Wirtschaftszweig hat sich nun etwas einfallen lassen, diesen Trend zu wenden.
Sonni1967 hat geschrieben:Wie würdest du den handeln wenn du in der politischen Verantwortung stehen würdest?
Du fragst mich, was ich als Diktator tun würde? Das ist lustig. Ich würde mich vermutlich von mehreren Virologen beraten lassen und nicht nur von denen, die mit großen Scheinen winken, denke ich mal. Aber sch... drauf - meine Dienste hat noch nie jemande mit viel Geld gekauft, eher im Gegenteil. Ich wüsste also nicht, wie ich reagiere und es ist mir als Otto-Normal auch vollkommen Hupe. Aber ich würde - ebenso als Otto-Normal - gerne über die Lage informiert werden oder mich selbst darüber informieren dürfen, ohne dass einer Nаzi oder Verschwörer schreit und dann selbst entscheiden, was gut für mich ist.
Angesichts der Mundschutzpflicht und der kommenden Pflichteinweisung in die Psychatrie für Andersdenkende nebst kommender Impfpflicht, fühle ich mich als potenzieller Corona-Patient in DE wie ein Jude im dritten Reich und genau das werde ich auch jedem öffentlich zeigen.

Edit: Im Übrigen bagatellisiere ich Corona nicht, sondern dramatisiere das Vorhaben von Bill Gates, welches auf deinem Radar gar nicht auftaucht... sollte klar sein. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=NMxQVAWfsH4
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 16. Apr 2020, 15:20

Sciencewoken hat geschrieben:... mir ging es aber um die Grippewellen anfang des 21. Jahrhunderts, von denen die Ausbreitungsgeschwindigkeiten gar nicht erfasst wurden. ...

Wo war diese Grippe, auf Mars? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 16. Apr 2020, 15:47

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:... mir ging es aber um die Grippewellen anfang des 21. Jahrhunderts, von denen die Ausbreitungsgeschwindigkeiten gar nicht erfasst wurden. ...

Du wagst es zu fragen? :lol: :lol: :lol:
Kann man Alles nachlesen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 16. Apr 2020, 15:51

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Du wagst es zu fragen? :lol: :lol: :lol:
Kann man Alles nachlesen. :lol:

Ich kann auch nachlesen, dass es Zeitdilatation geben kann. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 16. Apr 2020, 15:55

Lagrange hat geschrieben:Ich kann auch nachlesen, dass es Zeitdilatation geben kann. :lol:

...oder dass es eine Corona-Pandemie gibt, oder dass die Mondladung nie stattgefunden hat, oder dass alle drei Türme des WTC gesprengt wurden, oder oder oder... du kannst nur Eines nicht, nämlich deinen Verstand gebrauchen, wenn du es nicht nachliest. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 16. Apr 2020, 16:25

Österreich heute 16.04.20 17:00
Dateianhänge
a16041700.png
a16041700.png (16.69 KiB) 3734-mal betrachtet
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Do 16. Apr 2020, 19:19

Wo doch jedes Deppchen weiß, dass das WTC 4 Gebäude umfasste. 3 ist Schwachsinn
https://www.bilder-upload.eu/bild-8b588 ... 3.jpg.html

Bild

PS: Beate Bahner
Update vom 16. April: Zwei Tage nachdem Beate Bahner aus dem „Hochsicherheitsgefängnis Heidelberg, Geschäftsstelle Psychiatrie Heidelberg“, wie sie es selbst bezeichnet, entlassen worden ist, hat die Anwältin eine weitere Stellungnahme auf ihrer Internetseite gepostet. In dieser entschuldigt sich die 54-Jährige bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft für den „großen Aufruhr“, den sie verursacht habe. Zudem erklärt die Fachanwältin für Medizinrecht, dass sie „bedauerlicherweise das Infektionsschutzgesetz noch nicht kenne.“ Da sich Bahner nicht mit der neuen Rechtslage auskenne, habe sie um Beistand gerufen – weshalb bei ihrer Vernehmung plötzlich etwa 200 Leute vor dem Polizeirevier gestanden hätten.

https://www.heidelberg24.de/heidelberg/ ... 40822.html

Bestimmt ist sie gezwungen worden das zu sagen!!!!?
ZQ
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Do 16. Apr 2020, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Do 16. Apr 2020, 19:46

Schwedens Top Virologe scheint die ABBA Recorde "wiederholen" zu wollen!?

Schweden
12.540 Fälle
613 Neu
1.333 Verstorben* = 10.63%
996 Intensiv davon 5% = *+50 = 11%

Natürlich nur wenn die nicht doch schon Hunderttausend Infizierte haben...
Hoffen wirs mal..
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines