Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Fr 1. Mai 2020, 19:42

ZQUANTUM hat geschrieben:raus unds Leben selbst in die Hand nehmen..[/b], nich nur den SchwanZ.

Erstens solltest du weniger von dir ablenken und zweitens deine eigenen Probleme nicht auf Andere reflektieren. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Fr 1. Mai 2020, 22:58

Ich habe hier schon mal betont, das ich wegen Deppen wie dir kein Blatt vor den Mund nehme, um, für jeden spielend nachvollziehbare, berechtigte Reaktionen meinerseits ein nettes Kleid zu verpassen. Zudem sehe ich nicht, warum man Deppen wie dir in irgendeiner Weise Honig ums Maul schmieren sollte? Etwa um intelligenter, oder Mainstream gerechter zu klingen?
Missachtet man Deppen wie dich einfach, schafft man zudem mehr Probleme als die Menscheit ohne ausreichende Hinweise, mit welchen Deppen sie zu tun hat, haben müsste....

Wie Einstein schon sagte:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Und mein Gespür für besonders gefährliche Deppen ist gut ausgeprägt das kannst du mir glauben...

Deine aufgestauten Agressionen lassen sich nämlic.. so langsam auch für den normalen Leser nachvollziehen. Hier ist wiedermal Lagrange das Opfer:
Zitat Dummbeutelchen: Und wenn schon... Leute, wie du, würden weggesprengt, also bleib lieber zuhause!

Nur weil er sagte du würdest "weggetragen". Bist du etwa doch so ein kleiner "möchtegern -----", der in maroder Unterkunft seinen KZ-Leiter-Fantasien freien Lauf lässt?
Sicher bist du noch unter diesem Niveau.
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Fr 1. Mai 2020, 23:12

ZUDUMMZUM hat geschrieben:Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Euer Problem kann man nicht mal durch Ignorieren lösen, denn wenn man euch Geschmeiss ignoriert, werdet ihr gefährlicher, als jede Pandemie - das bedeutet 1000 Mal gefählicher als Corona.
ZUDUMMZUM hat geschrieben:Und mein Gespür für besonders gefährliche Deppen ist gut ausgeprägt das kannst du mir glauben...
Weißßt du, warum dein Deppen-Detektor bei jeder einzelnen Person anschlägt, die dir begegnet? Weil immer ein Dеpp in der Nähe ist und der bist du. :lol:
ZUDUMMZUM hat geschrieben:Deine aufgestauten Agressionen lassen sich nämlic.. so langsam auch für den normalen Leser nachvollziehen.
Meine Agressionen? Das ist der Witz des Tages! Wer greift mich hier denn ständig an? Eben... Ihr Deppen tut dies und das nur weil ich im Gegensatz zu euch eine fundierte eigene Meinung habe, gegen ihr nicht die geringsten Argumente habt, sondern nur die der von euch sog. Qualitätsmedien. Leicht nachvollziehbar ist hier deswegen nur euer kläglichen Versagen und nichts Anderes. Und wenn ihr hier eine Schlacht auf eurem absolutem Kellerniveau gegen mich führen wollt, dann stehe ich dafür gerne zur Verfügung. Allerdings wäre ich mehr dafür, wenn ihr hirnverbrannt nachplappernden Meinungsfaschisten auch mal Argumente statt nur Beleidigungen bringt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 2. Mai 2020, 01:54

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Dein Recht hört da auf, wo das Recht des anderen beginnt.

Ich schränke sicher nicht dein Recht ein, dich per Dusche in der Quarantänezone desinfizieren** oder Impfen zu lassen. Ich spreche den Ärzten auch ihr Recht nicht ab, Zyklon B als Desinfektionsmittel zu verwenden. Und mir spricht hoffentlich auch keiner das Recht ab, einen Gelben Stern auf meinen Mundschutz zu pinseln und eine Impfung zu verweigern. :lol:

Ach ja es sind immer die anderen. Dein Dummquatsch war leider schon anfangs nicht zu ertragen**. Und wer alle anderen ständig als Idioten darstellt, muss damit rechnen dass man ihm genau auf die Drecksfinger schaut... Das was du hier mehrfach wiederholt ablässt, ist einfach unter aller Sau (Beipiel drüber).. Entspricht einem kranken aggresiven selbstgerechten psycho Etwas, dessen geistig gelagerten Probleme ich bereits treffend skizziert, bevor ich dich selbst den Hinweis liefern liess. Welcher zeigte, das abgestorbene Gerhinmassen auf Grund Sauerstoffmangels, zu dem bereits vorher diagnostizierten, dissoziativ gelagerten Problemen führte.

Aber auch dumm wie einfach du dich dazu bewegen hast lassen, aus deinem Kinderstübchen zu plaudern.

http://www.verhaltenswissenschaft.de/Ps ... chkeit.htm
Für die Integration wurden eine Reihe von Ansätzen vorgeschlagen, u.a. psychodynamische, unterstützende, kognitive und medikamentöse Therapie. Auch Selbstsicherheitstraining kann angewendet werden, so daß der Betroffene lernt, seine Wut auf eine funktionalere und befriedigendere Weise auszudrücken, was manchmal zu einem Verschwinden der aggressiven und feindseligen Subpersönlichkeiten führen kann. Manche Therapeuten nutzen aber auch Diskussionen und Interaktionen zwischen den Subpersönlichkeiten, so ähnlich wie in einer Gruppentherapie.
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Sa 2. Mai 2020, 02:01, insgesamt 2-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 2. Mai 2020, 01:55

Was zudem jeder selbst alzu leicht deinem Geschmiere entnehmen kann, ist deine grundsätzlich menschenverachtende Haltung. Die "Gelben-Sterne oder auch wie du dir anmassend erlaubt zu schreiben ..."Juden-Sterne", zudem als rethorisches Mittel zu missbrauchen (schon mehrmals) um dich selbst als "armes Opfer" darzustellen, ist allerdings der Höhepunkt geistigen Schwachsinns und absoluter Unverfrorenheit. Welche zudem mit einem lachenden Smiley versehen zeigt, was du für ein armes Würstchen bist. Sei froh dass ich mit dir überhaupt beschäftige. Norm kostet sone Therapie unsummen... oder fällt, bei besonders aggressiven Fällen wie dir, ganz anders aus.

Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.

Mal ganz davon abgesehen das kein einziges nachvollziehbares Argument zum Thema von dir existiert. Vlt sollte ich dich mal zum Urlaub nach Eilat einladen, dort könnten wir dann ganz in Ruhe über deine Probleme sprechen.... Flug und Unterkunft kostenlos! Versprochen.
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Sa 2. Mai 2020, 03:51

ZQUANTUM hat geschrieben:Ach ja es sind immer die anderen.

Ja natürlich. Du bist hier in diesem Faden aufgeschlagen und hast sofort genau den Blödsinn rausgehauen, denn du irgendwo in deinen dämlichen Qualitätsmedien gelesen hast, ohne dass du die Meinungen der Anderen überhaupt kanntest. :lol:
Und mir wolltest du von Anfang an richtig einschenken mit deiner nachgeplapperten Besserwisserei. Und du beschwerst dich, dass ich dann zurückschlage? Was bist du nur für eine niveaulose Mimose. :lol:
Austeilen und nicht einstecken können. Das sind die Richtigen. :lol:
Komm mit Argumenten oder halt die Klappe.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 2. Mai 2020, 09:04

Sciencewoken hat geschrieben:... weil ich im Gegensatz zu euch eine fundierte eigene Meinung habe...

Die im Widerspruch zu Beobachtungen steht. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 2. Mai 2020, 09:27

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:... weil ich im Gegensatz zu euch eine fundierte eigene Meinung habe...

Im Widerspruch zu wessen Beobachtungen? Eben... Im Widerspruch zu Drostens Beobachtungen z.B. Es sind nur eine handvoll Kleingeister, die meinen, sie würden, obwohl sie schon Multimillardäre sins, im Leben zu krz kommen, weswegen sie eine Pandemie vortäuschen, Menschenrechte einschränken und 7 Millarden Menschen impfen müssen. Als ob dadurch weniger Leute Tag täglich sterben würden. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 2. Mai 2020, 09:54

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:

Im Widerspruch zu wessen Beobachtungen?

Von allen. :lol: :lol: :lol:

https://www.worldometers.info/coronavirus/
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 2. Mai 2020, 10:40

Lagrange hat geschrieben:Von allen.

Deine Zahlen sind mir zu blöd. Keinerlei Aussagekraft. Und außerdem genesen mehr Menschen, als sterben und das ganz ohne Impfstoff. Aber das liegt natürlich am "Social Distancing", nicht wahr? :lol:
Die Zahlen sprechen eher für meine Thesen, als für eure, falls du es nicht merkst, du Spinner. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines