ZQUANTUM hat geschrieben:raus unds Leben selbst in die Hand nehmen..[/b], nich nur den SchwanZ.
Erstens solltest du weniger von dir ablenken und zweitens deine eigenen Probleme nicht auf Andere reflektieren.
ZQUANTUM hat geschrieben:raus unds Leben selbst in die Hand nehmen..[/b], nich nur den SchwanZ.
Zitat Dummbeutelchen: Und wenn schon... Leute, wie du, würden weggesprengt, also bleib lieber zuhause!
Euer Problem kann man nicht mal durch Ignorieren lösen, denn wenn man euch Geschmeiss ignoriert, werdet ihr gefährlicher, als jede Pandemie - das bedeutet 1000 Mal gefählicher als Corona.ZUDUMMZUM hat geschrieben:Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Weißßt du, warum dein Deppen-Detektor bei jeder einzelnen Person anschlägt, die dir begegnet? Weil immer ein Dеpp in der Nähe ist und der bist du.ZUDUMMZUM hat geschrieben:Und mein Gespür für besonders gefährliche Deppen ist gut ausgeprägt das kannst du mir glauben...
Meine Agressionen? Das ist der Witz des Tages! Wer greift mich hier denn ständig an? Eben... Ihr Deppen tut dies und das nur weil ich im Gegensatz zu euch eine fundierte eigene Meinung habe, gegen ihr nicht die geringsten Argumente habt, sondern nur die der von euch sog. Qualitätsmedien. Leicht nachvollziehbar ist hier deswegen nur euer kläglichen Versagen und nichts Anderes. Und wenn ihr hier eine Schlacht auf eurem absolutem Kellerniveau gegen mich führen wollt, dann stehe ich dafür gerne zur Verfügung. Allerdings wäre ich mehr dafür, wenn ihr hirnverbrannt nachplappernden Meinungsfaschisten auch mal Argumente statt nur Beleidigungen bringt.ZUDUMMZUM hat geschrieben:Deine aufgestauten Agressionen lassen sich nämlic.. so langsam auch für den normalen Leser nachvollziehen.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Dein Recht hört da auf, wo das Recht des anderen beginnt.
Ich schränke sicher nicht dein Recht ein, dich per Dusche in der Quarantänezone desinfizieren** oder Impfen zu lassen. Ich spreche den Ärzten auch ihr Recht nicht ab, Zyklon B als Desinfektionsmittel zu verwenden. Und mir spricht hoffentlich auch keiner das Recht ab, einen Gelben Stern auf meinen Mundschutz zu pinseln und eine Impfung zu verweigern. :lol:
Für die Integration wurden eine Reihe von Ansätzen vorgeschlagen, u.a. psychodynamische, unterstützende, kognitive und medikamentöse Therapie. Auch Selbstsicherheitstraining kann angewendet werden, so daß der Betroffene lernt, seine Wut auf eine funktionalere und befriedigendere Weise auszudrücken, was manchmal zu einem Verschwinden der aggressiven und feindseligen Subpersönlichkeiten führen kann. Manche Therapeuten nutzen aber auch Diskussionen und Interaktionen zwischen den Subpersönlichkeiten, so ähnlich wie in einer Gruppentherapie.
Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.
ZQUANTUM hat geschrieben:Ach ja es sind immer die anderen.
Sciencewoken hat geschrieben:... weil ich im Gegensatz zu euch eine fundierte eigene Meinung habe...
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:... weil ich im Gegensatz zu euch eine fundierte eigene Meinung habe...
Die im Widerspruch zu Beobachtungen steht.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:... weil ich im Gegensatz zu euch eine fundierte eigene Meinung habe...
Die im Widerspruch zu Beobachtungen steht.![]()
![]()
Im Widerspruch zu wessen Beobachtungen?
Lagrange hat geschrieben:Von allen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste