Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Di 12. Mai 2020, 15:41

McMurdo fantasierte:
Das war ja auch kein Argument von dir sondern bloß eine Behauptung. Und da bin ich eben der Meinung das diese jeglicher Grundlage entbehrt und eher im braunen Milieu zuhause ist.

Ach kein Argument sondern eine Behauptung... :D
Woher willst du denn wissen ob es ein Argument oder eine Behauptung war?

Ich sag dir was. Aus deiner Sicht ist es eine Behauptung....weil du keine Ahnung von historisch beweisbaren FAKTEN... hast. (und zudem zu faul das nachzuprüfen)
Mal, wenn man schon keine hat, einfach nachzufragen.. statt sofort zu behaupten, das Argument wäre braune VT und somit gleichzeitig dem der das Argument bringt, zwischen den Zeilen reinzudrücken "er wäre einer der VT aus braunen Verschwörungsecken verbreitet"... ist sachlich? :D

Deine Meinung ist dem gemäss einen Scheissdreck Wert, vor allem weil sie von Wissen unbelastet, einfach dazu übergeht andere zur Sau zu machen....
Und zudem, in ihrem unferfroren, dummfrechen Leichtsinn, auch noch den entsprechenden Historikern unterstellt, dass es sich hierbei wohl nur.... um braune (sprich Neo-Nazis) VTler handeln könne.

Ich mach mal deine Hausaufgaben:
Während die Halbwahrheit, dass der Hitlerismus mit Hilfe der amerikanischen Streitkräfte 1945 besiegt wurde, in alle Köpfe gehämmert wurde, bleibt die andere Hälfte der Wahrheit, dass derselbe Hitlerismus nur mit Hilfe britisch-amerikanischer Kapitalhilfe überhaupt aufgebaut werden konnte, bis heute ein Tabu akademischer Geschichtsschreibung.

Antony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, Basel 7. Auflg, 2014

Das bahnbrechende Werk von Antony C. Sutton (1925 - 2002) untersucht den von der offiziellen Geschichtsschreibung verdrängten Zusammenhang zwischen Wall Street Bankiers und dem Aufstieg Hitlers. Der Perseus Verlag legt hiermit die deutsche Erstausgabe des vor 33 Jahren auf Englisch erschienenen Klassikers des britischen Historikers Wall Street and the Rise of Hitler vor.
https://www.amazon.de/Street-Aufstieg-H ... 3907564693

Und glaub nicht dass Sutton der einzige anerkannte Historiker ("deiner Meinung...Neonazi") ist, der die faktischen Belege gesichtet...
Das ist was Deutschland krank macht.. Vorurteile die bereits die Nazis dazu nutzen ihren Dummfug unters Volk zu bringen!

Nicht setzen...In die Ecke 6.
ZQ
Zuletzt geändert von ZQUANTUM am Di 12. Mai 2020, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Di 12. Mai 2020, 15:52

Zu deinen anderen Versuchen meine Aussagen zu relativieren.....

Und wenn Einwände, dann logisch, sachlich und die Erörterung der Sachlage betreffend, möglichst konstruktiv.

Mir wohl bewusst:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albern E.
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 13. Mai 2020, 10:26

Der hier ging an Lagrange: Wer Schweden aufgrund 2 Toter in wenigen Wochen für gefährlicher als Afghanistan hält hat sowieso ganz andere Probleme.

Solche milieubedingten Vorfälle in Schweden, einem Land, das einst ein Inbegriff für Frieden und Stabilität war, häufen sich in den letzten Jahren dramatisch. Laut Regierungsstatistiken hat sich die tödliche Gewalt in der kriminellen Unterwelt seit 2012 mehr als verdreifacht. Die Zahl der Morde im Allgemeinen hat sich in dieser Zeit fast verdoppelt, während Übergriffe, sexuelle Gewalt, Drohungen und Belästigungen seit 2015 ebenfalls zugenommen haben. Außerdem hat sich Schweden zum Bombenhauptland Europas entwickelt: 2019 wurden 257 Bombenanschläge gemeldet, eine Steigerung von über 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Do 14. Mai 2020, 06:16

ZQUANTUM hat geschrieben:Und glaub nicht dass Sutton der einzige anerkannte Historiker ("deiner Meinung...Neonazi") ist, der die faktischen Belege gesichtet...
Das ist was Deutschland krank macht.. Vorurteile die bereits die Nazis dazu nutzen ihren Dummfug unters Volk zu bringen!

Nicht setzen...In die Ecke 6.
ZQ

Siehst das is das Problem. Selbstverständlich gibt es immer zwielichtige Gestalten die auch im Krieg mit dem Krieg Geschäfte machen. Deutsche Rüstungsfirmen exportieren ja auch nicht nur Waffen in friedliche Länder. Und sicherlich gab es etliche die mit den Nazis sich ne goldene Nase verdient haben, daraus aber einen forcierten Krieg zu machen ist dann doch etwas weit her geholt und findet man so in dieser Denke eben eher im braunen Milieu von Verschwörungsgeschichtenerzählern.

Das auch Unternehmen der USA mit dem Naziregime verstrickt waren bezweifle ich gar nicht, würde mich sogar wundern wenn es nicht so gewesen wäre.
Das diese Geschäfte aber immer entgegen des Willens der US Regierung stattfanden muss selbst Sutton immer wieder zugeben.
Von daher machen die braunen Verschwörungserzähler da mehr draus als in Wahrheit dran ist, nämlich: das auch ausländische Unternehmen mit den Nazis Geschäfte machten.
McMurdo

Beitragvon ZQUANTUM » Do 14. Mai 2020, 22:46

Siehst das is das Problem. Selbstverständlich gibt es immer zwielichtige Gestalten die auch im Krieg mit dem Krieg Geschäfte machen. Deutsche Rüstungsfirmen exportieren ja auch nicht nur Waffen in friedliche Länder. Und sicherlich gab es etliche die mit den Nazis sich ne goldene Nase verdient haben, daraus aber einen forcierten Krieg zu machen ist dann doch etwas weit her geholt und findet man so in dieser Denke eben eher im braunen Milieu von Verschwörungsgeschichtenerzählern.

Das auch Unternehmen der USA mit dem Naziregime verstrickt waren bezweifle ich gar nicht, würde mich sogar wundern wenn es nicht so gewesen wäre.
Das diese Geschäfte aber immer entgegen des Willens der US Regierung stattfanden muss selbst Sutton immer wieder zugeben.
Von daher machen die braunen Verschwörungserzähler da mehr draus als in Wahrheit dran ist, nämlich: das auch ausländische Unternehmen mit den Nazis Geschäfte machten.

Ausländische Unternehmen...... :D
Darling. Think. Or mayby... try to...
ZQ

Mit Weltkriegen hat das eher nichts zu tun.

Wake up bro...
ZQUANTUM

Beitragvon Sonni1967 » Fr 15. Mai 2020, 15:19

Hallo McMurdo,
Siehst das is das Problem. Selbstverständlich gibt es immer zwielichtige Gestalten die auch im Krieg mit dem Krieg Geschäfte machen. Deutsche Rüstungsfirmen exportieren ja auch nicht nur Waffen in friedliche Länder. Und sicherlich gab es etliche die mit den Nazis sich ne goldene Nase verdient haben,

Damals ging es nicht nur darum sich eine goldene Nase zu verdienen sondern um Ideologie (Weltanschauung).
Ohne Moos nix los und wenn Adolf Hitler nicht so viele Gönner (die ihm auch gedanklich gesinnt waren) aus dem Ausland gehabt hätte
wäre er überhaupt nicht in der Lage gewesen das zu tun was er dann getan hatte.

Nur einer davon war Henry Ford, guckst du hier:
https://www.spiegel.de/geschichte/henry-ford-und-die-nazis-a-947358.html

Gibt aber auch noch viele andere die ihn damals unterstützt hatten (nicht wegen der Kohle sondern wegen ihren verrückten Weltanschauungen) und
genau die gibt es auch heute noch massenhaft, leider :x

Naja, der Mensch bezeichnet sich als Homo sapiens ( lateinisch für „verstehender, verständiger“ oder „weiser, gescheiter, kluger, vernünftiger Mensch“).
Haha...da ist er evolutionär aber noch lange nicht angekommen. Kann er sich ja einbilden, Einbildung ist ja auch ne Bildung, hehe….

Egal, hier geht es in dem Thread um eine Pandemie die es immer schon in der Menschheitsgeschichte gab (da Natur) und nicht
um irgendwelche politischen Ansichten. Die jucken die Natur (z.B. Viren und Bakterien) nämlich garnet :lol: (ist auch gut so).
Wenn die Natur ( die den Menschen hervor gebracht hat und deren Bestandteil er ist) ihren kleinen Finger ganz leicht erhebt wird dem
"weisen Menschen" mit all seinen Errungenschaften gezeigt wo er steht.

LG
Zuletzt geändert von Sonni1967 am Fr 15. Mai 2020, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Fr 15. Mai 2020, 18:29

Sonni1967 hat geschrieben:Egal, hier geht es in dem Thread um eine Pandemie die es immer schon in der Menschheitsgeschichte gab (da Natur) und nicht
um irgendwelche politischen Ansichten. Die jucken die Natur (z.B. Viren und Bakterien) nämlich garnet :lol: (ist auch gut so).

Und wer bestimmt nun, was eine Pandemie ausmacht? Die Wirtschafts-Nazis Bill Gates und Co, die immer mehr Kohle haben wollen oder die von euch sog. Verharmloser (Verharmlosungs-Nazis), die gar keine Pandemie sehen, sondern nur Agitationen derer, die meinen, sie hätten an ihren Millionen (Geld) noch nicht genug? Schon komisch, wie plötzlich alle zu Nazis werden. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Fr 15. Mai 2020, 19:28

Ach @ Sciencewoken, du:
Und wer bestimmt nun, was eine Pandemie ausmacht?

Die allgemeine Definition ist:
Unter einer Pandemie versteht man die länderübergreifende, globale Verbreitung einer Infektionskrankheit.

Die Pandemie steht damit im Gegensatz zur örtlich beschränkten Epidemie.

Ist doch eigentlich total einfach. Das Corona-Virus ist pandemisch, wo ist denn da dein Problem?

Du:
Die Wirtschafts-Nazis Bill Gates und Co, die immer mehr Kohle haben wollen

Aha, Bill Gates will immer mehr Kohle haben? Ich glaub der hat genug davon ( Kohle ) hihi....
Komm mal runter von deinem Nazis gedöddels und von deinen Verschwörungsannahmen und
guck mal der Realität ins Auge.
Liebe Grüße :)
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Fr 15. Mai 2020, 20:02

Sonni1967 hat geschrieben:guck mal der Realität ins Auge.

Nun, die Realität ist, dass es keinerlei Grund für die Entwicklung eines Impfstoffes gegen Corona gibt. Realität ist aber auch, dass Viele es dennoch für nötig halten und das sind jene, die mit Impfstoffen ihr Geld verdienen. Würdest du dieser Realität auch ins Auge blicken wollen? Würdest du diese Realität überhaupt in Erwägung ziehen wollen? Ich denke mal nicht, von daher: Schlaf weiter. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Sa 16. Mai 2020, 15:49

Sciencewoken:
Nun, die Realität ist, dass es keinerlei Grund für die Entwicklung eines Impfstoffes gegen Corona gibt.

Sagt Sciencewoken :lol: . Frag mal die Wirtschaft und die Risikogruppen lol.....

Sciencewoken:
Realität ist aber auch, dass Viele es dennoch für nötig halten und das sind jene, die mit Impfstoffen ihr Geld verdienen.

Ja klar, und da steht Bill Gates an der Spitze ( weil er will ja damit viiiieeeel Geld verdienen). Auweia, ich sehe gerade bildlich vor mir:
Bill Gates mit ner Spritze in der Hand läuft Sciencewoken hinterher und ruft: Bleib stehen, gib mir deinen Arm damit ich dich
impfen kann haha....

Sciencewoken:
Würdest du dieser Realität auch ins Auge blicken wollen? Würdest du diese Realität überhaupt in Erwägung ziehen wollen?

Nööö, weil solche Ansichten sind für mich nur Phantasie und mehr nicht.

Sciencewoken:
Ich denke mal nicht, von daher: Schlaf weiter.

Du machst haia, aber neeee…, ich versuche dich ja aufzuwecken, schüttel, rüttel, wecki, wecki hihi..
Aufwachi, aufwachi um mal zu gucken was da in der Welt abgeht !
Kannst aber weiter Wodarg und Bhakdi (oder Kenfm) Videos gucken. Viel Spaß damit. Ist ja auch so schön die beruhigende
Stimme von Sucharit Bhakdi zu hören. Die Stimme tut allen gut die Pipi`s Lied so gerne hören :roll:

Genau die Deppen die jetzt wegen der restriktiven Maßnahmen hier in Deutschland die Klappe aufreißen
wären auch genau dieselben gewesen wenn die Regierung nix unternommen hätte und wir hier Zustände hätten
wie in anderen Ländern. Also lass gut sein...
Sonni1967

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines