McMurdo fantasierte:
Das war ja auch kein Argument von dir sondern bloß eine Behauptung. Und da bin ich eben der Meinung das diese jeglicher Grundlage entbehrt und eher im braunen Milieu zuhause ist.
Ach kein Argument sondern eine Behauptung...
Woher willst du denn wissen ob es ein Argument oder eine Behauptung war?
Ich sag dir was. Aus deiner Sicht ist es eine Behauptung....weil du keine Ahnung von historisch beweisbaren FAKTEN... hast. (und zudem zu faul das nachzuprüfen)
Mal, wenn man schon keine hat, einfach nachzufragen.. statt sofort zu behaupten, das Argument wäre braune VT und somit gleichzeitig dem der das Argument bringt, zwischen den Zeilen reinzudrücken "er wäre einer der VT aus braunen Verschwörungsecken verbreitet"... ist sachlich?
Deine Meinung ist dem gemäss einen Scheissdreck Wert, vor allem weil sie von Wissen unbelastet, einfach dazu übergeht andere zur Sau zu machen....
Und zudem, in ihrem unferfroren, dummfrechen Leichtsinn, auch noch den entsprechenden Historikern unterstellt, dass es sich hierbei wohl nur.... um braune (sprich Neo-Nazis) VTler handeln könne.
Ich mach mal deine Hausaufgaben:
Während die Halbwahrheit, dass der Hitlerismus mit Hilfe der amerikanischen Streitkräfte 1945 besiegt wurde, in alle Köpfe gehämmert wurde, bleibt die andere Hälfte der Wahrheit, dass derselbe Hitlerismus nur mit Hilfe britisch-amerikanischer Kapitalhilfe überhaupt aufgebaut werden konnte, bis heute ein Tabu akademischer Geschichtsschreibung.
Antony C. Sutton: Wallstreet und der Aufstieg Hitlers, Basel 7. Auflg, 2014
https://www.amazon.de/Street-Aufstieg-H ... 3907564693Das bahnbrechende Werk von Antony C. Sutton (1925 - 2002) untersucht den von der offiziellen Geschichtsschreibung verdrängten Zusammenhang zwischen Wall Street Bankiers und dem Aufstieg Hitlers. Der Perseus Verlag legt hiermit die deutsche Erstausgabe des vor 33 Jahren auf Englisch erschienenen Klassikers des britischen Historikers Wall Street and the Rise of Hitler vor.
Und glaub nicht dass Sutton der einzige anerkannte Historiker ("deiner Meinung...Neonazi") ist, der die faktischen Belege gesichtet...
Das ist was Deutschland krank macht.. Vorurteile die bereits die Nazis dazu nutzen ihren Dummfug unters Volk zu bringen!
Nicht setzen...In die Ecke 6.
ZQ