Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Nocheinpotato wird selbst zu dem was er zu bekämpfen vorgibt

Beitragvon Yukterez » Do 13. Aug 2020, 15:05

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Wer hat hier gleich getönt, er würde Nachrichten an die User dort schicken, um angeblich die Beiträge zu nennen, wo andere beleidigt wurden und wo es dafür dann eine Sperre gab. Also du bist der Provokateur und Troll und die Petze

Das habe ich nur gesagt um dich nervös zu machen indem ich an dein schlechtes Gewissen appelliere, aber im Gegensatz zu dir würde ich so was natürlich niemals wirklich tun, weswegen du auch keinen finden wirst der eine solche PN von mir erhalten hätte. Ich habe demzufolge nach wie vor ein reines Gewissen, während du jetzt damit leben musst nachweislich eine Petze zu sein (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato goes nuclear

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 15:10

Daniel K. hat geschrieben:Wer hat hier gleich getönt

Und wer hat versäumt gleich zu tönen, was die eigentliche Intention zu deinem wichtigtuerischen SPIELCHEN!!! war? :lol:
Und wer hat versäumt danach noch zu tönen, dass der Schuß mit deinem wichtigtuerischen SPIELCHEN!!! am Ende sogar nach hinten los ging, weil mich deine Bagage nun mal nicht überzeugen konnte? :lol:
Und im Gegensatz zu dir, habe ich ebenso wie Yukterez, auch ein reines Gewissen, während du nun damit leben musst, nicht nur eine Petze, sondern auch noch ein krankhaft wichtigtuerischer Intrigant ohne jeglichen Verstand zu sein. :lol:
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 15:36

Sonni1967 hat geschrieben:Was hat das alles denn noch mit dem Threadthema zu tun?
Es erläutert unter Umständen, warum der Potato dieses Thema überhaupt eröffnet hat (siehe meinen vorhergehenden Beitrag hier). :lol:
Wenn wir alle gut aufpassen, dürfte dies die Reputation vom Potato ein für alle Male beerdigen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 13. Aug 2020, 15:56

Nennt man Whistleblower und meine Reputation passt schon, mach dir mal besser Sorgen um dich.

Fakt ist, du hast nicht mal die Erklärung von Wikipedia zu "Inertialsystem" verstanden und kein Erklärung die darauf folgten. So bist weiter du es, der gescheitert ist, bei den Federwaagen, Inertialsystem und so viele andere Dinge.

Und du glaubst wirklich noch, ein Hörsaal mit Physikern und du würdest mehr als Lacher bekommen?

Fachlich bist du im negativen Bereich, ... selbst Y. hat dir das nun mit dem IS erklärt und noch immer ist da nur Vakuum bei dir im Schädel.
Daniel K.

die klassische wem glauben Sie mehr Frage

Beitragvon Yukterez » Do 13. Aug 2020, 16:04

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Nennt man Whistleblower

Whistleblower mit Ehre sind normalerweise auf der Seite Trumps und Putins:

Bild die Zeitung hat geschrieben:President Donald Trump offered a pardon to Julian Assange if the WikiLeaks chief agreed to say that Russia had nothing to do with hacking

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 16:22

Daniel K. hat geschrieben:Nennt man Whistleblower

Ich denke, der Whistleblower bin eher ich hier, denn Whistleblower vertreten eher selten eine allgemein vertretene Meinung. :lol:
Deine Reputation als Spinner hat sich auch durch diese Aussage auch wieder erhöht, meinen Glückwunsch. :lol:
Fakt ist, dass bei euren Erklärungen zum Inertialsystem sich mal wieder keiner so richtig einig ist und mir nach wie vor die gleichförmig geradlinige Bewegung zwischen Karussell-Gondeln und mir fehlt, was ja ebenso zu einem Inertialsystem gehört, wie die Tatsache, dass ich als Beobachter nach wie vor keine Kräfte verspüre. Das Einzige, was in diesem System noch zu mit ruht, ist der Karussell-Mittelpunkt, aber um diesen ging es ja nie.
Und du hast nicht mal meine Erklärungen zu den Unterschieden zwischen Koordinaten-, Bezugs- und Inertialsystemen verstanden und glaubst dennoch, du könntest mir was beibringen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 16:30

Arrakai hat geschrieben:Danke für den Hinweis, auch an mich, wir sollten allesamt wieder zu den inhaltlichen Themen kommen.
Solange bei euch da z.B. beim Raumschiffparadoxon niemandem klar wird, dass die Beschleunigung auf den Raumschiffen vermutlich bemerkt würde, weswegen man dort davon ausgehen kann, dass sich die lokalen Uhren verlangsamen, mit unter also auch die, mit denen man den Abstand zum jeweils anderen Raumschiff misst, weswegen dort ein viel zu hoher Wert für diesen Abstand herauskommt und man deswegen auch auf den Raumschiffen nicht sieht, wie das Seil reißt, weil der Abstand nun mal falsch gemessen wurde, bringt das ohnehin nichts. :lol:
Na? Habt ihr noch den Überblick? Dann könnt ihr ja mal versuchen, mit der RT zu erklären, wieso der Abstand der Raumschiffe Mittels Uhr immer noch zu lang gemessen wird, nachdem die Raumschiffe nach der Beschleunigung im anderen Inertialsystem angekommen sind und das Seil immer noch ganz ist. Viel Spaß. :lol:

(Nebenbei: Das Seil reißt natürlich, wenn sich durch die Beschleunigung da irgendwas verspannt, aber das wurde ja von vorne herein herausidealisiert, wenn ich das richtig mitbekommen habe).
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Do 13. Aug 2020, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 13. Aug 2020, 16:32

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Nennt man Whistleblower ...

Ich denke, ...

Da verwechselst Du normale Verdauungsprozesse mit dem des Denkens.

Fakt ist, dass bei euren Erklärungen zum Inertialsystem sich mal wieder keiner so richtig einig ist ...

Doch sogar recht weit, nenne doch mal wen, der es nicht so wie wir, also ich, Y. und die Jungs drüben, sehen, und wer es so wie du sieht. Eben, da hast du keinen auf der Liste ...

... und mir nach wie vor die gleichförmig geradlinige Bewegung zwischen Karussell-Gondeln und mir fehlt, was ja ebenso zu einem Inertialsystem gehört,

Da fehlt dir doch mehr etwas das sich Hirn nennt. :mrgreen:

Konkret, dich braucht es nicht, weder so noch als Beobachter, zu einem IS gehört eben kein Beobachter.

... wie die Tatsache, dass ich als Beobachter nach wie vor keine Kräfte verspüre.

Und du spürst vieles nicht, jegliche neuronale Aktivität im präfrontalem Cortex zum Beispiel. Da es keinen Beobachter für ein IS braucht, ist auch ganz egal, was einer spüren oder nicht spüren würde.

Und du hast nicht mal meine Erklärungen zu den Unterschieden zwischen Koordinaten-, Bezugs- und Inertialsystemen verstanden und glaubst dennoch, du könntest mir was beibringen. :lol:

Also du hast da keine Erklärungen, wirres Gebrabbel wie aus einer Gostbox ist dir da weit voraus und ich glaube schon lange nicht mehr, dass man dir was beibringen kann, da bringt der Versuche mit einem Stein sicher eher was als bei dir. Eher könnte man auch einen Corona-Virus was beibringen als dir.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 16:38

Daniel K. hat geschrieben:blah blah blah

Fakt ist, dass ihr nur mit dem Arsch denkt und nicht ich. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 13. Aug 2020, 16:40

Fakt ist, dass ihr nur mit dem Arsch denkt und nicht ich. :lol:

Nein, richtig wäre, das jeder Mensch mit dem Arsch mehr denkt, als du mit dem was du im Kopf hast. :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie