Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Nennt man Whistleblower ...
Ich denke, ...
Da verwechselst Du normale Verdauungsprozesse mit dem des Denkens.
Sciencewoken hat geschrieben:
Fakt ist, dass bei euren Erklärungen zum Inertialsystem sich mal wieder keiner so richtig einig ist ...
Doch sogar recht weit, nenne doch mal wen, der es nicht so wie wir, also ich, Y. und die Jungs drüben, sehen, und wer es so wie du sieht. Eben, da hast du keinen auf der Liste ...
... und mir nach wie vor die gleichförmig geradlinige Bewegung zwischen Karussell-Gondeln und mir fehlt, was ja ebenso zu einem Inertialsystem gehört,
Da fehlt dir doch mehr etwas das sich Hirn nennt.
Konkret, dich braucht es nicht, weder so noch als Beobachter, zu einem IS gehört eben kein Beobachter.
... wie die Tatsache, dass ich als Beobachter nach wie vor keine Kräfte verspüre.
Und du spürst vieles nicht, jegliche neuronale Aktivität im präfrontalem Cortex zum Beispiel. Da es keinen Beobachter für ein IS braucht, ist auch ganz egal, was einer spüren oder nicht spüren würde.
Sciencewoken hat geschrieben:Und du hast nicht mal meine Erklärungen zu den Unterschieden zwischen Koordinaten-, Bezugs- und Inertialsystemen verstanden und glaubst dennoch, du könntest mir was beibringen.

Also du hast da keine Erklärungen, wirres Gebrabbel wie aus einer Gostbox ist dir da weit voraus und ich glaube schon lange nicht mehr, dass man dir was beibringen kann, da bringt der Versuche mit einem Stein sicher eher was als bei dir. Eher könnte man auch einen Corona-Virus was beibringen als dir.