Wo mach ich Krieg? Mir geht nur deine verlogene Heuchelei gegen den Strich.
Meine verlogene Heuchelei, ach ja.
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Hab ich nie behauptet
Sonni1967 hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Sonni1967 hat geschrieben:Wo mach ich Krieg? Mir geht nur deine verlogene Heuchelei gegen den Strich.
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:
... glaubt wirklich, dass ungleich lange Signalwege nur dadurch gleich lang werden, wenn man sie aus ruhender Perspektive betrachtet.
Hab ich nie behauptet, mit "Perspektive" ist da bei mir eh nichts bei Inertialsystemen. Die Beschreibung von einem oder mehreren Ereignissen in der Raumzeit aus unterschiedlichen Bezugs- und Inertialsystemen hat nichts mit "Perspektive" zu tun. Und mit Glauben auch nicht. Und auch nicht mit meiner Person, wir mit Ahnung verstehen die Dinge richtig und du scheiterst eben erbärmlichst daran und das immer und immer wieder.
Darum sind wir uns einige, eben auch Y. ist dabei, dass das Seil reißt, dass in einem IS ein Ball rotieren kann und vieles mehr, dass du nie auch nur im Ansatz verstehen können wirst. Und ich weiß, du weißt, du scheiterst und nie wird dein PDF wo was reißen, außer auf dem WC ...
Also entweder hat er das nie behauptet, dann hat er die RT nicht verstanden, geschweige denn mein PDF gelesen oder überhaupt nachvollziehen können. Oder er hat es behauptet, indem er behauptet, die RT verstanden zu haben.
Sonni1967 hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:
Das ist btw. auch so ein Thema. Speichellecker, ... sind darüber hinaus auch noch genau deswegen Heuchler, weil sie das, was sie neulich mal irgendwo gelesen haben, nicht beweisen müssen, weil es nun mal irgendwo steht. Sieh nur, wie Daniel K. sich im Faden "Widerlegung der RT" und "Betrachtung von Hartmuts Theorie" windet, wie ein Wurm. Und solche Leute wollen in Zukunft darüber entscheiden, wer Krank ist und wer nicht.
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Was nachgereicht, ja so richtig verlogen, nur ein Beispiel, seit einigen Tagen verzichte ich auf das Bild und den Text beim Zitieren von Hartmut
Und erneut beweist die grenzenlos bornierte, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, dass er weder mein PDF gelesen hat, noch Mathematik geschweige denn Logik beherrscht und am allerwenigsten zwischen Bezugssystemen (Konzepte) und objektiver Realität unterscheiden kann.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste