der UWudL Faden

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der UWudL Faden

Beitragvon Sonni1967 » So 23. Aug 2020, 17:02

Wo mach ich Krieg? Mir geht nur deine verlogene Heuchelei gegen den Strich.

Meine verlogene Heuchelei, ach ja.
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 17:03

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Hab ich nie behauptet

Also entweder hat er das nie behauptet, dann hat er die RT nicht verstanden, geschweige denn mein PDF gelesen oder überhaupt nachvollziehen können. Oder er hat es behauptet, indem er behauptet, die RT verstanden zu haben. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 17:12

Sonni1967 hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:

Genau so schaut es aus, du bist nicht im Ansatz objektiv, willst es auch nicht sein, vertrittst keine allgemeinen Prinzipien. Wenn wer schimpft, andere beleidigt, dann regst du dich nur auf und meldest dich zu Wort, wenn es nicht gegen jene geht, gegen die du selber bist. Beleidigt hier als wer einen User, der gegen Trump ist, dann hältst du einfach deine Klappe, geht es aber gegen einen User der für Trump ist, dann machst du hier den Lauten. Mir kaust du wegen meinen Aussagen gegenüber Hartmut ein Ohr ab, wäre ja so unsachlich oder beleidigend, oder was auch immer, nicht Lust es nachzulesen, aber alles was er so gegenüber andere ablässt, dass ignorierst du einfach.

Klar ist das geheuchelt und übelst verlogen.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 17:15

Das ist btw. auch so ein Thema. Speichellecker, wie Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr und McMongo sind darüber hinaus auch noch genau deswegen Heuchler, weil sie das, was sie neulich mal irgendwo gelesen haben, nicht beweisen müssen, weil es nun mal irgendwo steht. Sieh nur, wie K. sich im Faden "Widerlegung der RT" und "Betrachtung von Hartmuts Theorie" windet, wie ein Wurm.
Und solche Leute wollen in Zukunft darüber entscheiden, wer Krank ist und wer nicht.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 17:19

Sciencewoken hat geschrieben:
... glaubt wirklich, dass ungleich lange Signalwege nur dadurch gleich lang werden, wenn man sie aus ruhender Perspektive betrachtet.

Hab ich nie behauptet, mit "Perspektive" ist da bei mir eh nichts bei Inertialsystemen. Die Beschreibung von einem oder mehreren Ereignissen in der Raumzeit aus unterschiedlichen Bezugs- und Inertialsystemen hat nichts mit "Perspektive" zu tun. Und mit Glauben auch nicht. Und auch nicht mit meiner Person, wir mit Ahnung verstehen die Dinge richtig und du scheiterst eben erbärmlichst daran und das immer und immer wieder.

Darum sind wir uns einige, eben auch Y. ist dabei, dass das Seil reißt, dass in einem IS ein Ball rotieren kann und vieles mehr, dass du nie auch nur im Ansatz verstehen können wirst. Und ich weiß, du weißt, du scheiterst und nie wird dein PDF wo was reißen, außer auf dem WC ... :mrgreen:

Also entweder hat er das nie behauptet, dann hat er die RT nicht verstanden, geschweige denn mein PDF gelesen oder überhaupt nachvollziehen können. Oder er hat es behauptet, indem er behauptet, die RT verstanden zu haben.

Und du wirst nie witzig, egal was du da versuchst, und so bist du wieder gescheitert, kannst eben nicht zeigen wo ich was von Perspektive schrieb. Und dass die Signalwege eben schon bei Newton abhängig vom Bezugssystem sind, kannst du einfach nicht begreifen, nur faseln, das Beispiel mit dem Ball ist doch ganz einfach, und du kannst wieder mal gar nichts sachlich entgegensetzten.

Weißt du, das Schöne ist ja einfach, ich weiß, dass du um deine Unzulänglichkeit weißt, du weißt, du bist ein Vollversager, du weißt, du verstehst die Dinge einfach nicht. Weil du es ja oft versuchst hast und hin und wieder wohl noch immer versuchst. Aber wir haben ja gesehen und du selbst eben auch, schon nur bei zwei Federwaagen steigt dein Neuron im Kopf aus. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 17:21

Was nachgereicht, ja so richtig verlogen, nur ein Beispiel, seit einigen Tagen verzichte ich auf das Bild und den Text beim Zitieren von Hartmut, er dreht aber weiter am Rad und beledigt wie gehabt. Warum echauffierst du dich dann mal nicht darüber? Ermahnst ihn mal, bittest um mehr Sachlichkeit? Eben, machst du nicht weil du parteiisch bist, einfach ein mieser verlogener Heuchler.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » So 23. Aug 2020, 17:24

Das ist btw. auch so ein Thema. Speichellecker, ... sind darüber hinaus auch noch genau deswegen Heuchler, weil sie das, was sie neulich mal irgendwo gelesen haben, nicht beweisen müssen, weil es nun mal irgendwo steht. Sieh nur, wie Daniel K. sich im Faden "Widerlegung der RT" und "Betrachtung von Hartmuts Theorie" windet, wie ein Wurm. Und solche Leute wollen in Zukunft darüber entscheiden, wer Krank ist und wer nicht.

Ich winde mich da gar nicht, im Gegenteil, Kurt macht den Schuh und kommt mit keinen Belegen rüber. Und du wirst sicher nicht über die Zukunft entscheiden. Aber du bist auch zu blöde das von Kurt zu begreifen, Kurt hat dich ja selber hier schon mehrfach rund gemacht und dir die Kerze ausgeblasen. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 17:26

Das eigentlich dumme dabei ist, dass Speichel leckende Heuchler und grenzenlos bornierte, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenzen, wie Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr und McMongo, über Kurz oder Lang gar nicht mehr selbst über Recht und Unrecht, Falsch oder Richtig, Schwarz oder Weiß, Ying oder Jang unterscheiden können, denn richtig ist ja nur noch das, was sie Anderen schlicht glauben. So etwas nennt sich auch Religion. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 17:31

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Was nachgereicht, ja so richtig verlogen, nur ein Beispiel, seit einigen Tagen verzichte ich auf das Bild und den Text beim Zitieren von Hartmut

Nun, das ist seine Sache. Das ändert aber nichts daran, dass er seine Meinung über mich nach wie vor über seine Selbstdarstellungsplattform Alltopic verbreitet, was mir nach wie vor zeigt, dass er ein Speichel leckender Heuchler und eine grenzenlos bornierte, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz ist. Er weicht niemals von seinem Glauben ab. Er recherchiert auch nicht und seinen eigenen Verstand benutzt er schon gar nicht. Das ist alles dort nachweisbar, wo immer er schreibt.
Und btw... vermutlich ändert sich meine Meinung über ihn nicht mal mehr dann, wenn er seine Meinung über mich irgendwann geändert hat und das ist ganz allein seine eigene Schuld. Individuen (also Spalter), wie er, müssen einfach bekämpft bzw. Mundtot gemacht werden. Umgedreht tun die nämlich nichts Anderes mit uns.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 23. Aug 2020, 18:45

Und erneut beweist die grenzenlos bornierte, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, dass er weder mein PDF gelesen hat, noch Mathematik geschweige denn Logik beherrscht und am allerwenigsten zwischen Bezugssystemen (Konzepte) und objektiver Realität unterscheiden kann. :lol:
Die Längen der Signalwege auf Hin- und Rückweg sind nämlich keineswegs Bezugssystem abhängig, denn wenn dem so wäre, würden sie sich tatsächlich von ungleichlang zu gleichlang verändern, wenn man sie als ruhend betrachtet, selbst wenn man bewegt ist. :lol:
Es interessiert ihn nicht und verstehen wird er es deswegen auch nie. :lol:
Und um zu verhindern, dass auch nur ein einziger Mensch von seiner eklatanten kognitiven Behinderung etwas mitbekommt, muss er jeden Faden im Internet it seinem unreflektierten und damit untualifiziertem Dummsülz zuspammen, damit auch ja kein Anderer etwas von meinen Ausführungen mitbekommt. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am So 23. Aug 2020, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie