Yukterez hat geschrieben:Wobei man ihnen zugute halten muss dass zumindest die Videos auf ihrem Youtube Kanal nicht schlecht sind
Verantwortlich für die Videos sind J.M. Gaßner, A. Müller, H. Lesch, H. Zohm und E. Junker und bis auf J.M. Gaßner sieht man die Anderen im Forum gar nicht und Gaßner eher selten. Über die Videos bin ich ja letztendlich auch zu meiner Theorie gekommen und hätte es schon als wichtig erachtet, dass man sich darüber mal unterhält. Aber Forum und Videos sind ganz offensichtlich verschiedene Dinge und im Forum bekommt man ganz klar mit, dass sich Alle User stetes nur über das unterhalten, was sie neulich mal irgendwo gelesen haben und nicht einer von denen auch mal darüber nachdenkt. Das Nachdenken müssen nun immernoch die übernehmen, die nach deren Ansicht im Forum oder auf deren Videoportal nichts zu melden haben, weil sie die Relativitätstheorie kritisieren, wobei sie noch nicht einmal wissen wollen, was da im Einzelnen überhaupt kritisiert wird. Bei vAzS bin ich etwa bei Folge 40 ausgestiegen, habe den Kanal deabonniert und schaue seit dem nur noch sporadisch rein. Ich wurde ja nicht nur aus dem Forum verbannt, ich darf noch nicht mal mehr Videos kommentieren. Letzteres ist auch von meiner Seite aus nicht mehr nötig, denn den Punkt, wo die Relativitätstheorie den Bach runter geht, hatte ich denen ja gezeigt.
Josef M. Gaßner hat geschrieben:Was passiert faktisch? Wir nehmen diese Achsen und biegen sie auf zum rechten Winkel eines ruhenden Systems.
Relativisten können an den Achsen von Koordinaten-, Inertial- und sonstigen Bezugssystemen herumbiegen, so viel sie wollen, die Realität biegen sie sich damit jedoch faktisch nicht zurecht.