Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Unbelegte Behauptung, ja was auch immer du da aus dem Hut zaubern willst, belegt deine Lügen nicht.
Wenn diese Behauptung aber eine unbelegte Lüge ist, wie kommt es dann ... ?
Siehst du, du fragst weil du eben keine Ahnung hast, schön dass du das so offen zeigst.
Und wieso Massenpanik? Wo gab es die denn
Du hast wohl nicht gesehen wie viel Klopapier die Leute gekauft haben, ganz zu schweigen davon wie viel Klopapier gestohlen wurde (:
Wie geil ist das denn, als Trump wollte das Horten von Klopapier verhindern, wenn schon am Virus verrecken dann ohne Panik mit sauberen Popo und reichlich Klopapier im Angebot. Guter Grund, die Amis werden das sicher verstehen, ich hoffe er gibt diesen Grund auch bald mal so offen zu, wie du hier ...

Sind die Bürger der USA echt alles solche Weicheier, auch die Republikaner, ...
Den Republikanern würde ich an Trumps Stelle erzählen dass ich nur deshalb beschwichtigt habe damit die Demokratten nicht das ganze Klopapier hamstern, also dass ich nicht sie für dumm verkaufen, sondern vor der Dummheit der anderen beschützen wollte.
Wer so viel Scheiß wie du labert, der muss sich eben um genug Klopapier sorgen, kann ich gut verstehen ...

... dass die mit der Wahrheit nicht umgehen können und darum entmündigt und belogen werden müssen?
Trump hat nicht gelogen, du hast es ja selber bereits zugegeben dass Trump die Wahrheit gesagt hat: ...
Er hat sein Volk belogen, alles auf Video dokumentiert. Aber kannst du einfach nicht zugeben, warum auch immer du so auf den Kerl stehst.
So und nun zauber doch mal irgendeinen Unfug, warum es richtig genial von Trump war hier Bob Woodward 18 Interviews zu geben.
In Anbetracht des Interviews kann keiner mehr behaupten dass Trump nicht schon von Anfang an die ganze Wahrheit gesagt hätte, immerhin hat das Interview in dem er die ganze Wahrheit gesagt hat bereits im Februar stattgefunden. ...
Wie lustig du zappelst und versucht um die Frage zu kommen. Er hat sein Volk belogen, schauen wir mal was kommt.
Für dich muss das doch wo hart sein, der innere Kampf, bist nicht so blöde wie Hartmut, du musst schon erkennen, das Trump ein Vollversager und dämlich ist, bist wohl etwas schizophren ...