Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: wer im Glashaus sitzt...

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Sep 2020, 16:33

Sciencewoken hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Du hast wohl schon vergessen was Biden und...

Ich denke ...

Wieder falsch, sage ja, einfachste Verben und du scheiterst. Nicht jede Oxidation in einer Zelle ist auch ein Denkprozess, bei dir ist es nur Verfaulung ...

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...
Bild
Daniel K.

McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Sciencewoken » Sa 12. Sep 2020, 16:38

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:ICH BIN DER GRÖSSTE!!! ALSO PREISET MICH, ABSCHAUM!!!
Bild
Sciencewoken

Nocheinpotato kennt sich nicht aus

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Sep 2020, 16:40

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Unbelegte Behauptung, ja was auch immer du da aus dem Hut zaubern willst, belegt deine Lügen nicht.

Wenn diese Behauptung aber eine unbelegte Lüge ist, wie kommt es dann dass die Demokratten sie nicht widerlegen können?

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und wieso Massenpanik? Wo gab es die denn

Du hast wohl nicht gesehen wie viel Klopapier die Leute gekauft haben, ganz zu schweigen davon wie viel Klopapier gestohlen wurde (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Sind die Bürger der USA echt alles solche Weicheier, auch die Republikaner,

Den Republikanern würde ich an Trumps Stelle erzählen dass ich nur deshalb beschwichtigt habe damit die Demokratten nicht das ganze Klopapier hamstern, also dass ich nicht sie für dumm verkaufen, sondern vor der Dummheit der anderen beschützen wollte.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:dass die mit der Wahrheit nicht umgehen können und darum entmündigt und belogen werden müssen?

Trump hat nicht gelogen, du hast es ja selber bereits zugegeben dass Trump die Wahrheit gesagt hat:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:So und nun zauber doch mal irgendeinen Unfug, warum es richtig genial von Trump war hier Bob Woodward 18 Interviews zu geben.

In Anbetracht des Interviews kann keiner mehr behaupten dass Trump nicht schon von Anfang an die ganze Wahrheit gesagt hätte, immerhin hat das Interview in dem er die ganze Wahrheit gesagt hat bereits im Februar stattgefunden. Das war ungefähr zu der Zeit als er die Flüge aus China gestrichen hat und von den Demokratten dafür als Rassist bezeichnet wurde, womit das ganze Argument der Demokratten dass Trump nicht genug getan hätte ad absurdum geführt ist.

Bild, Bild
Yukterez

Trump FTW

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Sep 2020, 17:52

Die ganze Woodward Geschichte ist sowieso nur ein verzweifelter Versuch der Demokratten das Thema von den BLM Terroristen auf Corona zu lenken weil sie gemerkt haben dass die von ihnen selber angezettelten Riots gebackfired haben und Trump in die Hände spielen (: Das Pech für die Demokratten ist nur dass heutzutage kein Hahn mehr nach Corona kräht, was den Leuten wirklich am Herzen liegt ist dass sie wieder in Frieden ins Restaurant gehen können ohne dabei von Black Lives Matter Zombies belästigt zu werden, und bei dem Thema ist ganz klar Trump der König der Herzen:

Bild

Mich schon auf die Election Night freuend,

Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato kennt sich nicht aus

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Sep 2020, 18:00

Daniel K. hat geschrieben:
Unbelegte Behauptung, ja was auch immer du da aus dem Hut zaubern willst, belegt deine Lügen nicht.

Wenn diese Behauptung aber eine unbelegte Lüge ist, wie kommt es dann ... ?

Siehst du, du fragst weil du eben keine Ahnung hast, schön dass du das so offen zeigst.

Und wieso Massenpanik? Wo gab es die denn

Du hast wohl nicht gesehen wie viel Klopapier die Leute gekauft haben, ganz zu schweigen davon wie viel Klopapier gestohlen wurde (:

Wie geil ist das denn, als Trump wollte das Horten von Klopapier verhindern, wenn schon am Virus verrecken dann ohne Panik mit sauberen Popo und reichlich Klopapier im Angebot. Guter Grund, die Amis werden das sicher verstehen, ich hoffe er gibt diesen Grund auch bald mal so offen zu, wie du hier ...
Bild

Sind die Bürger der USA echt alles solche Weicheier, auch die Republikaner, ...

Den Republikanern würde ich an Trumps Stelle erzählen dass ich nur deshalb beschwichtigt habe damit die Demokratten nicht das ganze Klopapier hamstern, also dass ich nicht sie für dumm verkaufen, sondern vor der Dummheit der anderen beschützen wollte.

Wer so viel Scheiß wie du labert, der muss sich eben um genug Klopapier sorgen, kann ich gut verstehen ...

Bild

... dass die mit der Wahrheit nicht umgehen können und darum entmündigt und belogen werden müssen?

Trump hat nicht gelogen, du hast es ja selber bereits zugegeben dass Trump die Wahrheit gesagt hat: ...

Er hat sein Volk belogen, alles auf Video dokumentiert. Aber kannst du einfach nicht zugeben, warum auch immer du so auf den Kerl stehst.

So und nun zauber doch mal irgendeinen Unfug, warum es richtig genial von Trump war hier Bob Woodward 18 Interviews zu geben.

In Anbetracht des Interviews kann keiner mehr behaupten dass Trump nicht schon von Anfang an die ganze Wahrheit gesagt hätte, immerhin hat das Interview in dem er die ganze Wahrheit gesagt hat bereits im Februar stattgefunden. ...

Wie lustig du zappelst und versucht um die Frage zu kommen. Er hat sein Volk belogen, schauen wir mal was kommt.

Für dich muss das doch wo hart sein, der innere Kampf, bist nicht so blöde wie Hartmut, du musst schon erkennen, das Trump ein Vollversager und dämlich ist, bist wohl etwas schizophren ...
Daniel K.

Re: Trump FTW

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Sep 2020, 18:21

Die ganze Woodward Geschichte ist sowieso nur ein verzweifelter Versuch der Demokratten das Thema von den BLM ... auf Corona zu lenken ...

Sicher, das haben die auch schon vor Februar alles so geplant ... :mrgreen:
Daniel K.

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Sep 2020, 18:24

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Für dich muss das doch wo hart sein, der innere Kampf

Ganz und gar nicht, mir gefällt es auf der Seite der Klugen gegen die Dummheit zu stehen.

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:du musst schon erkennen, das Trump ein Vollversager und dämlich ist

Das denke ich mir über dich, nicht über Trump.

Den Spieß umdrehend,

Bild
Yukterez

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Sa 12. Sep 2020, 18:56

Für dich muss das doch wo hart sein, der innere Kampf

Ganz und gar nicht, mir gefällt es auf der Seite der Klugen gegen die Dummheit zu stehen.

Klar, Trump ist ja auch so klug, hält ein Demenz-Test für ein IQ-Test und labert darüber auch noch hoch Peinliches im TV.

du musst schon erkennen, das Trump ein Vollversager und dämlich ist ...

Das denke ich mir über dich, nicht über Trump.

Ist kein Denken ...

und zu Flüchtigkeitsfehlern ...
... wenn Trump sich beim Thema Corona optimisch ...

...

Wir sind immer alle Verbrecher im Amt losgeworden, die Diktatoren fallen früher oder später, war bei Hitler so, gut die Russen haben bei Stalin versagt ..., aber in der Regel klappt das. Wird so auch Putin und Trump treffen.
Daniel K.

die fröhlichen Träume des Nocheinpotato

Beitragvon Yukterez » Sa 12. Sep 2020, 19:00

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Wir sind immer alle Verbrecher im Amt losgeworden

LOL von wegen "wir", solche wie du haben sich in die Hosen geschissen während solche wie ich die Schlachten gewonnen haben |:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:die Diktatoren fallen früher oder später

Das sind dann ja schlechte Nachrichten für Merkel & Co, aber deren Gesinnungsdiktatur scheint eh schon zu bröckeln (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Wird so auch Putin und Trump treffen

Wenn das aber so ist, wie kommt es dann dass du dich nicht traust 1000 Euro auf Putins oder Trumps Herausforderer zu wetten?
Bild, Bild
Yukterez

the hero of peace

Beitragvon Yukterez » So 13. Sep 2020, 03:09

Nach dem Obama nur dafür dass er schwarz ist und trotz dem er ein Kriegsverbrecher ist den Friedensnobelpreis bekommen hat ist der zwar nicht mehr viel wert, aber in Anbetracht dessen dass Trump im Gegensatz zu Obama nicht für seine Hautfarbe sondern für den tatsächlichen Frieden den er im mittleren Osten ausgehandelt hat nominiert ist ist das trotzdem ein PR-Sieg der mit Ausnahme des Lagers der Kriegstreiber bei allen Amerikanern gut ankommt:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines