Drei Bälle für Kurt ...

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Drei Bälle für Kurt ...

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 12:42

Lagrange hat geschrieben:Bewegung oder Ruhe gegenüber Leere ist nicht feststellbar

Und warum soll das nicht feststellbar sein? Weil die Leere dann keine Leere mehr wäre? Okay, das wäre ein Argument.
Nur leider behaupte ich nun, dass zwischen zwei Spiegeln im Abstand s

gilt und sobald v=c wird kein Δt mehr gemessen werden kann. Nur muss man das nicht mal tun. Man muss c nur definieren und dann wird man v über Δt, c und s bestimmen können. Und bei v=0 wäre Δt natürlich am geringsten. Ohne Spiegel hätte man definitiv eine Bewegung (nämlich c) gegenüber der Leere festgestellt. Aber das widerspricht ja deiner Logik. Also sieh zu. Ein Argument, warum du glaubst, man könnte weder Ruhe noch Bewegung gegenüber der Leere feststellen. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 16. Sep 2020, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 12:50

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Bewegung oder Ruhe gegenüber Leere ist nicht feststellbar

Und warum soll das nicht feststellbar sein? Weil die Leere dann keine Leere mehr wäre? Okay, das wäre ein Argument.
Nur leider behaupte ich nun, dass zwischen zwei Spiegeln im Abstand s

gilt und sobald v=c wird kein Δt mehr gemessen werden kann. Nur muss man das nicht mal tun. Man muss c nur definieren und dann wird man v über Δt, c und s bestimmen können. Und bei v=0 wäre Δt natürlich am geringsten. Ohne Spiegel hätte man definitiv eine Bewegung (nämlich c) gegenüber der Leere festgestellt. Aber das widerspricht ja deiner Logik. Also sieh zu. Ein Argument, warum du glaubst, man könnte weder Ruhe noch Bewegung gegenüber der Leere feststellen. :lol:

Das ist kein Argument. In der Leere geht nur c=konstant relativ zum Spiegel. Es gibt nichts anderes worauf die Geschwindigkeit bezogen werden könnte. Hilft nichts, du bleibst dumm.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 13:02

Lagrange hat geschrieben:Das ist kein Argument. In der Leere geht nur c=konstant relativ zum Spiegel.

Das ist Blödsinn. Ich kann die Spiegel gegenüber der Leere bewegen und abhängig von dieser Bewegung ändert sich Δt und das nur deswegen, weil s und c konstant sind. Die Leere kann ich nicht mitführen.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 13:08

Lagrange hat geschrieben:Das ist kein Argument. In der Leere geht nur c=konstant relativ zum Spiegel.

Das ist Blödsinn. Ich kann die Spiegel gegenüber der Leere bewegen und abhängig von dieser Bewegung ändert sich Δt und das nur deswegen, weil s und c konstant sind. Die Leere kann ich nicht mitführen.

Wie kann man so dumm sein? Licht klebt an der Leere oder wie? :lol:

Die Dummheit hat endgültig über dich triumphiert. Es gibt kein Entrinnen mehr. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 13:15

Lagrange hat geschrieben:Wie kann man so dumm sein? Licht klebt an der Leere oder wie?

Wie kann man nur so dumm sein? :lol:
Aber du hast ja schon eingeräumt, noch viel viel dümmer als nur dumm zu sein. :lol:
Licht bewegt sich gegenüber der Leere mit konstant c! Das Ganze nennt sich Vakuumlichtgeschwindigkeit, wobei Vakuum leerer Raum ist, in welchem sich Licht bewegt. Darin bewegen sich nun auch die Spiegel, jedoch nicht mit c, sondern mit v und deswegen gilt zwischen Spiegel und Licht c±v. Man kann die Leere nicht mitführen!!! Was begreifst du davon nicht? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 13:29

Sciencewoken hat geschrieben:...
Licht bewegt sich gegenüber der Leere mit konstant c! ...

Oh mein Gott... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dummheit hat dich fest im Griff! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 13:36

LeGatesnoch hat geschrieben:psyschotisches Lachen

Also keine Argumente. Nur irrsinniges Gelächter, wie man es von grenzenlos bornierten, geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitäre Nebenexistenzen gewohnt ist. :lol:

Dabei habe ich diesem viel viel dümmeren als dummen Schwachkоpf doch bereits mehrfach gezeigt, wie ich die konstante Geschwindigkeit des Lichts gegenüber der Leere feststellte. :lol:

Zumindest ist nun klar, dass das einzige Problem, was er noch mit meinen Wavelets hat, tief in seiner abgrundtiefen Dummheit verankert ist. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 16. Sep 2020, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Sep 2020, 13:41

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Bewegung oder Ruhe gegenüber Leere ist nicht feststellbar ...

Und warum soll das nicht feststellbar sein? Weil die Leere dann keine Leere mehr wäre? Okay, das wäre ein Argument. Nur leider behaupte ich nun, dass zwischen zwei Spiegeln im Abstand s

gilt und sobald v = c wird kein Δt mehr gemessen werden kann. Nur muss man das nicht mal tun. Man muss c nur definieren und dann wird man v über Δt, c und s bestimmen können. Und bei v = 0 wäre Δt natürlich am geringsten. Ohne Spiegel hätte man definitiv eine Bewegung (nämlich c) gegenüber der Leere festgestellt. Aber das widerspricht ja deiner Logik. Also sieh zu. Ein Argument, warum du glaubst, man könnte weder Ruhe noch Bewegung gegenüber der Leere feststellen. :lol:

Ja warum tust du es dann nicht mal? Reißt doch so dein Maul auf, baue dann doch mal ein "Messgerät" dafür und messe es. Wer wirklich eine Geschwindigkeit gegenüber dem Raum selber absolut messen kann, wer damit das Relativitätsprinzip falsifiziert, der bekommt sicher einen Nobelpreis, ganz viel Ruhm und hätte bis zum Ende seiner Tage ausgesorgt.

Nur solltest du dann darauf achten, dass keiner so was:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

zu lesen bekommt, was zeigt, dass du gar nicht weißt, was der Unterschied zwischen messen und rechnen ist. Mail mal weiter dein PDF in die Welt ... wirst sehen, wenn was kommt wird es ein Lachen sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach, so was:
... Sobald die Energiezufuhr versiegt, wird ein bewegtes Objekt langsamer.

ist sicher auch nicht wirklich besser ...
Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 13:43

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst'

Krügеr hat geschrieben:
Selbstgespräche

Bewegt misst man per Radar:

ruhend betrachtet berechnet man daraus

Je mehr sich Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr in seiner ureigensten irrationalen

Interpretation der RT verbeisst, desto weniger versteht er, was real überhaupt vorgeht. :lol:
Und obendrein kommt er hier mit uralten Kammellen, an denen man überdeutlich sieht, dass er, ganz im Gegensatz zu mir in den letzten 6 bis 8 Jahren kein bisschen dazugelernt hat. :lol:
Bild
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 13:48

LeGatesnoch hat geschrieben:psyschotisches Lachen

Also keine Argumente. ...

Argumente hast du geliefert. Konstant gegenüber Leere. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Dummheit lässt dich nicht mehr los. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie