hier so liest, schon recht lustig, mein Tipp, trefft euch, setzt euch zusammen, streitet und filmt euch, stellt es bei YT rein, könnte Geld geben, so drei Deppen im Wahn, gibt sicher einige die das sehen wollen ...
Das gilt btw. für Alle hier. Nur leider wird dabei vergessen, dass sie nicht alle gleichzeitig exzellenter sein können, als alle Anderen. Was für eine kindische Wichtigtuerei.Sciencewoken hat geschrieben:Und obendrein kommt er hier mit uralten Kammellen, an denen man überdeutlich sieht, dass er, ganz im Gegensatz zu mir in den letzten 6 bis 8 Jahren kein bisschen dazugelernt hat.
Daniel K. hat geschrieben:mein Tipp...
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Bewegt misst man per Radar:
ruhend betrachtet berechnet man daraus
Und obendrein kommt er hier mit uralten Kammellen, an denen man überdeutlich sieht, dass er, ganz im Gegensatz zu mir in den letzten 6 bis 8 Jahren kein bisschen dazugelernt hat.
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Daniel K. hat geschrieben:Wenn man euch drei
hier so liest, schon recht lustig, ...
Das ist blödsinn. Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr behauptet, Licht würde sich gegenüber jedem Inertial-, Bezugs- oder Koordinatensystem mit c bewegen, das ist etwas ganz anderes, als das, was ich sage. Du behauptest, Licht würde sich gegenüber einem Äther, den du nicht näher definieren kannst, mit c bewegen. Mir hingegen ist es egal, ob sich Licht gegenüber einem Medium oder gegenüber der Leere mit c bewegt. Ich muss diese Leere jedenfalls nicht weiter definieren, sondern ich muss nur sicherstellen, dass sie Eigenschaften des leeren Raumes erfüllt und leerer Raum lässt sich, anders als Äther, Trägersubstanz oder Raumzeit (was immer das auch sein soll) nicht mitführen. Aber Wichtigtuer, wie du begreifen das immer erst als Letztes.Lagrange hat geschrieben:du (Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr) gehörst auch zu denen die behaupten, dass sich das Licht immer mit c gegenüber Leere ausbreitet.
Sciencewoken hat geschrieben:Das ist blödsinn. Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr behauptet, Licht würde sich gegenüber jedem Inertial-, Bezugs- oder Koordinatensystem mit c bewegen, das ist etwas ganz anderes, als das, was ich sage. ...Lagrange hat geschrieben:du (Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr) gehörst auch zu denen die behaupten, dass sich das Licht immer mit c gegenüber Leere ausbreitet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste