Drei Bälle für Kurt ...

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Drei Bälle für Kurt ...

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Sep 2020, 13:49

Wenn man euch drei

Bild

hier so liest, schon recht lustig, mein Tipp, trefft euch, setzt euch zusammen, streitet und filmt euch, stellt es bei YT rein, könnte Geld geben, so drei Deppen im Wahn, gibt sicher einige die das sehen wollen ...

Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 13:50

Sciencewoken hat geschrieben:Und obendrein kommt er hier mit uralten Kammellen, an denen man überdeutlich sieht, dass er, ganz im Gegensatz zu mir in den letzten 6 bis 8 Jahren kein bisschen dazugelernt hat. :lol:
Das gilt btw. für Alle hier. Nur leider wird dabei vergessen, dass sie nicht alle gleichzeitig exzellenter sein können, als alle Anderen. Was für eine kindische Wichtigtuerei. :lol:
Bild
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 13:52

Daniel K. hat geschrieben:mein Tipp...

Dein Tipp. :lol:
Mein Tipp: Kümmere dich um deine Selbstdarstellungsplattform. :lol:
Bild
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Sep 2020, 13:54

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Bewegt misst man per Radar:

ruhend betrachtet berechnet man daraus

Und obendrein kommt er hier mit uralten Kammellen, an denen man überdeutlich sieht, dass er, ganz im Gegensatz zu mir in den letzten 6 bis 8 Jahren kein bisschen dazugelernt hat. :lol:

Soll heißen, du hast nun in den letzten fünf Jahren doch noch gelernt, dass Planeten nicht tanken müssen "sobald die Energiezufuhr versiegt" und nicht langsamer werden ...

Bild
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mi 16. Sep 2020, 13:56

Armes Hartmut, da ist es schon bei Kurt und Chief nicht wirklich weit her, aber dennoch bügeln die dich platt, keiner will "anerkennen", dass man gegenüber nur dem Raum/Vakuum eine Geschwindigkeit messen kann.

Los du Held, baue doch mal dein "Messgerät" und belege mal was du so fabulierst.

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

Und du weißt gar nicht was der Unterschied zwischen messen und rechnen ist. Mail mal weiter dein PDF in die Welt ... wirst sehen, wenn was kommt wird es ein Lachen sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 13:58

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche

Bewegt misst man per Radar:

ruhend betrachtet berechnet man daraus

Je mehr sich Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr in seiner ureigensten irrationalen Interpretation der RT verbeisst, desto weniger versteht er, was real überhaupt vorgeht. :lol:
Und obendrein kommt er hier mit uralten Kammellen, an denen man überdeutlich sieht, dass er, ganz im Gegensatz zu mir in den letzten 6 bis 8 Jahren kein bisschen dazugelernt hat. :lol:
Bild
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 14:19

Viel lustiger, als das, was Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hier erwähnt hat, ist btw., wie sich diese grenzenlos bornierten, geistig unbewaffneten, bildungsresistenten, verbal inkompetenten, kognitiv suboptimierten, parasitären Nebenexistenzen hier besserwisserisch ihre irrationalen Hirngespinste um die Ohren ballern, dabei behaupten, sie wären mit der Physik und damit mit der Realität daccord, als einziges Argument jedoch nur der Andere würde Schwachsinn erzählen vorbringen können. :lol:
Bild
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 14:48

Daniel K. hat geschrieben:Wenn man euch drei

Bild

hier so liest, schon recht lustig, ...

Nö, es ist traurig, du gehörst auch zu denen die behaupten, dass sich das Licht immer mit c gegenüber Leere ausbreitet. :lol:

Hast gleiche Krankheit wie " Woken". :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 16. Sep 2020, 15:02

Lagrange hat geschrieben:du (Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr) gehörst auch zu denen die behaupten, dass sich das Licht immer mit c gegenüber Leere ausbreitet.
Das ist blödsinn. Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr behauptet, Licht würde sich gegenüber jedem Inertial-, Bezugs- oder Koordinatensystem mit c bewegen, das ist etwas ganz anderes, als das, was ich sage. Du behauptest, Licht würde sich gegenüber einem Äther, den du nicht näher definieren kannst, mit c bewegen. Mir hingegen ist es egal, ob sich Licht gegenüber einem Medium oder gegenüber der Leere mit c bewegt. Ich muss diese Leere jedenfalls nicht weiter definieren, sondern ich muss nur sicherstellen, dass sie Eigenschaften des leeren Raumes erfüllt und leerer Raum lässt sich, anders als Äther, Trägersubstanz oder Raumzeit (was immer das auch sein soll) nicht mitführen. Aber Wichtigtuer, wie du begreifen das immer erst als Letztes. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 16. Sep 2020, 15:24

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:du (Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr) gehörst auch zu denen die behaupten, dass sich das Licht immer mit c gegenüber Leere ausbreitet.
Das ist blödsinn. Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr behauptet, Licht würde sich gegenüber jedem Inertial-, Bezugs- oder Koordinatensystem mit c bewegen, das ist etwas ganz anderes, als das, was ich sage. ...

Nö, das ist fast genauso dumm wie deine Theorie.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie