Das sind sie offensichtlich aber nur, damit sich grenzenlos bornierte, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenzen, wie du, McMongo, MikDepp, LeGatesNoch und JoKurt weiter um ihre eigenen Glaubensbekenntnisse streiten können, ohne dass sie jemals nach einer Lösung suchen würden, geschweige denn könnten.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Die Behauptungen von Hartmut sind so dämlich...
Sciencewoken hat geschrieben:... um ihre eigenen Glaubensbekenntnisse streiten können, ...
Nur versteht ihr Streithähne, die ihr mich immer wieder wegbügelt, von der Beweislage am allerwenigsten, was ihr aber niemals einsehen werdet.LeGatesNoch hat geschrieben:Es geht um die Beweislage, nicht um Glaubensbekenntnis.
Sciencewoken hat geschrieben:Nur versteht ihr Streithähne, die ihr mich immer wieder wegbügelt, von der Beweislage am allerwenigsten, was ihr aber niemals einsehen werdet.LeGatesNoch hat geschrieben:Es geht um die Beweislage, nicht um Glaubensbekenntnis.
Ihr kommt nicht auf Lösungen, die zur eindeutigen Beschreibung der Beweislage führen und deswegen ist der Schwachsinn, den ihr hier bringt, immer nur ein Glaubensbekenntnis zu dem, was ihr neulich mal irgendwo gelesen habt.
Ob ihr das nun einseht, oder nicht.
Es gibt aber Bewegungen im und gegenüber dem Nichts und es ist egal, ob du das Nichts Äther nennst oder nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit relativ zu Nichts
Sciencewoken hat geschrieben:Es gibt aber Bewegungen im und gegenüber dem Nichts und es ist egal, ob du das Nichts Äther nennst oder nicht.LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit relativ zu Nichts
In der Leere geht Bewegung überhaupt nicht. Erst mal muss etwas da sein, was sich bewegt und bei mir sind dies Teilchen und Wavelets und die Wavelets bewegen sich in diesem Konglomerat konstant mit c. Deine Theorie ist im Arsch und nicht meine!LeGatesNoch hat geschrieben:In der Leere geht nur Bewegung relativ zu materiellen Objekten
Sciencewoken hat geschrieben:In der Leere geht Bewegung überhaupt nicht. Erst mal muss etwas da sein, was sich bewegt und bei mir sind dies Teilchen und Wavelets und die Wavelets bewegen sich in diesem Konglomerat konstant mit c. Deine Theorie ist im Arsch und nicht meine!LeGatesNoch hat geschrieben:In der Leere geht nur Bewegung relativ zu materiellen Objekten
Das ist auch nach Jahren immer noch kein Argument.LeGehtsNoch hat geschrieben:Müll!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste