Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Daniel K. » Di 22. Sep 2020, 13:28

Die Behauptungen von Hartmut sind so dämlich und offenkundiger Schwachsinn, dass selbst Kurt und "Lagrange" den Mist problemfrei als solchen erkennen und benennen können.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Sep 2020, 13:32

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Die Behauptungen von Hartmut sind so dämlich...
Das sind sie offensichtlich aber nur, damit sich grenzenlos bornierte, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenzen, wie du, McMongo, MikDepp, LeGatesNoch und JoKurt weiter um ihre eigenen Glaubensbekenntnisse streiten können, ohne dass sie jemals nach einer Lösung suchen würden, geschweige denn könnten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Sep 2020, 13:39

Sciencewoken hat geschrieben:... um ihre eigenen Glaubensbekenntnisse streiten können, ...

Es geht um die Beweislage, nicht um Glaubensbekenntnis. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Sep 2020, 13:43

LeGatesNoch hat geschrieben:Es geht um die Beweislage, nicht um Glaubensbekenntnis.
Nur versteht ihr Streithähne, die ihr mich immer wieder wegbügelt, von der Beweislage am allerwenigsten, was ihr aber niemals einsehen werdet. :lol:
Ihr kommt nicht auf Lösungen, die zur eindeutigen Beschreibung der Beweislage führen und deswegen ist der Schwachsinn, den ihr hier bringt, immer nur ein Glaubensbekenntnis zu dem, was ihr neulich mal irgendwo gelesen habt. :lol:
Ihr macht euch keinerlei Gedanken und verhöhnt auch noch die, die sich welche machen - ob ihr das nun einseht, oder nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Sep 2020, 13:45

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Es geht um die Beweislage, nicht um Glaubensbekenntnis.
Nur versteht ihr Streithähne, die ihr mich immer wieder wegbügelt, von der Beweislage am allerwenigsten, was ihr aber niemals einsehen werdet. :lol:
Ihr kommt nicht auf Lösungen, die zur eindeutigen Beschreibung der Beweislage führen und deswegen ist der Schwachsinn, den ihr hier bringt, immer nur ein Glaubensbekenntnis zu dem, was ihr neulich mal irgendwo gelesen habt. :lol:
Ob ihr das nun einseht, oder nicht. :lol:

Geschwindigkeit relativ zu Nichts gibt es nicht. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Sep 2020, 13:47

LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit relativ zu Nichts
Es gibt aber Bewegungen im und gegenüber dem Nichts und es ist egal, ob du das Nichts Äther nennst oder nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Sep 2020, 13:52

LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit relativ zu Nichts
Es gibt aber Bewegungen im und gegenüber dem Nichts und es ist egal, ob du das Nichts Äther nennst oder nicht. :lol:

In der Leere geht nur Bewegung relativ zu materiellen Objekten. Quelle und Empfänger. Deine Theorie ist im Arsch. :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Sep 2020, 13:56

LeGatesNoch hat geschrieben:In der Leere geht nur Bewegung relativ zu materiellen Objekten
In der Leere geht Bewegung überhaupt nicht. Erst mal muss etwas da sein, was sich bewegt und bei mir sind dies Teilchen und Wavelets und die Wavelets bewegen sich in diesem Konglomerat konstant mit c. Deine Theorie ist im Arsch und nicht meine! :lol:
Deine Theorie ist im Arsch, nicht meine! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 22. Sep 2020, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Sep 2020, 15:27

LeGatesNoch hat geschrieben:In der Leere geht nur Bewegung relativ zu materiellen Objekten
In der Leere geht Bewegung überhaupt nicht. Erst mal muss etwas da sein, was sich bewegt und bei mir sind dies Teilchen und Wavelets und die Wavelets bewegen sich in diesem Konglomerat konstant mit c. Deine Theorie ist im Arsch und nicht meine! :lol:

Müll!
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Sep 2020, 15:33

LeGehtsNoch hat geschrieben:Müll!
Das ist auch nach Jahren immer noch kein Argument. :lol:
Deine Theorie ist im Arsch, nicht meine! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 22. Sep 2020, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines