Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Mikesch » Fr 9. Okt 2020, 16:22

Yukterez hat geschrieben: Damit kannst du vielleicht die beiden Bad Faith Actors Mikesch und McMurdo beeindrucken, aber alle anderen Benutzer wissen sicher wie sie das im Zweifelsfalle mithilfe der Suchfunktion nachprüfen können (:
Wayne?
Niemanden....
Mikesch

Re: Nocheinpotato labert einfach irgendwas daher

Beitragvon Mikesch » Fr 9. Okt 2020, 16:29

Du kannst aufatmen. Die neuesten Zahlen deiner Quelle :
Mikesch hat geschrieben:Deine - ausnahmsweise mal seriöse - Quelle hat gerade die nächsten Zahlen herausgegeben:
Trump hat schon wieder 2 Punkte bei den Electorals Votes in der Metastatistik zu gestern verloren und liegt jetzt bei 193. Biden liegt bei 345.
Noch hat Trump ja eine 14%-Chance zu gewinnen.

Trump 194
Biden 344
Trump 15%-Chance

Das ist der Beginn einer grandiosen Aufholjagd...
Mikesch

Kamala nuked from orbit

Beitragvon Yukterez » Fr 9. Okt 2020, 17:11

Da Mikeschs Schallplatte hängen geblieben ist und von dem wohl nichts Neues mehr kommt zur Abwechslung mal wieder was zum Lachen, hier die Body Language Analysis von Iron Mike Pence vs Camela Harris:

Bild

und hier nochmal die Highlights:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Nocheinpotato labert einfach irgendwas daher

Beitragvon McMurdo » Fr 9. Okt 2020, 17:25

Mikesch hat geschrieben:
Das ist der Beginn einer grandiosen Aufholjagd...

Da Trump in letzter Zeit ja nach drei Schritten immer schon ausser Atem ist, hab ich da so meine Bedenken. :D
McMurdo

Mikesch und Potato werfen anderen das vor was sie selber tun

Beitragvon Yukterez » Fr 9. Okt 2020, 17:49

Bild Mikesch hat geschrieben:Jetzt versucht er hier im Mahag Vorgänge aus anderen Foren zu kommentieren. Wie albern ist das denn!
Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Du ich bin da ganz entspant und nicht aufgeregt,

Vielleicht hättest du Mikesch rechtzeitig darüber informieren sollen dass der bestbesuchte Faden in deinem eigenen Forum Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen heißt, und er sich dort sogar höchstselbst an einem Faden namens Trolle, Cranks und Populisten in physikalischen Blogs beteiligt hat, wo er dann genau das getan hat was er mir jetzt vorwirft (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch und Potato werfen anderen das vor was sie selber tun

Beitragvon Mikesch » Fr 9. Okt 2020, 18:24

Yukterez hat geschrieben:Vielleicht hättest du Mikesch rechtzeitig darüber informieren sollen dass der bestbesuchte Faden in deinem Forum Auswahl Richtigstellungen von MAHAG-Beiträgen heißt, und er sich dort sogar selber an einem Faden namens Trolle, Cranks und Populisten in physikalischen Blogs beteiligt hat, wo er dann genau das getan hat was er mir jetzt vorwirft (:
Ach was. Hast du eine Obsession gefunden und verfolgst mich?
Da wo ich hingehe, musst du leider draußen bleiben. Sorry, Schmuddelkinder dürfen eben nicht überall hin.
Mikesch

Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon Yukterez » Fr 9. Okt 2020, 18:27

Bild Mikesch hat geschrieben:Ach was. Hast du eine Obsession gefunden und verfolgst mich? Da wo ich hingehe, musst du leider draußen bleiben. Sorry, Schmuddelkinder dürfen eben nicht überall hin.

Uuuuuh jetzt hast du's mir aber so richtig gegeben (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Kamala nuked from orbit

Beitragvon Mikesch » Fr 9. Okt 2020, 18:35

Yukterez hat geschrieben:Da Mikeschs Schallplatte hängen geblieben ist und von dem wohl nichts Neues mehr kommt zur Abwechslung mal wieder was zum Lachen, hier die Body Language Analysis von Iron Mike Pence vs Camela Harris:

blabla

und hier nochmal die Highlights:

blabla

Bild, Bild

Ja, blöd nicht, wenn man in einer Blase lebt. Deine Quelle sagt was anderes:

Pence 39% Favorable
Harris 51% Favorable
Mikesch

You can't fence the Pence

Beitragvon Yukterez » Fr 9. Okt 2020, 20:08

Bild Mikesch hat geschrieben:Deine Quelle sagt was anderes:

Gut dass du deine Quellen nie verlinkst, so kann sich der stille Mitleser besser durch alle meine Quellen durchklicken um herauszufinden wovon du redest (:

Bild Mikesch hat geschrieben:Pence 39% Favorable, Harris 51% Favorable

Damit kannst du vielleicht solche Potatos die die Debate nicht gesehen haben hinters Licht führen, aber jeder andere kann ja mit einem Klick selber nachsehen wer sich wie geschlagen hat. Dazu muss man wahrscheinlich nicht mal gescheit Englisch können, da allein schon anhand der Körpersprache ersichtlich ist wer von den beiden dominiert hat, und wer gestresst war und sich davor gedrückt hat die Fragen zu beantworten (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: You can't fence the Pence

Beitragvon Mikesch » Fr 9. Okt 2020, 20:28

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Deine Quelle sagt was anderes:

Gut dass du deine Quellen nie verlinkst, so kann sich der stille Mitleser besser durch alle meine Quellen durchklicken um herauszufinden wovon du redest (:

Mikesch hat geschrieben:Pence 39% Favorable, Harris 51% Favorable

Damit kannst du vielleicht solche Potatos die die Debate nicht gesehen haben hinters Licht führen, aber jeder andere kann ja mit einem Klick selber nachsehen wer sich wie geschlagen hat. Dazu muss man wahrscheinlich nicht mal gescheit Englisch können, da allein schon anhand der Körpersprache ersichtlich ist wer von den beiden dominiert hat (:
Ach Gottchen, jetzt findet Simon seine eigenen Quellen nicht mehr:

Hier ist der Absturz von Trump dokumentiert
Hier ist der Sieg von Harris dokumentiert

Und wieder ist Simons Blase geplatzt...
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines